AW: [Tagebuch] Project Unkown
It'S Updatetime
Endlich geht es hier weiter.
Nächste Woche wird zur Probe mal eine gtx 970 SSC eingebaut, ich werde mir mal ihre Leistung anschauen. Ich habe sie vor allem gekauft, weil ich sie zu einem ordentlichen Rabatt bekommen konnte (als Neuware). Liegt ggf auch an dem Marketing-Fail
Desweiteren hat sich so eine kleine Katze an meine Wand geschlichen
mehr könnt ihr den Bildern entnehmen
angefangen hat alles mit den Umrissen des Jaguars
schwupp die WUpps bekam er von mir ein paar Ohren verpasst.
das äußere Ohr konnte ich schon durch den Umriss verwirklichen, aber das innere war schon eine kleine Herrausforderung. Sodass es erkennbar wird

. Ich muss hier hervorheben, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Alles wurde von Hand gezeichnet mit einem zeichenbleistift aus dem handel
so langsam habe ich mir Richtung Pfote hervorgearbeitet
Das war eines der schönsten Augenblicke. Nach knappen 4 Stunden konnte man die Raubkatze langsam erkennen:
Jetzt brauchte ich dringend eine Stärkung. Schnell wurde aus Schinken,Käse,Sahne,Oregano/basilikum und ein paar Brötchen ein leckeres Abendessen im Ofen gezaubert:
Stetig habe ich mich nun nach hinten gearbeitet
und nach oben
so habe das Muster gezeichnet, immer eine kleinen Part vorgezeichnet und dann ausschraffiert
Das Ziel ist in Sicht
nach
9h 42min lauert ein Jaguar an meine weißen Wand
Es hat mir super Spass gemacht, sowas mal auszuprobieren. Vor allem bedankt sich meine rechte Hand bei mir. diese ist nicht nur grau vom Bleistift sondern pocht auch ein klein bisschen

Aber bei diesem Ergebnis finde ich kann man es aushalten. Ich haue mich jetzt hin und werde mir morgen die katze genauer ausschauen und sie noch ein wenig peppeln

Die Schnauze gefällt mir noch nicht perfekt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden