Tagebuch [Tagebuch] Projekt 'Kojote'

Eine Kritik fällt mir jetzt aber ein :DDD
Du hättest das Muster der Lüfterblende so machen können, dass der kreis genau über der Mitte der Lüfternarbe ist.
Aber es beeinflusst den bombastischen Eindruck in keinster Weise :)

@floric: Ich finde gelb und rot passen gut zueinander. Und wenn man die Alternativen (gelb, glau, grün) sieht, hab ich keine so schlechte Wahl getroffen.

@Chillex: Ja da geb ich dir Recht. Das fiel mir dann auch erst auf als ich die Blende montiert hatte.
Beim nächsten Projekt kommt das nicht mehr vor.

Ich find die Idee, 2 Monitore ins Case zu integrieren einfach nur sehr geil!

Und so wie ich das auf den bisherigen Bildern sehe, ist die Verarbeitungsqualität einfach nur der Hammer!!

Sieht sehr sehr gut aus, bin mal aufs Endergebnis gespannt!

also wie schon oft gesagt : super Verarbeitung und auch sehr edel. finde aber auch dass das rot sich beisst mit dem Holz-Gold Design... z.b. hätten schwarze xigmatek gut reingepasst ( die, die nur weiß leuchten)

trotzdem sehr geiles Teil... kannst ruhig noch n paar Bilder machen :)

zum schluss fehlen nur noch Leder und Wallnusshölzer alá benz:daumen:

Sieht top aus...bei den LED hätte ich dunkles weiss gewählt das sieht dezenter aus:daumen:

Motivation und ich haben uns die Woche gestritten.
Wir lebten eine Woche getrennt.
Heut haben wir uns wieder versöhnt.

Hier der Beweis.

full

im binären zählsystem gibt es nur "0" und "1". Strom an /strom aus.

10 ist in normaler schreibweise (heißt glaube ich hexadezimalsystem) also nicht in binär 2 (0=0 ; 1=1 ; 2=10 ; 3=11 ; 4= 101 ; 5=110 , und so weiter)
also gibt es 2 gruppen von menschen... diejenigen, die binär verstehen können die 2 lesen.

leicht verwirrend erklärt, aber trotzdem verstanden?

Zur Erklärung: in Binär geschrieben ist die Zwei eine 10.

Und hier wieder ein Machwerk aus meinem Hause.

full

full

Zurück