Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85

Mein Gott ist das krank! :nene:

Sehr geile Bilder! Da kommt die Klapperkiste nochmal so gut 'rüber und ich kann mich nur wiederholen: da kricht man beim Gucken Herzrasen :daumen:
Ich freu' mich auf Freitag!

Und eins weiß ich: meine nächste CPU-Umverpackung wird auch weiß :nicken:

haggie schrieb:
Mein Gott ist das krank! :nene:

Nene das ist Standart. ;-) Ich freue mich schon auf den nächsten Mod. Ich hoffe ich werde nie modden, wenn ich es tuen würde könnte ich nicht mehr damit aufhören weil es zur sucht wird. Drogen sind verboten aber sowas ist erlaubt, zzzzz die Politik heutzutage. :ugly:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85

Sorry für's OT, muss aber jetzt sein :D
... könnte ich nicht mehr damit aufhören weil es zur sucht wird. Drogen sind verboten aber sowas ist erlaubt, zzzzz die Politik heutzutage.
DAS hätttet ihr mir zu Anfang mal in mein TB posten sollen, statt der vielen Anfeuerungsrufe... ist ja wie anfixen... ich hab auch schon 2 Dinge im Hinterkopf und es werden immer mehr (gut, dass in meinem Oberstübchen aufgrund fehlenden Hirns genug Platz ist).

Ja die Politiker... viele von denen haben doch früher selbst mal gemoddet und tun es teilweise heute noch! Und im Interview sagen sie dann immer: "Ich hab' in meiner Jugend nur ein Mal bei einem Freund ein Lüfterkabel gesleeved, ich wollte halt dazugehören, aber es hat mir nichts gegeben."
Und abends lackieren sie heimlich und vom BND gedeckt ihre Gehäuse um!
Verlogene Bande.... allemiteinander!
[/OT]

Wie schon oft gesagt einfach genial! Natürlich Klasse das du einen eigenen Zeitplan hattest und nun noch Zeit für Winzigkeiten und tolle Bilder zu machen hast :)

So viel fleiss und hingabe muss belohnt werden, für mich bist du der Sieger schlechthin ;)

Soso, jetzt wird hier weitergequatscht, ja? Unverschämtheit.

Zu dem diskutierten Platzierungen, werde ich mal wieder nichts sagen. Ausser vieleicht, dass ich ganz schön Bammel vor Freitag habe ;)

Der Mod ist soweit Fortgeschritten, weil ich immer Spass an der Sache hatte/habe. Ich mache das Ding nicht aus Zwang oder dergl. das ist FÜR MICH.
Auch musste ich Anfangs soviel Gas geben, weil ich wusste dass ich am Ende der Frist weniger Zeit haben werde. Es hätte bis zu diesem Zeitpunkt auch noch mehr gegeben, aber da hat mit mein Budget einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das wird ja alles noch kommen. Ich hoffe PCGH erlaubt mir dieses TB weiterzuführen (als unangepinntes) und ihr bleibt mir treu. Ich wiederhole mich da gerne: Ohne dieser Community hätte ich einige Sachen gar nicht erst gemacht. :daumen: Auch wenn ihr mich manchmal echt zum Verzeweifeln gebracht habe mit euren Ideen. Das aussieben von "Schrott" und "Gut"war meist gar nicht so leicht ;)

@ haggie xD der ist echt gut xD

@ Sick Der thread kann doch in die Rumpelkammer da dieser Mod fertig ist und wenn er in der Rumpelkammer ist kann man unsere diskussionen nicht als spam bezeichnen. :-)

Soso, jetzt wird hier weitergequatscht, ja? Unverschämtheit.

Zu dem diskutierten Platzierungen, werde ich mal wieder nichts sagen. Ausser vieleicht, dass ich ganz schön Bammel vor Freitag habe ;)

Der Mod ist soweit Fortgeschritten, weil ich immer Spass an der Sache hatte/habe. Ich mache das Ding nicht aus Zwang oder dergl. das ist FÜR MICH.
Auch musste ich Anfangs soviel Gas geben, weil ich wusste dass ich am Ende der Frist weniger Zeit haben werde. Es hätte bis zu diesem Zeitpunkt auch noch mehr gegeben, aber da hat mit mein Budget einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das wird ja alles noch kommen. Ich hoffe PCGH erlaubt mir dieses TB weiterzuführen (als unangepinntes) und ihr bleibt mir treu. Ich wiederhole mich da gerne: Ohne dieser Community hätte ich einige Sachen gar nicht erst gemacht. :daumen: Auch wenn ihr mich manchmal echt zum Verzeweifeln gebracht habe mit euren Ideen. Das aussieben von "Schrott" und "Gut"war meist gar nicht so leicht ;)

Also ich bleibe dir treu :ugly: Du willst also das TB nach dem Wettbewerb weiterführen ? Darf ich fragen, was dein Rechner noch so an Modifikationen bekommt ?

@ haggie xD der ist echt gut xD

@ Sick Der thread kann doch in die Rumpelkammer da dieser Mod fertig ist und wenn er in der Rumpelkammer ist kann man unsere diskussionen nicht als spam bezeichnen. :-)

Dich steck ich auch gleich mit in die Rumpelkammer xDD

RUHÄÄÄÄÄÄÄ HIER!!

Sickpuppy schrieb:
Dich steck ich auch gleich mit in die Rumpelkammer xDD

RUHÄÄÄÄÄÄÄ HIER!!

Achhh da bin ich oft genug xD
War ja nur einer meine spackigen Ideen. :ugly: Das einzige was man hier dann schreiben dürfte wäre ja nur Lob weil alles andere OT wäre. :-P

Also ich bleibe dir treu :ugly: Du willst also das TB nach dem Wettbewerb weiterführen ? Darf ich fragen, was dein Rechner noch so an Modifikationen bekommt ?

Das freut mich ;) hatte ja schon gesagt, dass es noch weitergeht. (THX für deinen Hinweis Hawx) Wakü und der Carbonquatsch sind in Planung.

HAWX schrieb:
Wieso? Es ist doch noch eine Wakü geplant und wer weiss was noch so kommt;-)

Aber dieser Thread ist wegen dem Contest entstanden also müsste man einen neuen aufmachen damit es keine verwechslung gibt. Wenn dieser Thread bleibt kann ich ja noch viel mehr Quatsch schreiben. ;-) Ich denke da werden sich einige freuen. *nach Sick und Haggie und andere xD zwincker*

Aber dieser Thread ist wegen dem Contest entstanden also müsste man einen neuen aufmachen damit es keine verwechslung gibt. Wenn dieser Thread bleibt kann ich ja noch viel mehr Quatsch schreiben. ;-) Ich denke da werden sich einige freuen. *nach Sick und Haggie und andere xD zwincker*
er kann ihn ja einfach umbenennen und er wird nicht mehr angepinnt? also was sollls? :D
und du solltest mal aufhören jeden Kommentar zu kommentieren :P

So ich gebe mich mal als stillen Leser bekannt. Finde es echt toll, was du hier auch die Beine gestellt hast - bis jetzt :daumen:

Es kommt ja noch was
full

Hast du dir um die Wakü schon Gedanken gemacht? :)

@ B3RG1 so besser wenn ich es mit einem @ mache? Aber dann kommt jeder durcheinander da man nicht mehr weis was zum Contest und was nicht dazz gehört. Achja und wenn ich hier nicht jedes Kommentar kommentieren würde gäbe es schläge von Sick und Haggie. :ugly:

Hast du dir um die Wakü schon Gedanken gemacht? :)

Oh ja. So einige, aber da gibts ja sooo viele Möglichkeiten. Ich informiere euch, wenn ich weiss in welche Richtung das gehen soll. Grob gesehen finde ich die Waküanordung und Teile von Kampfgurke http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/131787-ein-nzxt-phantom-wird-orange.html sehr gelungen.

Edit: Er ist einfach nicht ruhig zu bekommen. hmmmpf

DAS tät mich auch mal interessieren...

Das Nanosick Aerocool sehe ich als fertig an und steht auch schon so gut wie bei meinem Sohnemann. Das First ATX ist erstmal ausgehebelt, mal sehen wann es da weitergeht.
Ich konzentriere mich also weiter auf das Honeycomb, aber wer weiss was die Zukunft bringt.

Dein Sohnemann wäre ich gerne :D Einen Moddingverrückten Vater :lol: Also mich würde am meisten auch das Honeycomb interessieren, vor allem mit der Wakü :what: Vielleicht kannst du dann ja schöne Muster auf die Radis zaubern :daumen:

Zurück