Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

Hey Sick,

auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Hast es dir echt verdient.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

Eigentlich wollte ich dir ein Siegerlied singen...
... aber dann hab ich gedacht, ich versuch's ersteinmal im Guten :D

:daumen: Glückwunsch! Verdient!

Grüße
haggie

Auch von mir Glückwunsch zum verdienten 1. Platz.

:)

Auch von mir Glückwunsch zum verdienten 1. Platz. :daumen:

Ich habe nichts anderes erwartet :hail:
Gratulation :daumen:

Glückwunsch zum ersten Platz! Hast du dir wirklich verdient!

Herzlichen Glückwunsch!!

Ein wirklich verdienter Sieg! Danke das du das Forum mit diesem absolut traumhaften Mod bereichert hast! Du hast aus dem Case einen echten Inspirationsspender gemacht ;)

Ich bin ganz gespannt auf das was du uns hier weiterhin präsentierst!

So far, weiterhin noch viel Erfolg beim zukünftigen Modden und koste deinen Sieg aus ;)

Gruß
Skullz

Aber hallo! Auch von meiner Seite kurz mal ein "GRATULIERE!" reingeschmissen. :D

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hast dir wahrlich verdient :daumen::daumen::daumen:

Danke ihr Lieben, ohne euch hätte es nur maximal halb soviel Spass gemacht.

Einen Extradank NOCHMAL an Paradroid für die Folien. :daumen: Du hast sowas von einen gut bei mir. Ohne die Dinger wäre eine Menge gar nicht möglich gewesen ;)

Bleibt die offene Frage: Was nun?
Wie schon an anderer Stelle gesagt, gibt es 2 Möglichkeiten. Wakü ins Honeycomb oder H2 Bf3 Mod. Beides WIRD passieren, beides reizt mich ungemein.
Nur Beides auf einmal geht finanziel mal so gar nicht.
Das ist eine echte Zwickmühle im klassischem Sinne ;)

Erstmal: Gratulation zum gewonnenen Contest!

Nur Beides auf einmal geht finanziel mal so gar nicht.
Das ist eine echte Zwickmühle im klassischem Sinne ;)

Aber klaaaar geht das. Du verteilst einfach das Budget zwischen beiden Mods (zumindest im Durchschnitt) und führst sie parallel. Gut für dich: du kannst beide Ideen umsetzen. Gut für uns: mehr und längere Tagebücher zum lesen und Bilder fordern ;)

[x] WaKü ins Honeycomb - jetzt!
[x] H2 BF3 Mod -> im November, wenn BF3 rauskommt!

:D

Von mir natürlich auch erstmal herzlichen Glückwunsch :daumen:

Ich hab ja deinen ersten Mod schon verfolgt und fand da deine Graka schon so Wahnsinnig geil :D

Als ich dich dann bei dem Wettbewerb bemerkt hab wusste ich das da was richtig geiles Entsteht !!! Und so ist es ja auch :D

Freu mich auf weitere Mods von dir :daumen:

Hallo Sickpuppy,
meinen herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz beim Moddingwettbewerb.
Respekt, einwandfreie Leistung! Ich kann ja auch recht gut mit der Airbrush umgehen, aber das muss ich neidlos anerkennen, hätte ich mir nicht zugetraut! Erste Sahne und verdient der Sieg!
Auch ich habe das erste Mal mit meinem Sohn Falcony6886 soetwas in Angriff genommen, ich muss gestehen, für so einen alten Herren schon eine Herausforderung. War nicht immer einfach die Ideen meines Sprösslings in die Tat umzusetzen, aber wir haben es geschafft etwas draus zu machen.
Elektronik ist für mich nicht das Problem, das ist mein Beruf. Das ganze "Drumherum" war das interessante an der Sache. Hat aber Riesenspaß gemacht, was man ja auch am Ergebnis sehen kann.
Es war auch lustig, zu verfolgen, was für Kommentare und Kritiken da herüberkamen, schon interessant. Eure Fairness hat mir imponiert.Klasse!:daumen:
Jo, denn man los, nech, an die nächsten Projekte!

Gratuliere dir! Komischerweise wusste isch schon nach 2 Wochen dass du gewinnst:P

Das gibt dir natürlich kein Recht mit dem Modden aufzuhören, im Gegenteil:devil::D

Erstmal wieder Danke.

@ Tele: Ich habe meine Antwort mal in eurem TB zusammengefasst. Danke für den Post hier. Fühle mich sehr geehrt:daumen:

Auch von mir nen Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg. Du hast hier echt einen absoluten Traummod hingezaubert. :daumen:
Weiter so! Bin schon gespannt was du dir noch so einfallen lässt

oh man ich kann Dir nur gratulieren und dich beneiden is schon nen absoluter hingucker

was soll ich sagen eine schöne "honigkühlung" würde dem ganzen noch die krone auf setzen schwarze hexgaon gitter auf gelben radi :D
ich denke das du die wakü zeittechnig schneller umgesetzt bekommst ein BF3 Mod währe ja etwas wo du ganz neu anfängst dann ehe den Honeycomp fertig machen

Zurück