Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80

Das mit der Wakü wird ja noch etwas dauern, aber geplant sind durchsichtige Schläuche mit orangenem Zusatz. An den Kupplungen soll es dann so aussehen, als würde Honig auslaufen. Dazu überlege ich Silicon orange (honigfarben) einzu färben und das daran runterlaufen zu lassen. Aber ob das überhaupt geht, müsste man noch testen.

Ich werde mich nachher mal den Aufbügelflicken widmen und in zurecht stutzen. Mal sehen ob sich damit überhaupt was machen lässt.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80

Dazu überlege ich Silicon orange (honigfarben) einzu färben und das daran runterlaufen zu lassen. Aber ob das überhaupt geht, müsste man noch testen.

Coole Idee! :daumen:
Ich würde auf Modellbahnzubehör zurückgreifen. Es gibt da verschiedene Methoden/Materialien, um z.B. Wasserfälle zu gestalten.
Als da wären Faller - Premium Wassereffekt, Noch - Wassereffekte, oder ganz raffiniert: http://www.uhu.com/uploads/tx_uhuproducts/image_detail_45015_TB_alleskleber35g_RD.png.

Nicht direkt auf den Schlauch geklebt, sondern einfach auf Folie und nach dem Aushärten abziehen und an die Schläuche kleben.
Ich würde auch nicht die Masse einfärben, sondern den Schlauch.

Grüße
' s Haggie

Uhu ist natürlich 1. Wahl ;) So weit hatte ich noch gar nicht gedacht. Das war eher so eine "Vordemschlafengehennochebeneinletzteshirnzuckenidee ", von ausgereift konnte noch keine Rede sein.
Aber wieso den Schlauch färben?

Sick @ WaKü? DER verfechter der LuKü? Ich glaub mich tritt ein Ochse!

Das ist alles das Forum hier schuld, Micha. Mit Wakü lässt sich noch viel mehr Unfug machen. Ich schrotte die HW schon noch bevor BF3 rauskommt, damit ich ne Ausrede habe mit Neue zu kaufen ;)

Aber wieso den Schlauch färben?

War nur so ne Idee... :)
Beim Modellbau färbst du auch den Untergrund, nicht das Wasser selbst. das wirkt realistischer und verändert nicht die konsistenz des Klebstoffes / künstl. Wassers.
Und da alle Materialien glasklar aushärten, fällt es nacher gar nicht auf, ob der "Honig" eingefärbt ist, oder der Träger (Schlauch).

Alternativ kannst du natürlich auch das fertig ausgehärtete Material überpinseln (in deinem Fall wohl eher übersprühen).
Einfach vorher mal an nem Stückchen Musterschlauch ausprobieren...

Die Ideen sind schon mal sehr interessant, um das Projekt auch nach dem Contest weiterzuführen.
Hoffe, du lässt uns wieder teilhaben ;)

ENDGEIL! Hast ne richtig gute Arbeit gemacht! :daumen: Sieht verdammt gut aus. =)

Gruß
-Kero-

Damit es bis zum 24. nicht langweilig wird, hier meine heutigen Spielereien.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 279
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 251
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 240
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 173
  • Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 173
  • Unbenannt-6.jpg
    Unbenannt-6.jpg
    221 KB · Aufrufe: 143
  • Unbenannt-7.jpg
    Unbenannt-7.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 177
  • Unbenannt-8.jpg
    Unbenannt-8.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:

Hey Sick,
ich muss einfach sagen, das ich es sau gut finde, das du dich in das Projekt so reingehängt hast und es ernst genommen hast, regelmäßig Updates gebracht hast, auf die Kommentare der Mitleser eingegangen bist und einfach erstklassige Arbeit hingelegt hast :daumen: Du hast den Sieg nach meiner Meinung einfach verdient, alleine schon wegen der Mühe, den regelmäßigen updates und ich habe nichts gefunden, wo man sagen kann, das es nicht 100 % ist. Man merkt bei deinem Projekt einfach, das es dir wichtig ist, ich meine die Seitenanzahl sagt zwar eigentlich nichts über die Qualität aus, aber bei 60 Seiten mehr als die anderen, musst du schon was geiles gemacht haben / sehr aktiv sein und so ist es auch. Also von mir einen richtig fettes Lob und ich hoffe einfach für dich, das du gewinnst, du hast es einfach verdient, ich möchte die anderen Bewerber damit nicht niedermachen oder angreifen, da gibt es noch ein Projekt, was ich auch sehr toll finde, aber bei Sick sieht man einfach, das es ihm viel Spaß macht und ihm viel daran liegt.
Musste ich einfach mal loswerden, es ist meine Meinung und das ihr es evt. anders seht überlasse ich euch.

Koyote schrieb:
Hey Sick,
ich muss einfach sagen, das ich es sau gut finde, das du dich in das Projekt so reingehängt hast und es ernst genommen hast, regelmäßig Updates gebracht hast, auf die Kommentare der Mitleser eingegangen bist und einfach erstklassige Arbeit hingelegt hast :daumen: Du hast den Sieg nach meiner Meinung einfach verdient, alleine schon wegen der Mühe, den regelmäßigen updates und ich habe nichts gefunden, wo man sagen kann, das es nicht 100 % ist. Man merkt bei deinem Projekt einfach, das es dir wichtig ist, ich meine die Seitenanzahl sagt zwar eigentlich nichts über die Qualität aus, aber bei 60 Seiten mehr als die anderen, musst du schon was geiles gemacht haben / sehr aktiv sein und so ist es auch. Also von mir einen richtig fettes Lob und ich hoffe einfach für dich, das du gewinnst, du hast es einfach verdient, ich möchte die anderen Bewerber damit nicht niedermachen oder angreifen, da gibt es noch ein Projekt, was ich auch sehr toll finde, aber bei Sick sieht man einfach, das es ihm viel Spaß macht und ihm viel daran liegt.
Musste ich einfach mal loswerden, es ist meine Meinung und das ihr es evt. anders seht überlasse ich euch.

Sign! Tja zumindest sehe ich es genauso:daumen:

Hey Sick,
Besser kann man es ja wohl nicht ausdrücken :daumen::daumen:

Hmm zitiere ich das auch nochmal? Neee :P - Stimme ich der Meinung zu? Jaaa :D

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85

will nicht viel labern, kann Koyote nur zustimmen. nen fetten :daumen: an dich, und die banane :banane:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ...Finale Bilder Seite 80+85

absolut top case!
ich finde, es ist bislang das beste NZXT Phantom
aber das ist natürlich ansichtssache ;)

so sieht es aus Sick, einfach nur :hail:

Grüße

crank

Zurück