speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
UPDATE: Ich habe fertig
... (Klick michhttp://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/59845-tagebuch-nzxt-zero-2-toxic-10.html#post1394838)
... (Klick michhttp://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/59845-tagebuch-nzxt-zero-2-toxic-10.html#post1394838)
Was jetzt folgt sieht vll. nach einem komischen Tagebuch aus aber ich habe meine Gründe dafür....

Der erste Gedanke mit dem ich das TB eröffnet habe war das Coolermaster CM690 zu modden.
Allerdings gefiel mir das mit dem Blau nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr und ich änderte meine MOD-Richtung auf Basis eines Xigamteks MIdgards in Richtung Rot-Grün.
Heute kam dann mein altes (NZXT Zero 2) eigentlich kaputtes Case wieder Zuhause an, weil es komischerweise doch noch funktionierte...Fragt mich nicht warum..Ich kann nur versichern das es nicht an mir lag und ich definitiv alle Kabel usw. überprüft habe

Weil mir dann die Warterei echt auf den Zeiger ging habe ich dann heute besschloßen einfach mein Zero 2 zu modden und zwar in Grün mit Rot-Stich.
Also bitte entschuldigt mein ewiges Hin und Her aber ich versichere euch: JETZT bleib ich dabei

Warum TOXIC ?:
Richtig knalliges, dunkles Grün hat mir schon immer sehr gefallen.
Außerdem ist das auch eine Farbe die nicht so oft bei MOD´s verwendet wird, da ja doch meist Blau oder Rot zum Einsatz kommt.
Mein PC soll am Ende des MOD´s mit Giftgrünen Akzenten hervorstechen und einzigartig sein.
DER MOD:
Der komplette Innenraum wird schwarz lackiert.
Mit Grün werden dann später noch Akzente gesetzt.
Zusätzlich werde ich die LED´s bis auf die kleine grüne alle gegen Grüne austauschen.
Desweiteren verbaue ich noch ein paar Modding-Lüfter mit grünen LED´s.
Um auch die Kabel interessant zu machen werde ich zum schwarzen Sleeve noch ein paar Adern roten oder grünen Sleeve hinzugeben.
An Hardware kommt dann später noch eine Wakü hinzu und vermutlich KK´s.
Richtig knalliges, dunkles Grün hat mir schon immer sehr gefallen.
Außerdem ist das auch eine Farbe die nicht so oft bei MOD´s verwendet wird, da ja doch meist Blau oder Rot zum Einsatz kommt.
Mein PC soll am Ende des MOD´s mit Giftgrünen Akzenten hervorstechen und einzigartig sein.

DER MOD:
Der komplette Innenraum wird schwarz lackiert.
Mit Grün werden dann später noch Akzente gesetzt.
Zusätzlich werde ich die LED´s bis auf die kleine grüne alle gegen Grüne austauschen.
Desweiteren verbaue ich noch ein paar Modding-Lüfter mit grünen LED´s.
Um auch die Kabel interessant zu machen werde ich zum schwarzen Sleeve noch ein paar Adern roten oder grünen Sleeve hinzugeben.
An Hardware kommt dann später noch eine Wakü hinzu und vermutlich KK´s.
To-Do Liste:
....Alles erledigt...
Meine Hardware:
- AMD Phenom II X4 920 @ 3.4
- Powercolor PCS+ 4870 1GB
- OCZ XTC Platinum 1066 2x2GB
- EKL Alpenföhn Groß Glockner
- Arctic Cooling Twin Turbo
Was euch in diesem Tagebuch erwartet:
Ich werde in diesem Tagebuch versuchen euch mit Bild und Text den Werdegang meines kümmerlichen On-the-fly Systems bis zum endgültigen Einzelstück mit Sleeve und eigener Signatur und Lackierung, zu versorgen.
Möglich das ich als "NeWbIe" auch mal die ein oder andere Frage hier an euch richten werde.

Ich hoffe, das euch damit ein einigermaßen spannendes Tagebuch liefern kann...Bis dahin hab ich heute schonmal die Bilder meiner Hardware im "Jetzt" Zustand und die Bilder des Case wie ich es mir vorstelle.
Zuletzt bearbeitet:

Mir tun die Finger weh und ich kann kein Kabel mehr sehen ^^