Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Laufwerksblende und Tastatur gebrusht

Tastatur ist jetzt auch fertig.
Habe jetzt mal alles zusammen fotografiert um euch die Beleuchtung der Teile in Gesamtheit zu zeigen.
Erstmal die Klotten die auf dem Tisch stehen.
tasta-und-maus-jpg.419032

mit Maus im Fokus
attachment.php

und dann im Gesamten. Keine Sorge der Rechner steht da nur so blöde, weil ich umräume.
attachment.php

Jetzt mal ehrlich, orangene LEDs wären doch komisch.

Anhänge

• tasta und maus.jpg
    tasta und maus.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 557
  • maus.jpg
    maus.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 543
  • gesamt.jpg
    gesamt.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 546
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Laufwerksblende und Tastatur gebrusht + Gesamtbild

Also ich finde, das Blau gibt nen super Kontrast! :daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Laufwerksblende und Tastatur gebrusht + Gesamtbild

Echt geil ;) kaum schaut man hier nicht rein, schon ist der Anschluss verloren :) So muss das sein:daumen:

Was seh ich da? Der TFT schreit geradezu nach einer weissen Grundlackierung mit Honeycomb style:D

Erst war es nur der Rechner, dann die Maus und jetzt die Tastatur.

Am Ende ist der TFT, das Modem und der Tisch auch im Honeycomb Style lackiert! :D

Apropo Modem:
Blaue LEDs sehen bestimmt besser aus :ugly:

Wirklich eine Spitzen Zusammenstellung, die du dir da gebastelt hast
:daumen::daumen:

€dit: Das Mauspad verdient auch noch ein schönerereres Dasein;)

hehe danke danke

Das Modem kann ich nicht brushen, dann steigt mir Vodafone aufs Dach. Mauspad ist auch nicht optimal, weil da die Beanspruchung einfach viiiiiel zu hoch ist. ;)
TFT? Wenn dann unten das was silber ist. Allerdings wars das mit den Waben die ich mit Folie machen konnte jetzt. Es ist nichts mehr übrig :(

2 Lüfter werden noch mit der NTrückwand als Schablone gebrusht. Einmal der 2. Slipstream vorne in der Seitenwand und dann noch ein 2. 20cm Lüfter von NZXT für die Gehäusedecke, welcher mir freundlicherweise von meinem Clankollegen Tiger bereit gestellt wird. Er hat sich, nachdem er das Phantom bei mir gesehen hat, selbst eins gekauft und mit einer Wakü versehen.
In den beiden oberen Lüftern, werde ich die LEDs von blau nach orange switchen (ganz sicher). Dann kommen wir hier bald auch zu einem Ende. ;)

Zuletzt bearbeitet:

ALso meiner Meinung nach passen die blauen Leds nicht wirklich dazu.
Wären die blauen noch orange, wärs der Knaller :daumen:

Absolut stimmig, so muss das sein :daumen:.

Nur die blauen LEDs stören.
Die vom Case werden noch orange wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Bin auch für Orangene LED`S. Blau hat da nix zu suchen ;)

Hmm.... Einfach beeindruckend!!
Ich bin eigentlich auch für orange LEDs, wobei der Kontrast sich sehr gut macht. Daher würd ich sagen das es deine Entscheidung ist und dein Mod auch mit blauen LEDs einfach godlike is ;)
Nur weiter so und es werden mit Sicherheit einige Leute aufmerksam und wollen das du ihnen ein Case moddest! ;)

also du musst nun echt die LEds austauschen... Orange muss her
sonst ist es echt hammer nice gemacht gefällt mir sehr gut

Ich finde die Blauen LED's absolut passend. wenn da alles Orange leuchten würde wirkt das bestimmt erschlagend.
Das ist wirklich ein Traum Mod. Kann man nicht anders sagen. :hail:

Ok ihr habt mich soweit. Die im Case tausche ich aus. Aber sonst keine. Ich finde es zwar nicht so dolle aber ist ja ein Wettbewerb ;)

Die Blende habe ich auch mal eingebaut. Sie ist so genau geschnitten dass sie ohne Halterung bleibt wo sie ist.
attachment.php

Ende der Woche sollte dann auch der grosse Lüfter kommen, der oben noch fehlt.

Anhänge

• bee in.jpg
    bee in.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 489
Zuletzt bearbeitet:

:hail:
Absolut Sahne!

:daumen:

Wo ist der lüfter oben hin ?

NZXT liefert das Phantom mit nur einem der beiden grossen Lüfter aus.
Den einen hinten sieht man auf dem Foto nich, sondern nur die Aussparung für den den ich noch bekommen werde.;)

very nice:daumen:

Alle blauen Led´s inklusie die der Tasta und maus sollten auch orange werden. :D Sonst geht das ganze bild dadurch putt. :P

Zurück