Tagebuch [Tagebuch] Projekt GreenHell *mit Überraschung*

AW: [Tagebuch] Projekt GreenHell

Danke!

@Rosstaeuscher: Haha :D . Da könntest du recht haben :lol: :ugly: .
@henmar: Jo, werde ich zu gegebener Zeit mal machen. Muss mal kurz den PC aufschrauben, please wait... :)

UPDATE: Hier sind die Fotos!
Sie sind tlw. etwas unscharf, musste halt schnell gehn :schief: .

Zuletzt bearbeitet:

da lässt sich aber eine menge machen. und platz scheinst du auch genug im gehäuse zu haben. da ist fujitsu-siemens aber verschwenderisch mit dem material umgegangen, bei der mikrigen hardware die da verbaut wurde.

der pentium III ist doch bestimmt das high-end modell mit 933mhz? ich weis das der pIII von meinem ersten pc 500mhz hatte xD. aber so richtig alte hardware ist das immer noch nicht. ich habe hier einen pentium(I) mit 100mhz rumliegen und eine ati rage II

Jaha, da hast du recht! Heutzutage sind das ja so ganz kleine Gehäuse, wo nur noch 1mm³ Platz ist :D .

Jo, der 933-MHzer ;) .
Okay, das ist noch älter :D .
Na ja, im Moment sehn die Kabel noch voll dumm aus. Aber da kommt ja bald Sleeve drum :daumen: .

So, die neuen Bilder sind nun da. Alles findet sich im ersten Post ;) .
@tom5520: Ist es auch :D . Scherz. Aber weils uninteressant ist, hab ichs ja auch in nen Spoiler gepackt :) .

Bilder :schief:... in den ersten passen keine mehr rein :D .
Ab morgen gibts wahrscheinlich welche vom Aussägen der Plexiglasplatte.

Das Aussägen
Bilder vom Vorbereiten und Aussägen des Loches in der linken Seitenwand, für die Plexiglasplatte.

Zuletzt bearbeitet:

Reporte es doch. In den anderen passen keine Bilder mehr rein, und die müssen ja wohl wohin, oder willst du keine Bilder :ugly: .

Ich fasse zusammen:

ihr lasst die ...
- Slotblenden samt Klammern beim Grundieren drin
- ATX-Blende
- HDD-Käfig

und von einer gleichmäßigen Farbverteilung kann man hier auch nicht sprechen^^ habt ihr die Anleitung auf der Rückseite der Spraydose nicht gelesen? :what:

:P Jaha.. ich hab immerhin das erste Mal lackiert :) .

Und eigentlich wollte ich das (das=HDD-Käfig) rausnehmen, aber das ging nicht mehr so gut, der war sehr verklemmt und so. Auch der Deckel wollte leider nicht ab :daumen2: (der PC ist auch schon 5 Jahre alt :schief:).

Na ja, die ATX-Blende und die Slotblenden hab ich einfach dringelassen (genauer gesagt, ich habs vergessen :ugly: ) und außerdem ist das ja nicht sooo schlimm wie der HDD-Käfig.

Aber trotzdem danke, beim richtigen Lackieren kann ich ja etwas aufpassen :D.

Heute war erstmal nur das Herraussägen des Windows dran, Bider folgen noch. Du hast also nichts zu befürchten.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt haben wir aber auch schon lackiert ;) Sind bestimmt auch bald ein paar Fotos online!
MfG,
tom5520

Ja, das stimmt.
Und das ist auch ziemlich dumm. Aber na ja.

Ich wollte ja eh noch grüne Farbe kaufen fürs Netzteil und die Laufwerke *Geheimnis verrat* :) .
Aber das ist nicht die Überraschung, die ich im Startpost erwähnt hatte, sondern eine andere ;) .
Die andere wird noch nicht verraten :D .

So, hab jetzt erstmal meine Bestellung bei MDPC-X rausgegeben :) .
Hoffentlich kommt's bald an :devil: *träum* .

AW: [Tagebuch] Projekt GreenHell *mit Überraschung*

Hi erstmal wieder.

Leider war ich zu "fasziniert" von meiner Bestellung bei MDPC-X, sodass ich erst heute wieder schreiben konnte. Aber jetzt bin ich ja wieder da :D .

Jetzt kommt erstmal das Sleeven dran. Davor wird das Netzteil-Gehäuse noch etwas gesägt und dann lackiert (in grün :) ).

Und für alle die, die noch kein Netzteil von innen gesehen haben:

Und dann mein erster Sleevingversuch (dafür, finde ich, ist es ganz ok geworden):

Nochmal ohne Blitz, dafür etwas unscharf:

Leider ist der Shrink nicht gleichlang geworden. Wird bei nächsten Mal natürlich noch besser :daumen: .

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Projekt GreenHell *mit Überraschung*

Das Sleeven war lustig!
Vor allem wenn der Sleeve angebrand ist :D
MfG,
tom5520

Zurück