Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Inhaltsverzeichnis / Wallpaper ;)

Oder " West Weser Custom Mods" :D hört sich eig. ganz gut an :D naja schauen was die Zukunft bringt ne.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Inhaltsverzeichnis / Wallpaper ;)

Freut mich, dass ihr euch soviele Gedanken zu allem Möglichen macht. Wenn ich meinen Werken einen Übernamen geben würde, wäre das Coredesigned (sollte genug Anstoss sein *zwinker)

Aber bitte bedenkt doch, dass dies ein TB ist. Also ein bissel OT zügeln, ok? ;)

Back 2 Topic:
Habe eben die Laufwerksblende eingepasst, jetzt gehts mal wieder ans Grundieren. *gähn
Nur was da drauf kommt weiss ich immer noch nicht :(

dann überleg dir was vielleicht wieder ein farbverlauf?

@ Hackintoshi WOW echt Nice! :daumen:

@Sickpuppy Joa :D aber bissl OT muss doch sein. :ugly: Wiso hast du den das Gitter unten Rechts nicht durch Plexiglas erstezt, würde doch auch gut aussehen oder durch Plexiglas das undurchsichtig ist ich hoffe du verstehsz wie ich es meine. :D Da könnte man ja etwas reinfräsen und eine Orange LED reinhauen.

Das Plexi ist hinter dem Gitter, welches noch vorhanden ist. Werde das aber wieder rausholen, weil mir die weissen LED des Clusters das Plexi sehr gelblich schimmern lassen. Einige orange LEDs dürften einen besseren Effekt bringen.;)

WTF, wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt.:ugly: Hättest Du mir das nicht sagen können Sickpuppy:D Absolut Geniale Arbeit von Dir, was Du hier ablieferst.:daumen:

Das WP ziert gerade meinen Desktop. Die Farbgebung, und die Lackierarbeiten sind einfach nur Top.:daumen:

WTF, wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt.:ugly: Hättest Du mir das nicht sagen können Sickpuppy:D Absolut Geniale Arbeit von Dir, was Du hier ablieferst.:daumen:

Das WP ziert gerade meinen Desktop. Die Farbgebung, und die Lackierarbeiten sind einfach nur Top.:daumen:
*Hust* Blitzmerker *Hust* :lol:

Gibts das Walli auch nochmal in FullHD für die 24"er hier? (oder halt für die 22"er und 23"er mit den dickeren Eiern :fresse:)

Gibts das Walli auch nochmal in FullHD für die 24"er hier? (oder halt für die 22"er und 23"er mit den dickeren Eiern :fresse:)
*räusper*
Meiner hat die dicksten: 21,5" mit FullHD:P

B2T: Möchte auch das Wallpaper haben.
Und Sickpuppy: welche Tastatur beabsichtigst du, zu bearbeiten?

Moinmoin,
find ich ja total klasse, dass ihr sogar das Wallpaper mögt :)
Ich bin zur Zeit nicht bei mir daheim und habe daher nicht die Möglichkeit das WP in anderen Grössen zu erstellen. Reiche ich gerne nach, ist gar kein Thema. Ich kann auch andere Schriftzüge einfügen, wenn ihr das Honeycomb für euch nicht passig findet. Farben ändern ist auch kein Ding. Wer daran Interesse hat, bitte eine PM an mich. Kann allerdings etwas dauern.

@Tastatur...die Razer Tarantula wirds werden. Allerdings werde ich die blaue Beleuchtung so lassen.

@ph1driver :*schmunzel....na dann willkommen ;)

Am Case gehts erst Mitte der Woche weiter. Bin etwas eingespannt im Moment.

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem Tempo daß Du vorgelegt hast, da kannst auch mal ein paar Tage ruhiger angehen lassen! :D

Hallo ihr.

Ich habe ein kleines Problem bei dem mir ein Phantombesitzer bestimmt weiterhelfen könnte. Und zwar will ich ja die LEDs der Lüftersteuerung tauschen. Habe aber leider kein Messgerät zur verfügung. Kann bitte jemand der beides besitzt, fix die Spannung der LEDs durchmessen? :D
Sonst müsste ich mir eins von nem Kumpel leihen. Mal sehen wer schneller ist.

Meine Fresse..

Ich hab mir dein TB jetzt zum ersten mal reingezogen.
War in letzter Zeit leider nicht ganz so Aktiv aber was du hier Zeigst ist einfach nur Fett!

Ich als Orange - Fan bin einfach nur Begeistert! Respekt, Respekt und noch mal Respekt.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich muss jetzt mal als stiller Mitleser auch mein Senf mal dazugeben. Hut ab find ich genial was du da machst...

Morgen ist Mitte der Woche juhu!:D
@Warum laesst du die Beleuchtung der Tastatur blau? Willst nicht sonst eine andere Tastatur nehmen? Das blau wuerde ja nicht wirklich passen;-)

Erstmal wieder dickes DANKESCHÖN des Lobes.

Updates gibt es frühestens DO.

@ Tastatur
Die wasweissichnichtwievielen SMDleds kann und werde ich nicht alle ersetzen, weil ich keinen Nerv auf vorprogrammierte Fails habe.
Klar könnte ich jetzt eine andere billig Tastatur brushen und die nach dem Contest wegschmeissen, oder sonstwo verbuddeln, aber das finde ich irgendwie :kotz: Ausserdem würde ich das für MICH schon gerne die Razer brushen. Ich meine die Maus und Tastatur laufen ja streng genommen eh ausser Konkurenz.

Zurück