Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Laufwerksblende und Tastatur gebrusht + Gesamtbild

also erstmal, RESPEKT was Du hier in der kurzen Zeit, für ein Ergebniss
hingelegt hast TOP und von Deinen Airbrush-Künsten wollen wir ja mal garnicht anfangen,
den dazu wurde ja schon alles gesagt, sieht einfach nur verdammt geil aus, das gesammt Case / Projekt :daumen: :hail: :daumen:

Grüße

crank

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Laufwerksblende und Tastatur gebrusht + Gesamtbild

Dank dir vielmals Crank ;)

Morgen gehts dann ans Eingemachte. Die beknackten LEDs sind angekommen. (dann doch mal endlich)

misleds-jpg.419918

Ich persönlich bin immer noch dagegen, ABER alles für den Dackel, alles für den Club...oder so :ugly:

Die PWR/HDD Leds scheinen übringens weniger Spannung zu haben, was ja gut ist, weil sie schwächer leuchten, wie man sieht. Clever kombiniert ne? ;)

Anhänge

• misleds.jpg
    misleds.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 942

Moin,

da bin ich mal gespannt.
Ich hätte noch ne Idee, und zwar könnte man noch ne abdeckung für die Anschlüsse basteln. Würde bestimmt nicht schlecht aussehen. ;)

Meinst du die oben drauf? Nee , da steckt ja das Headset und die Externe drin.

Bis Peter

Bin gespannt auf das Ergebnis! Wehe es geht nicht :ugly:

Hey!!
Gratz zur Main ;)

:) Ganz fett stehste auf der Hauptseite! Gratz

WoW danke an PCGH.
Und an euch natürlich auch.

Aber es kam wie es kommen musste. Die Leds der Lüftersteuerung bekomme ich mit meinem Löthahn nicht getauscht. Dafür ist die Platine jetzt gut ramponiert. Ich werde jetzt schummeln und 5 LEDs an 12v mit Wiederstand dahinlöten. Was anderes geht nicht mehr. Die HDDled funzt gut, sowie auch die im 20cm Lüfter, jedoch die PWRled nicht:(...Bin echt gefrustet gerade, weil ich das schon genau so geahnt hatte. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ich meld mich wenn ich was Vorzeigbares habe. Werde mir jetzt erstmal das LED How-To durchlesen um die Lüftersteuerung doch noch zum leuchten zu bringen.

Lass dich nicht entmutigen. Hast du zu beginn des Tagebuchs sinngemäß nicht mal sowas geschrieben: "Fails gibt es immer wieder, mann muss sich nur zu helfen wissen..."?
Also Kopf hoch und her mit den Fotos. ;-)

Lass dich nicht entmutigen. Hast du zu beginn des Tagebuchs sinngemäß nicht mal sowas geschrieben: "Fails gibt es immer wieder, mann muss sich nur zu helfen wissen..."?
Also Kopf hoch und her mit den Fotos. ;-)

Aufgeben gibt es nicht. Nachdem ich mich gefragt hatte, warum ich eigentlich die bescheidenen LEDhalterungen der Steuerung nicht einfach weg lasse, ging alles wunderbar.
Und ich muss schon zugeben dass ihr recht hattet. In Orange siehts besser aus ;) Fehlt noch die PWR LED, die ich mir wohl einfach von 12v samt Widerstand holen werde, da sie ja eh dauerhaft leuchtet. Aber nicht mehr heute.

Dann schreiten wir mal zum Fototermin.

attachment.php

...zusammengerödelt:
attachment.php

Anhänge

• zusammen.jpg
    zusammen.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 2.362
  • auseinander.jpg
    auseinander.jpg
    548,1 KB · Aufrufe: 784
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update LEDs Lüftersteuerung und 20cm Fan getauscht. Ohja!!!

WoW! Echt hammer! :daumen: Wäre es vllt. noch eine Idee das kleine NZXT auszufräsen und mit Orangen LED´s auszustatten oder wird es dir doch zu viel? :D

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update LEDs Lüftersteuerung und 20cm Fan getauscht. Ohja!!!

1a! So hab ich das erwartet! :daumen:

sieht echt hammer aus ;D

Damit ihr mir auch glaubt, dass die LEDs vom 20cm orange sind, habe ich nochmal ein Foto gemacht, nachdem ich germerkt habe, dass man den Lüfter auf den anderen Beiden ja gar nicht sieht ;)

attachment.php

Kommt nicht so deutlich rüber, da sie auch nicht besonders hell sind, aber man siehts.

Anhänge

• Lüfterled.jpg
    Lüfterled.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 472

Creme de luxxe. So was gefällt mir.
Da bin ich mal sehr gespannt was die mitbewerber so auf tasche haben, um das noch zu toppen!?

Ciao.... Hackintoshi

Du könntest den Enermax Lüftern ja auch noch paar orangene LED´s verpassen.:devil:

Du könntest den Enermax Lüftern ja auch noch paar orangene LED´s verpassen.:devil:

Negativ. Die sind extra weiss, damits nicht zu knallig wird. Sonst hätte ich ja auch die billigeren Cluster, mit den blauen LEDs und ohne PWM, nehmen können. Ich möchte nicht, dass es am Ende aussieht wie in meinem alten Aerocool. Das war nicht das gelbe vom Ei.

Zuletzt bearbeitet:

Kommt nicht so rüber weil du mit Blitz und ner kurzen Verschlusszeit fotografiert hast.

Bitte mal etwas länger belichten ohne Blitz, am besten noch wenns dunkel ist. Dann sieht man es auch deutlich besser.

Kommt nicht so rüber weil du mit Blitz und ner kurzen Verschlusszeit fotografiert hast.

Bitte mal etwas länger belichten ohne Blitz, am besten noch wenns dunkel ist. Dann sieht man es auch deutlich besser.

Reiche ich bei Zeiten nach. Das Bild sollte nur als "Beweis" dienen und nicht, den auch im Dunklen, kaum zu sehenden Lichteffekt bebildern ;) . Heute ging es ja nicht hauptsächlich um die LEDs des Lüfters (sowas hat fast jeder schonmal gesehen oder gemacht), sondern um die der Lüftersteuerung. Bilder davon gibts eine Seite vorher.

Nach dem Tausch der LEDs siehts um Weiten besser aus :daumen:.
Bin gespannt, wann endlich der zweite, große Lüfter eintrifft.

Zurück