Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Moboträgerblende 1. Teil

Ich finde ein Schädel passt nicht zu diesem Mod. Ansonsten sieht er aber top aus. :D

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Moboträgerblende 1. Teil

@the gamer ;Was verstehst du in diesem Forum als Ottonormaluser.Das hier ist Pcghx und nicht das Chipforum.Im Pcghx gibt es keine nicht Modder:lol::banane::pcghrockt::haha:
Zum Glück hast du das Mainboard nicht gekauft.Viel hässlichere Mainboards könnte man gar nicht kaufen.Außer Oem Mainboards.

Ich würd mich als "Ottonormaluser" verstehen. Dachte, ich hätte mir schon nen stylishen Tower geholt und akzeptable HW, aber Pustekuchen.. :ugly:

Ich würd mich als "Ottonormaluser" verstehen. Dachte, ich hätte mir schon nen stylishen Tower geholt und akzeptable HW, aber Pustekuchen.. :ugly:
Was da bei dir in der Signatur fürn PC drin ist, deuttet meiner Meinung nach auf mehr, als "akzeptable HW" hin.:lol:
Mein PC ist da denke ich doch etwas mehr Mainstream, als deiner :ugly:

Naja ich hab mir gedacht ich schaff mir mal nen neuen, wahrscheinlich letzten Rechner an... ^^ Der Q9550 mit der GTX280 hat mich iwie nicht mehr so "befriedigt". Ist grade neu, deswegen vllt. nicht so Mainstream.

BTW (um nicht komplett OT zu werden) ab wann darf man im Handelsbereich posten...?

@ Topic

sick, ich find das mit dem Skull drin auch derbe geil, aber generell ist das nicht zum Bienenkorb-Style passend oder? In dem Orange wollte ich mir auch mal nen Rechner lacken, den genauen RAL Ton weiß ich nicht mehr, aber es war das son Orange wie das der alten Teac Verpackungen... ^^

sick, ich find das mit dem Skull drin auch derbe geil, aber generell ist das nicht zum Bienenkorb-Style passend oder?

Der nächste Mod wird Schädel haben...einfache Sache ;)

Aber eine 2. Blende werde ich dennoch fertigen, alleine weil es geht :devil:

Wenn das Phantom fertig ist, dann darf Sick mir erstmal meine Fireblade "modden"! :banane:

Wenn das Phantom fertig ist, dann darf Sick mir erstmal meine Fireblade "modden"! :banane:

Jo ich mach dir ne Harley V-Rod draus. Dann fährste auch mal was Vernünftiges :lol:
Naja zumindest bekommt die Blade durch dich ja schonmal eine gescheite Airbrushlackierung, junger Padawan.:daumen:

kommt da nun wirklich der Schädel hin?

passt irgendwie nicht find ich^^ aber jedem seinen Geschmack

Da gibts doch so ne stylishe Biene von irgend so nem amerikanischen Verein...? NBA oder NFL...? Ich weiß es grade nicht, aber die würde besser ins Theme passen... :)

Da gibts doch so ne stylishe Biene von irgend so nem amerikanischen Verein...? NBA oder NFL...? Ich weiß es grade nicht, aber die würde besser ins Theme passen... :)

Charlotte bzw. New Orleans Hornets?

Charlotte_Hornets.PNG

Hallo lieber Mitleser,

um gleich mal aufzuräumen, der Schädel war eine nette Spinnerei von mir. Hat aber nichts im Phantom verloren. Dafür habe ich jetzt eine komplette Idee für den nächsten Mod ;) ... ...irgendwann einmal.

Mein Hauptaugenmerk liegt aber im Moment schon nicht mehr bei der Blende, da die eigentliche ja schon fertig ist und die 2. nur zum Austausch "just for fun" gemacht wird.
Wenn ich da eine Biene im Verctorstyle drauf mache, dann meine eigene, die ich vor Jahren mal als Tattoo gemacht hatte und die heute als Clanlogo fungiert.
Wir erinnern uns
attachment.php

Hier noch ein Link wie sie heute aussieht.
http://www.allfxclan.de/include/designs/allfx2/Bilder/allfx2_02.jpg
Aber auch die fällt flach, weil ich sie ja schon im letzten Mod hatte und ich mich nicht so krass wiederholen möchte.
Die beiden zuerst vorgestellten Bienen würden noch am ehersten in Frage kommen
http://extreme.pcgameshardware.de/t...bewerb-update-mobotraegerblende-1-teil-3.html

Aber erstmal genug davon ;)
Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich ich die letzten Tage nicht zuhause, sonst hätte es ja wieder bebilderte Updates gegeben ;), aber untätig war ich dennoch nicht. Habe mir die NT-Verlängerungen mitgenommen, um die Litzen der Fertigsleeves untereinander zu tauschen.
Natürlich war ich wieder zu geizig mir so einen ATXpinremover zu kaufen und habe es kurzerhand mit Stecknadeln und der schon bewährten Büroklammermethode versucht.
Anfangs etwas zickig, aber mit etwas Übung eigentlich ein Kinderspiel.
Ich finde die Dinger machen jetzt einen guten Eindruck. Leider habe ich meine Cam nicht mit, so dass ich die Fotos nachreichen muss. Ich schau auch mal ob ich hier nicht was Ablichtendes finde.

Ich mach mich mal auf die suche nach einer Cam.
Tot ziens!

Anhänge

• 67330.jpg
    67330.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 591

Wo hast du eig. gelernt so zu Airbrushen? Achja: Die Biene sieht cooler aus als der Totenkopf :daumen:

-Sony-

Wo hast du eig. gelernt so zu Airbrushen? Achja: Die Biene sieht cooler aus als der Totenkopf :daumen:

-Sony-

Habe mit 16 alle alten Airbrushklotten von meinem Vater (Werbedesigner) übernomen und es mir seitdem selbst beigebracht. Wie ich schonmal sagt, geht das über viele How-tos und Eigenengagemen eigentlich ganz gut. Mit 22 hab ich dann selbst die ersten Kurse gegeben.

Und back 2 Topic:
Habe eine Cam gefunden. Hier die fertigen Kabelverlängerungen der Graka:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• sleeves feddich.jpg
    sleeves feddich.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 571
  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 566

Sieht, wie gewohnt, sehr gut aus! Sowas hätte ich auch gern im Rechner, aber in weiß... ^^:daumen:

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Grakastrom feddich

Die Farben sind echt gu t gewählt.

Zurück