Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Moboträgerblende 1. Teil

Über die Harmonie mache ich mir keine Sorgen.
Das PCB ist fast schwarz. Hier ein Link zum Board http://www.planet3dnow.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18764&stc=1&d=1272004698
Und dazwischen wird es nochmal einen Streifen Stoff geben, da ich die Blende auch mit anderen Boards nutzen können wollte.

Ich mache mir eher Sorgen um die blauen Anschlüsse auf dem Board.

Wenn du auf diese brett festgelegt bist, dann sind die blauen anschlüsse schon optisch störend. Aber es soll ja das casemodding im vordergrund stehen.
Oder schau dir mal diese board an. Ist auch AMD-ready. Die Biostar sind farblich schon schön.
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - Biostar TA880GB+

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Moboträgerblende 1. Teil

Neue Hardware liegt nicht in meinem Budget. Aber danke für die Mühe.

Ich lasse mir da schon was einfallen.;)

Das Einzige was ich jetzt schon bedacht habe ist, dass ja die Am3+ Boards jetzt kommen und ich sicher demnächst mal umrüsten werde. Daher ist die heute erstellte Blende so gross, dass daneben ein normales ATX Board passt und die Lücke zwischen MB und Blende mit einer weiteren unterlegt (kommt in Teil 2)

Einfach nur genial!
Ich freu mich schon auf das nächste Update. :D

Habe mich nun mal durch die gesamten Seiten geklickt und muss sagen: So als Otto-Normal User, der sich diebisch nen Ast gefreut hat, das er sich so nen geilen Tower ausgesucht hat, wird man relativ schnell ernüchtert und auf den Boden geholt, wenn man hier deine astreine Arbeit sieht...

Sehr geil, gefällt mir alles super! Meine Stimme is Dir sicher.. :daumen:

Hey Sickpuppy!

Diese Blende ist echt der Hammer. Die Farben passen perfekt zusammen. Mach immer weiter so, dann wird das richtig geil, auch mit dem vielleicht nicht ganz passenden MoBo.

mfG HD

Freut mich natürlich wieder, dass es euch gefällt.

Wie gesagt das Mobo ist gar nicht so schlimm. Das PCB passt auf jeden Fall, bleiben die blauen Ánschlüsse. Der PCIe slot wird komplett von der Graka und deren Backplate verdeckt. Die Ramslots am CPU-Sockel, dei blau sind werden vom Kühler und seinem Lüfter zum grossen Teil versteckt. Bleibt der IDEport. Und wenn das das einzige Prob ist, kommt da halt ne Blende drüber.

Wird schon werden. Nächste Woche zieht die HW um.

Edit: Vorher sollte ja dieses http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/images/Products/small/NFORCE4-A939s.jpg Board da rein. Das wäre glaube bei weitem schwieriger anzupassen gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Oja, das sieht ja eklig aus, mMn.

@the gamer ;Was verstehst du in diesem Forum als Ottonormaluser.Das hier ist Pcghx und nicht das Chipforum.Im Pcghx gibt es keine nicht Modder:lol::banane::pcghrockt::haha:
Zum Glück hast du das Mainboard nicht gekauft.Viel hässlichere Mainboards könnte man gar nicht kaufen.Außer Oem Mainboards.

Lackier doch einfach den silbernen Kühlkörper orange:daumen:

Zum Glück hast du das Mainboard nicht gekauft.Viel hässlichere Mainboards könnte man gar nicht kaufen.Außer Oem Mainboards.

Das Board hat jetzt fast 6 jahre auf dem Buckel oder so. Das habe ich seitdem, hätte es also nicht kaufen müssen ;). Damals waren die Farben und das restliche Design doch eher Nebensache. Allerdings muss ich sagen, ist das ECSboard technisch echt gut. Da waren 4 CPUs drauf, es musste sich xmal ein und ausbauen lassen, wurde ohne Schutz gelagert, 2 Nts sind wärend der Nutzung hochgegangen, aber auch das hat dem Board nichts anhaben können. Ach und billig wars auch :daumen: Läuft immer noch mit nem X2 und der 260 als Medienschleuder.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ach und der Kühlkörper vom AM3 Board wird gegen Caseking.de » PC-Zubehör » Chipsatz-Kühler » Xigmatek Porter N881 HDT North-Bridge Kühler ersetzt.

Edit: Ich werde wohl noch eine Blende machen. So zum Wechseln. Und zwar habe ich mir die so vorgestellt.
attachment.php

Ich weiss, sehr extrem :ugly: Soll auch nicht in die Wettbewerbswertung einfliessen, aber ich steh auf sowas (siehe alter Mod)

Anhänge

• Idee.jpg
    Idee.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:

Hi, sieht echt gut aus. :daumen: Ist das ein Ausdruck auf Fotopapier?

Sagt mir iwie nicht so zu :huh:

Finde Schädel auch genial!!!
Wie du schon gesagt hast passt es zu dem Projekt leider gar nicht.

Hi, sieht echt gut aus. :daumen: Ist das ein Ausdruck auf Fotopapier?

Nene ist ne Fotomontage^^
Könnte ich aber so 1:1 umsetzten, Schädel kann ich gut ;) Siehe Anhang.

Aber ihr habt schon recht, passt so gar nicht zum Rest.

Anhänge

• 67344.jpg
    67344.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 121

Der Schädel ist echt geil. Ich meinte auch eher, dass das nicht ins Grundbild passt.

Ich fände so einen säbelzahntiger-schädel noch 'nen tacken besser. Vieleicht noch mit glutroten led's in den augenhöhlen.
Uhaaa..

hab mich jetzt durch 30 seiten gelesen und muss sagen, dass du bisher am saubersten arbeitest und auch am meisten von dir hören lässt :D
Airbrushen kannst du wie ein Gott :daumen:
finde schädel auch geil, was hältst du denn von nem joker schädel?

Schädel finde ich schon geil aber passt nicht gerade zum Titrel Honeycomb.Allerdings wäre ne Biene da auch fehl am Platze.Auch wenn du da mal ne Biene oder wespe geplant hattest.Mach da mal nen Schädel hin.Noch geiler wär es irgendwie ,wenn das ganze durchsichtig ist und dann von hinten Orange beleuchtet wie dein Photoshopwerk aussieht.

Zurück