AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umbrushen
Bevor wir zu einem weiteren Update kommen erstmal das Thema Carbon:
Ich habe mir jetzt in den letzten Tagen so einige Gedanken zu dem Thema gemacht. Das waren wieder verdammt kurze Nächte

Dabei bin ich zu folgenden Erkenntnissen gekommen. Wenn ich das schon mache, dann richtig. Das heisst im Genaueren, dass ich den Festplattenkäftig rausnehmen will, um ihn gegen den kleineren zu ersetzen. Somit habe ich die Möglichkeit die NT Abdeckung auch über den Käfig laufen zu lassen. (Vorne die Einschübe werden natürlich ausgespart.)
Dazu dann, die hintere Blende komplett in dem Carbon, bis zur Gehäusefront hin. An den Laufwerkskäfig kommt eine weitere Carbonblende, da wo jetzt die Schnellmontageteile sind (die kommen weg)
Wie das jetzt genau aussehen wird, muss ich noch planen.
Da das aber ein ganz schon herber Eingriff ist, werde ich das nicht zum Contestende hin schaffen, auch wenn es mir mittlerweile gelungen ist das Geld für die Materialien locker zu machen.
Wenn ich damit anfange werde ich dich mit einigen Fragen löchern müssen, Lord. Über einen Besuch würde ich mich natürlich auch freuen

Ich habe im Netz schon einige How-To´s durchgeblättert und es für machbar empfunden.
Für den 24. wird trotzdem eine neue Blende geben. Auch hier muss ich noch weitergrübeln. Aber ich hab ja noch Zeit.
So genug gefaselt:
Die Lüfter sind fertig.
Hier einer davon:
im Betrieb:
Bin dann mal weg den Mist einbauen.