Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

So hab ich doch noch einige Bilder entlockt. Warum Akkus laden, wenn auch normale Batterien gehen.

vordere-jpg.432705

Jetzt siehts doch wesentlich einheitlicher und nicht so durcheinander aus. Wenn die obere Blende noch hinzukommt passts ;)

Jetzt ist auch Feierabend. Versprochen.
Ehm ja, jetzt stehe ich dumm da, die Wörter wie sieht gut aus, sauber verarbeitet, super Arbeit, perfekt habe ich schon so oft verwendet, das ich sie hier nicht mehr schreiben kann, sorry, da kann ich leider kein Kommentar zu der Arbeit abgeben :daumen2:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...letztes Update hintere Blende

Schick schick. Was soll man dazu noch sagen? Ein einfach geiler Mod. Genial :)

HiHo,

absolut göttlich.. Wenn Dein Mod nicht den ersten Platz macht, dann weiss ich ehrlich nicht weiter... Sieht alles absolut harmonisch und genial aus...

:hail::hail::hail:

Klarer 1. Platz!!

HoneyComb FTW!:daumen:

Saubere Leistung Allgemein und ein schönes "Vorzeige-Tagebuch" wie es auch sein soll!

[X] Vote 1 for Sickpuppy.:daumen:

Von meiner Seite: Absolute Hochachtung vor deiner Arbeit und der Liebe zum Detail - sehr schön sauber und stimmig umgesetzt UND auch fertig geworden :D.
Für mich auch ganz klar der Beste Mod!
Bravo.

Klarer Anwärter bei MDPC.:D

Sehr schick :daumen:
Hier nochmal meine Top-Lüfterblenden Idee. (ich hoffe du weist was ich meine (das rot soll es nur verdeutlichen):ugly:

Anhänge

• mod.png
    mod.png
    1,3 MB · Aufrufe: 146
  • mod2.png
    mod2.png
    30,3 KB · Aufrufe: 98

Jojo hatte das schon verstanden ;) Aber so einfach ist das leider nicht, da die Rahmen der Lüfter sehr "dick" sind und die Falz des Gehäuses nicht mit denen ablschiesst. Blöde zu erklären jetzt.
Auf jeden Fall werde ich das noch angehen. Wird Zeit, dass der Monat mal langsam ein Ende findet.:D

Finde der Mod ist super geworden.

Was mir auch gefallen hat war der Umgang der Teilnehmer untereinander,
sie haben sich gegenseitig Tipps gegeben anstatt zu hoffen das bei den anderen etwas nicht klappt. :daumen:

Was mir auch gefallen hat war der Umgang der Teilnehmer untereinander,
sie haben sich gegenseitig Tipps gegeben anstatt zu hoffen das bei den anderen etwas nicht klappt. :daumen:

Hmm naja mehr oder weniger. Eher weniger als mehr. Aber das wurde ja an anderer Stelle schon angesprochen.
Edit: Um nochmal aus meiner Sicht genauer zu werden, hatte ich eigentlich nur zu Falcony richtigen Kontakt. So dass es beiden richtig etwas gebracht hat und wir auch Spass dabei hatten.
Oberflächlich kamen auch Gespräche mit Sonic zu stande, mir kam es aber immer so vor als wäre er sich seiner Sache sehr sicher und wolle gar nicht über etweilige Komplikationen sprechen. Mit Schubi hab ich glaube einmal gesprochen.
Wie es dann unter den Teilnehmern abgelaufen, weiss ich natürlich nicht, wage aber zu bezweifeln, dass da viel gesprochen wurde ;)
Auf Fails bei den Anderen habe ich zumindest nicht gehofft, eher im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm naja mehr oder weniger. Eher weniger als mehr. Aber das wurde ja an anderer Stelle schon angesprochen.
Edit: Um nochmal aus meiner Sicht genauer zu werden, hatte ich eigentlich nur zu Falcony richtigen Kontakt. So dass es beiden richtig etwas gebracht hat und wir auch Spass dabei hatten.
Oberflächlich kamen auch Gespräche mit Sonic zu stande, mir kam es aber immer so vor als wäre er sich seiner Sache sehr sicher und wolle gar nicht über etweilige Komplikationen sprechen. Mit Schubi hab ich glaube einmal gesprochen.
Wie es dann unter den Teilnehmern abgelaufen, weiss ich natürlich nicht, wage aber zu bezweifeln, dass da viel gesprochen wurde ;)
Auf Fails bei den Anderen habe ich zumindest nicht gehofft, eher im Gegenteil.

Habe dabei auch hauptsächlich an dich und Falcony gedacht.

:)

Auf Wunsch von ~Tj@rden~ nochmal eine allgemeinere Ansicht der kleinen Blende.

Licht aus:
attachment.php

Licht an:
attachment.php

Anhänge

• last.jpg
    last.jpg
    346 KB · Aufrufe: 322
  • last2.jpg
    last2.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 324

Sehr schön! Die Biene ist einfach nur genial :D

Du machst es einem auch nicht gerade leicht noch neue Formulierungen für den Mod zu finden - klasse, spitze, sauber, schön... alles schon dagewesen. Nun gut, du weißt ja Bescheid - tolles Konzept, einwandfreie Umsetzung :daumen: :D

Ich weiß eine neue Formulierung!: einfach nur bsssssssss...sssssssspitzenklasse! :D :devil:

Danke euch.

Kleine (sehr kleine) Ursache, vernünftige Wirkung. Das Ding zu machen dauert 5 Min ;) Fehlt jetzt noch die Blende oben, dann ist alles um das Mobo herum stoffig verblendet.
Ach und 1. iast auch morgen. Das schreit nach Carbongewebe + Zubehör-bestellung. ;)

Zurück