Tagebuch [Tagebuch] Projekt 'Kojote'

sieht gut aus :daumen:

ich denke es würde gold am besten passen, da die andere blende ja auch schon vergoldet ist.
 
Wofür viel Geld für ein Fitnessstudio ausgeben, wenn man modden kann. Schleifen, feilen und jetzt auch polieren, mausern sich immer mehr zu einer günstigen Alternative ;)
Als ich deine Auswahlmöglichkeiten las, dachte ich, als alter HotRodfan, sofort an das Chrom, aber ich glaube das passt bei dir nur bedingt.
Gibt es keine dunkle Beschichtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze würde dann so aussehen.
(sind jetzt bloss draufgelegt und müssen sicher noch 2-3 mal mit Polierpaste bearbeitet werden. Das Spiegelbild der Kamera ist nämlich noch nicht scharf genug.)

full


Falls was sein sollte, ich bin auf dem Balkon. Sonne mich und poliere schön weiter. Spass und Arbeit, das lob ich mir.

Übrigends, wer hatte die Idee mit den Blenden?
Das gibt
3 Punkte für die gute Idee
3 Minuspunkte für den Aufwand
 
Ich meinte auch eher auf der finaziellen Seite. Die Hardware die da drin steckt, sprich PC-Teile, Kleinkram, Farben Lacke und Schreinerkosten, wird nichtmal ansatzweise jemand zahlen. Geschweige denn die hunderten Stunden Arbeit die da drin stecken.
 
Wieso behäldt du ihn nicht und erfreust dich jeden Tag daran? Warum willst du ihn verkaufen? Da würde ich ihn ja eher noch spenden, da tuts dann nicht so weh, weil du weißt, dass es für einen guten Zweck ist:)

MfG
 
Der muss verkauft werden, ich brauch das Geld für das nächste Projekt das ich im Kopf hab.

LAN-PC, 3 Boards inside, transportabel mit 3 Monitoren schwenkbar, so das entweder 3 leute gleichzeitig aus 3 unterschiedlichen richtungen, oder 2 Mann mit je einem Moni, oder einer mit 3 Moni spielen kann.

Skizze hab ich im Kopf
 
darf man das krank nennen, wenn jemand garade etwas macht und schon das nächste projekt bildlich im kopf hat und dies mit dem aktuellen zu finanzieren degenkt?? :D :D
hast von mir aufjedenfall auchschonmal ein abo. :)
 
Krank :daumen:..... Nö, hab bloss keine Freundin :(, die ich stundenlang anbeten kann.:hail:

Aber falls sich ja ne Modderin findet.....Adresse per PN
 
irgendow hab ich neulich ein tb con einer gelesen :D

ich hab auch keine freundin, bastel aber trotzdem nicht stundenlang... oh, tu ich ja doch... :P
 
Zurück