13. Laufwerksblende sitzt und sogar im richtigen Schacht
Wie schon im letzten Update gesagt hatte ich gestern frei. Recht viel Zeit hab ich zwar nicht gefunden, aber mich hat heute nach der Arbeit der Ehrgeiz gepackt und ich hab mein Laufwerk endlich so im FT02 untergebracht wie ich es wollte.
Daher langer Rede kurzer Sinn: das Laufwerk passt endlich in den obersten Schacht und zwar mit Stealth Technologie.
Vorweg die Bilder sind leider zt echt grottig

.
Also gestern musste erstmal eine Blende etwas Material lassen
dann wurde noch etwas gefeilt bis schließlich dieses Bild herauskam
heute hab ich dann noch etwas am Gehäuse nachgeschnitten, da der Stromstecker zuwenig Platz hatte
so sieht die Blende dann am LW drauf, wer denk die wär schief drauf dem kann ich nur sagen: des war sie auch hab ich aber gerichtet
eingebaut im FT02 mit Blick auf meine patentierte Verklebung um das LW auch aufzubekommen (Moosgummi hab ich nicht bekommen aber fällts auch nicht auf und es passt perfekt)
schließlich das finale Ergebnis, die Blende sitzt wunderschön in der Front so wie ich das haben wollte. nur das Foto
nun werd ich wohl erstmal weiter sleeven und schauen, dass ich meine Hardwareprobleme in den Griff bekomm und natürlich werd ich nun langsam mit der Abdeckung für LW Schacht und Netzteil anfangen
in Sachen Beleuchtung heißt es leider nach wie vor WARTEN