Tagebuch [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Neuer AGB+CPU-Kühler

AW: <<[Tagebuch]>> „Downgrade“ Cosmos S > Cosmos

Kann auch mit einem Wasserstrahl geschnitten worden sein. Warum fragst du nicht einfach den User von dem du das Bild hast? ^^

Hektor bitte entferne die spoiler ich find die dinger echt beschissen und mir kommt es so vor als würde er länger brauchen um die seite zu laden

Hektor bitte entferne die spoiler ich find die dinger echt beschissen und mir kommt es so vor als würde er länger brauchen um die seite zu laden

Ne lass sie drinne. Die haben schon einen sinn ;)

Mich nervt es auch immer wenn ich scrolle und die Posts immer wieder nach unten Springen weil die Bilder laden.

jop spoiler sind schon was feines, lass sie drin, ansonsten muss ich immer ~10-30 sek warten bevor ich was lesen kann weil die posts immer springen
bei uns geht leider nicht mehr als dsl2000-.-
naja besser als modem

jop spoiler sind schon was feines, lass sie drin, ansonsten muss ich immer ~10-30 sek warten bevor ich was lesen kann weil die posts immer springen
bei uns geht leider nicht mehr als dsl2000-.-
naja besser als modem

Genau. Hab auch "nur" 2000, und da springt das schon ganz schön lange wenn viele Bilder da sind ;)

Erstmal Danke für eure Antworten. Ich werds wahrscheinlich dremeln. Denn so genau muss es nicht passen, weil dort nicht direkt der Lüfter rankommt sondern der Radi. Werds mit grade anzeichnen und wie immer schön nachfeilen :D.

Ich dachte eig. auch mit den Spoilern wäre es besser, damit nicht direkt alle Bilder geladen werden. Ich hab auch "nur" DSL 2000.

Und nachher gibts Bilder. Leider war der Postbote bisher noch nicht da :(

Gerade war die Post da und Paket ist nun da. Jetzt hab ich gleich erstmal was zu tun, denn die Anleitung für das Aquaero ist ja schon en Wälzer :D
Aber noch ne andere Frage:
Da es recht teuer ist, nen Gewindebohrer für die G1/4" zu kaufen, suche ich im Moment nach ner Lösung für mein Problem. Mein AGB von Innovatek hat nur Auslässe nach vorne, aber keinen nach unten. Allerdings hätte ich da gerne einen. Weiß jemand, ob es nen Aufsatz von einem anderen Hersteller evtl EK gibt, den man dort einschrauben kann. Durchmesser müsste glaub ich auch 50mm sein, muss ich aber mal nachmessen.

Edit: EKWaterBlocks.com SHOP
sowas vielleicht oder hab ich mich da vertan :huh:

Es geht voran, es geht voran. :)

Bei der Aquaero ist ganz wichtig, dass du den USB Stecker richtigherum verwendest, sonst kann sie kaputtgehen. :)
Ansonsten ist sie nicht sonderlich kompliziert, du installierst die Aquasuite und der rest ist schon fast selbsterklärend, außer du möchtest ausgefeilte Profile entwerfen die immer die perfekte Drehzahl ermöglichen. Dann musst du doch die Anleitung komplett durchlesen. ;)

mfg, Shibi

Ich habe leider keine USB-Ports am Mainboard mehr frei. Allerdings habe ich ne PCI-USB-Erweiterungskarte, die auch einen einzelnen Anschluss hat für USB. Den kann ich doch normal auch verwenden oder erkennt die Suite das dann nicht? Ich werds mir trotzdem durchlesen ;)

lesen kannst du abends vorm einschlafen:D
ich will bilder:D
wie kann man usb stecker den falsch herum verwenden? da fehlt doch immer ein pin (ist zumindest bei meinem cardreader und allen frontpanels die ich kenne so)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist nur eine Reihe mit 5 Löchern. Die kann man durchaus verkehrtherum anschließen.
Die Fronpanels sind immer doppelt, die kann man wirklich nicht verkehrtherum anschließen.

mfg, Shibi

Wo sind die Bilder. Bin auf deinen Vortschrirr gespannt, vor allem das Sandstrahlen würde mich interessieren.

Bilder kommen gleich. Vom Sandstrahlen hab ich allerdings keine Bilder, weils direkt durch ist zum Lackieren. Allerdings muss ich noch etwas sandstrahlen, kann ja davon dann en paar Bilder machen.

Wenn man den Kabel falschherum anschließt, fährt er glaub ich auch gar nicht hoch. Das war damals zumindest so als ich es mit dem Firewireanschluss probiert hab. Denke ich weiß aber wo Plus hinkommt. Es sind nämlich nur 4 Pins, und das Aquaerokabel hat 5 Pins, wobei die zwei rechten schwarze GND sind. Einer von denen läuft dann ins Leere. Müsste doch richtig sein oder?

Bilder kommen gleich. Vom Sandstrahlen hab ich allerdings keine Bilder, weils direkt durch ist zum Lackieren. Allerdings muss ich noch etwas sandstrahlen, kann ja davon dann en paar Bilder machen.

Wenn man den Kabel falschherum anschließt, fährt er glaub ich auch gar nicht hoch. Das war damals zumindest so als ich es mit dem Firewireanschluss probiert hab. Denke ich weiß aber wo Plus hinkommt. Es sind nämlich nur 4 Pins, und das Aquaerokabel hat 5 Pins, wobei die zwei rechten schwarze GND sind. Einer von denen läuft dann ins Leere. Müsste doch richtig sein oder?

richtig ^^

Wenn du Pech hast, und du es falsch anschließt schmort dir das usb-gerät weg ;)

Der Rechner sollte hochfahren, dem isses egal was du wie anschließt (also bei solch kleinigkeiten)

Werd es morgen mal probieren. Hab da heute keine Lust mehr zu:P

Moin,

ich bin auf der Suche nach solchen Schlauchdurchführungen, wie sie oft in Gehäusen verbaut sind. Der Durchmesser für die Bohrung beträgt ca 22mm.
Weiß jemand ob man sowas nachbestellen kann und wenn ja wo?
Bei AT etc hab ich sowas noch nie gefunden.

Shibi wird die Frage kennen^^ Brauche allerdings noch welche für die Kabelführung

102713d1242277942-tagebuch-downgrade-cosmos-s-cosmos-casemod-04.jpg

Danke schonmal

AW: <<[Tagebuch]>> „Downgrade“ Cosmos S > Cosmos // Update 24.05. // Abschluss der Casearbeiten, Bi

Hab heut mal ein paar Bildern gemacht zu den Themen Wakü, Sleeving und hab das Case soweit fertiggestellt. Kommentare gibt es aber erst später dazu.

Zurück