So einmal zur Anprobe bitte.
Grob ist jetzt alles fertig. 2-3 Leds müssen noch rein zum besseren Ausleuchten.

los, mach was Kero sich nicht traute 

kannst den IDE Port ja ablöten, und nen andersfarbigen anlötenlos, mach was Kero sich nicht traute
![]()

Super, dann brauchst bloß alles um den IDE Port abkleben und den weißen Stift holen. 
Wiso hast du die den drin? Stören die den Airflow nicht? War ja nur eine Idee.Das geht nicht weil, da 2 Lüfter drin sind. Wo sollen die sonst halten? Das lackieren der Fläche hatten wir auch schonmal. Geht auch nicht weil ich die Gitter nicht mehr unbeschadet raus und wieder rein bekomme. Da sind schon 2 Klammern abgebrochen.

würde ich sogar glatt machen, aber ich brauche den noch, weil ich nur nen DVD-Laufwerk mit IDE zum Windows aufspielen habe. Eine Blende sollte reichen.

Wiso hast du die den drin? Stören die den Airflow nicht? War ja nur eine Idee.![]()

Mach ne Abdeckung über den Port und fertig. Mit deinem "Brathahn" würde ich mich eh nicht ans Mobo trauen.
BTW: Hatte ich nicht vor zwei Wochen erwähnt du könntest die LED´s am Enermax tauschen und wurde
daraufhin fast gelüncht??? Wäre ich jetzt nicht zu faul zum suchen würde ich die Stelle ja klat zitieren.
@ Mesh am Seitenteil/Front: Du könntest sie ja noch dezent hinterleuchten, ähnlich wie mit den Lüftern am Topgitter - das sieht echt scharf aus.

Wiso das den?Du störst auch meinen Flow.![]()
Ich frage nur und da kommst du mir so zzzz. 
Wiso das den?Ich frage nur und da kommst du mir so zzzz.
![]()

Rrrrrr.Komm, eine Runde Streicheleinheiten, ums wieder gut zu machen.
Der "Flow" im Case reicht völlig aus![]()
Spätestens dan wenn ich es Mode kommen die raus.