Tagebuch [Tagebuch] Personal-Cube

B

BlackRockShooter

Guest
Hi Ho Leute!!!

Da mein Erstes Tagebuch nicht ganz hinhaute, da es mein Haupt-PC war und ich diesen brauchte ging das Ganze ein wenig unter,
er ist zwar Silent und gesleevt und recht "kräftigt" nur nichts besonders...
(Auser man zählt Kabel-Mang. zu was besondern ^_^" )

Mit Diesen Neuen Tagebuch, wo jetzt auch ne Bessere Kamera vorhanden ist, (anmerk. immer noch eine Smart-Phone Kamera . . .), wird es natürlich Beendet, da für dieses Projekt mehr zeit ist...

Die Hardware wurde heute schon bestellt, nur werd ich gewisse Teile unter andern leider auch das Gehäuse, das Sugo SG05 erst am 10.11 ausgeliefert und bei denn Versandzeiten von GLS kommt das wahrscheinlich erst ab 22.11 ~

Hier mal kleine Vorab-Infos:
Ein Mini-ITX Gehäuse, Mit Blu-Ray und nen Z68-Chip~

Sobald ich Hardware habe gibts Fotos...

Kleine Zusatzinfo, ich schreib dieses Tagebuch auch unterandern um zu Beweisen das ich fähig bin einen PC zusammenzustecken ;D das für die Meisten hier nix besonders ich weiß, aber es gibt ein Paar leute die man eben nur mit einen "Workflow" überzeugen kann...

Ich freu mich über jedes ABO, Fragen, Kritik und Kommentare!

LG
BlackRockShooter

1. [FONT=&quot]RAM[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Update:

Der Sleeve bezahlt und unterwegs, Nils auf denn kann man sich Verlassen...

Caseking hat mir bestätigt das sie am 10. mir mein Paket schicken.

Amazon hat die SSD verschickt die sich in mein Hauptsystem einbettet, das neue kriegt eine alte Vertex mit 64 GB wegen denn Z68 Chip...

Die Einzige Bremse ist ein Online-Shop in Österreich der jetzt doch nicht alle Artikel hat, obwohl diese eigentlich 24 Stunden Versand waren...Diesen Shop habe ich jetzt einen Vorschlag gesendet, mal sehen wie sie diesen umsetzen....

Anfangs war das noch die Kingston Hyper X, dann die Corsair GT aber als ich das gelesen hab mit Leistungsabfall von über 30% hab ich mich dann für die
Crucial 128GB m4 entschieden klingt zwar wenig nach Harry Potter, ist aber die N1 hier im Forum :D

Die alte Vertex ist mehr als die Hälfte langsamer~

Habe auch die m4 super teil einfach nur, obwohl ich mich noch mit Sata 2 rumkämpfen muss.

Top die SSD, brauchst du dir keine gedanken darüber machen.

UPDATE: [08.11.2011]

Heute hab ich die Probleme mit denn Hardware versand aus Österreich erledigt, die werden voraussichtlich morgen abgeschickt...

Auf ne 140 HDD wurde verzichtet ich warte bis die Preise sich wieder stabilisiert haben, und ich eigentlich gedacht hatte das meine F1 mit 1TB von der Reparatur zurück ist. Doch stattdessen kam meine 570GTX von MSI die immer noch Lüfterklackern hat, laut MSI war ja kein Fehler Feststellbar (-_-)"

Die RAM wurden heute gekauft Bilder folgen noch...

Zuletzt bearbeitet:
Corsair Vengance LP
2x4GB, 1600MHz, 9-9-9-24, 1,50V
DSC_0006.JPG

a%3E
a%3E

Zuletzt bearbeitet:
Schreib dann hier auch mal was :D

SSD is super :daumen: und m4 hab ich auch :D

Der Speicher sieht auch schick aus nur würd mich das nicht schwarze PCB nerven :schief: Aber im Slot sieht mans ja dann eigentlich nimma :D

Also viel Spaß und Erfolg noch bei deinem Projekt :daumen:

UPDATE: [09.10.2011]

Heute hatt der Hardware - Shop mein Paket schon an die Post übergeben, und es befindet sich schon im ersten Verteiler, das heist vielleicht ist es schon Morgen da (^___^) /

Amazon hat mir heute auch die SSD geschickt, zumindest liegt ein Päckchen für mich auf dem Postamt für mich.

Jetzt fehlt nur noch Nils + Caseking der aber Morgen im laufe des Nachmittags schicken sollte!

Hört sich ja so an als ob es bald richtig losgeht, bin schon gespannt, was du alles machst und was dabei rauskommt.
Wünsche dir schonmal viel Glück und Spaß

P.S.: Das grüne :D PCB würde mich persönlich echt stören, ich finde solche Details auch wichtig. Aber ist ja deine Sache und wenns dich nicht stört, ok!

Hört sich ja so an als ob es bald richtig losgeht, bin schon gespannt, was du alles machst und was dabei rauskommt.
Wünsche dir schonmal viel Glück und Spaß

P.S.: Das grüne :D PCB würde mich persönlich echt stören, ich finde solche Details auch wichtig. Aber ist ja deine Sache und wenns dich nicht stört, ok!

Dankeschön! ^ .^ Ja dauert eben noch ein Wenig bin aber Geduldig da es ja nur ein Mini wird~

Also ich seh das nicht so eng... das verschwindet eh sobalds im Sockel steckt... ^_^"

UPDATE: [11.11.2011]

Die Post war heute fleisig!

Heute kam die SSD, CPU, Mainboard, Laufwerk und der Sleeve!

Ich war auch noch selbst etwas einkaufen, wird aber gleich alles gelüftet muss nur das Wetter ausnutzen ~

Bilder folgen heute noch!!!

Wurde doch wenig später als gedacht, bilder werd ich morgen uploaden da die bei dem licht nicht gerade ideal sind aaber ich dachte mir meine OCZ vertex verträgt ein wenig farbe und siehe da:

SSD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück