Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Soo, hab mir jetzt eben einen i7 bestellt und dazu ein passendes Board und passenden Ram... Wie das Geld weggeht. :(

Jetzt muss ich dann noch eine Bestellung bei Aquatuning machen und mir einen Kühler für den i7 + bisschen Kleinzeugs bestellen.

Wobei das Board anscheinend auch Bohrungen für 775 Kühler hat. Meint ihr ich kann übergangsweise meinen Kühler für den i7 verwenden?
Wobei ich vermute, dass Aquatuning sowieso als erstes liefern wird und ich in dieser Hinsicht erst gar kein Problem haben werde.

mfg, Shibi

hui :D das sind ja interessante nachrichten ;)

du kannst locker deinen kühler behalten. es sei denn du bist vollkommen mit der leistung unzufrieden.
ich nutz auch noch meinen 775 Supreme auf meinem RIIGene.

so jetzt bin ich aber gespannt was für ein bord es geworden ist.

ich tippe schonmal auf gigabyte :P

Leider falsch. ;)
Um die Spannung nicht kaputtzumachen lass ich dich jetzt einfach mal weiter raten. ^^

Ich hab mir jetzt trotzdem einen Heatkiller 3.0 bestellt. Bin halt ein Kupferfetischist. ;)
Und da ich in den letzten Monaten sowieso über 1600€ für meinen PC ausgegeben habe kommt es auf die 60€ für den Heatkiller auch nicht an. Außerdem werde ich meinen aktuellen Kühler verkaufen, weiss zwar noch nicht wieviel ich dafür bekomme aber ich hoffe auf 30-40€. Also kostet mich der Heatkiller im Endeffekt nur 20-30€.

mfg, Shibi

oh ok, hätte zum farbkonzept gepasst ;)

hehe, na dann viel spaß mit dem kupfer teil :P

(hab eben deinen anderen thread bzgl DO gesehen, Trend4PC ist auch ein sehr empfehenswerter laden...und da steht auch D0 dran :))

edit sagt : hoppla, du hast ja schon den i7 bestellt :fresse:

Also ich würde mal auf das Rampage II Extreme von Asus tippen,obwohl es schweineteuer ist haben das viele Leute.

Kupferfetischist:lol::lol::lol:

NEIN, er hat sich ein Foxconn Flaming Balde bestellt!!!

Zuletzt bearbeitet:

Nein, auch kein Flaming Blade. ;)

Ich werde mein Farbkonzept aber noch etwas umstellen vermute ich. Bin sowieso noch am rumprobieren.

edit sagt : hoppla, du hast ja schon den i7 bestellt :fresse:
Jo, hab ich vorhin gemaht. Finde es nur blöd, dass es die D0er nur in irgendwelchen kleinen, unbekannten Shops gibt. Ich bestelle nur sehr ungern bei solchen Shops weil ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. :(

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm...isses vll wieder ein MSI ?
(mein i7 fav. is ja das foxconn renaissance :devil:)

grüße sockÄ

naja tredn4pc is ein recht bekannter laden unter OClern ;) weil die schon pretestet CPUs führen :D
(im luxx redet fast jeder von trend4PC ;))
ich hab da meinen XEON auch bestellt.

Ich würd tippen P6T V2, oder ein MSI.

Einer hats schon erraten, aber ich hülle mich mal in Schweigen. ;)
Wird eine Überraschung. :)

mfg, Shibi

Schad dasses kein EVGA ist! Wieso bist du eigentlich auf i7 umgestiegen?

Naja also entweder Rampage Extreme weil das hast du noch nicht verneint oder ein MSI Eclipse SLI was ich persönlich interesanter fände!
MFG

Naja also entweder Rampage Extreme weil das hast du noch nicht verneint oder ein MSI Eclipse SLI was ich persönlich interesanter fände!
MFG
Dann das Eclipse. An dem Rampage ist kaum Kupfer dran...

€@Shibi:Warum kein Asus Maximus Formula Special Edition? Das hat sogar schon ne Wakü vorinstalliert...

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, dass er diesesmal nicht auf die Menge an Kupfer geachtet hat... Übrigens war das mit dem Kupferfetischist von mir... wollte ich nur nochmal anmerken...

Ich glaube, dass er diesesmal nicht auf die Menge an Kupfer geachtet hat... Übrigens war das mit dem Kupferfetischist von mir... wollte ich nur nochmal anmerken...
Hm, die Bilder von seinem letzten Mainboard lassen aber einige Vermutungen in diese Richtung zu :ugly:

€ Son Quatsch, was laber ich denn da? Das Maximus is doch Sockel 775 :wall:

Stimmt schon und wenn man sich die Kühler anschaut erst recht... deswegen habe ich ihn ja vor einiger zeit gefragt ob er ein Kupferfeti ist... Ohne zu zögern kam da ein Ja... und ich dachte schon, Leute die auf Füsse stehn seinen Pervers...

Ohh Shibi, gibts da eigentlich schon passende Seiten um deinen Fetisch zu befriedigen?

Das mit dem Kupfer am Board wird noch. ;)
Muss nur die Lochabstände messen um passende Kupferkühler zu kaufen. :D

Ohh Shibi, gibts da eigentlich schon passende Seiten um deinen Fetisch zu befriedigen?

Die hier ist ganz gut. :lol:

mfg, Shibi

:haha: die seite is echt gut :P

also ich denke das eclipse sli wird es nicht sein, da es keine 775 bohrungen hat :schief: und wenn der gedanke war, dass der alte kühler noch benutzt wird :schief:

so viele boards mit 775 + 1366 halter gibt es ja nich...

Zurück