Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Seitenteilauseinandersetzung

Verdammich, worauf habe ich mich da eingelassen. Das wird Stunden dauern. :lol:
Aber ich kann für die Anderen Entwarnung geben. Das Plastik splittert nicht. Es ist zwar recht weich, aber es lässt sich gut verarbeiten. Also keine Scheu. Ich will auch euch leiden sehen.:devil:

Sry dass das Bild so verwaschen ist aber das muss jetzt halt reichen.
Weil das Licht jetzt schon so schlecht ist, gibt die Impressionen der eingebauten Slotblenden erst morgen.

Anhänge

• feilen.jpg
    feilen.jpg
    429 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Seitenteilauseinandersetzung

bei Anderen ist diese Quali Standard :D

Aber der erste Steg vom N sieht doch nicht schlecht aus :P Keep going

...jau ich bin auch zuversichtlich, dass es am Ende aussieht wie gewünscht. Ein Buchstabe dauert ca 3 Std., aber für heute reichts mir.
Bis demnächst.

Anhänge

• feilen2.jpg
    feilen2.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 229

3 Stunden oO
Das ist echt hart, hast aber eine Engelsgeduld :daumen:

Und das Ergebnis ist es doch wert ;)

°-°NICE°-°

:D

MfG

Gefällt mir!

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Frontblendenmisshandlung

oh man für diese gedult kann man dich nur beneiden mir sitzt immer die stopuhr im nacken :ugly:
da freu ich mich auf den rest

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Frontblendenmisshandlung

Des is zwar ne aufwendige arbeit, lohnt sich aber in jedem fall. Sick alter Respekt! So viel Geduld muss man erst mal haben. :daumen:
Viel Erfolg Airbrushmeister ;)

Sieht bis jetzt sehr gut aus *Abbo*

Mal was anderes: Aus welchem Baumarkt hast du die Folie, was hat sie gekostet und ist sie selbstklebend? Könnte ih evtl. auch gebrauchen. :D

Das N sieht fantastisch aus !
Um deine Arbeit was zu beschleunigen , vllt grob mit dem Dremel vorarbeiten ;D

Huhu,
wenn ihr mich mal kennen würdet:lol:. Von wegen Gedult. Ich bin selbst erstaunt, dass ich mich auf sowas einlasse. Muss wohl daher kommen, dass ich recht hohe Erwartungen an mich selbst habe. Eure zahlreichen Zusprüche bestärken das noch und bringt mich dazu auch mal über meinen eigenen Schatten zu springen. Ein "Danke" wäre an dieser Stelle dafür angebracht. DANKE :pcghrockt:

@Onkelz102
Ich glaube die Dinger sind Standart in jedem Baumart. Ich könte dir jetzt eigentlich auch sagen von welcher Marke, wenn meine Freundin nicht gestern schon so nett gewesen wäre, hinter mir herzuräumen und die Verpackung im Müll zu versenken ;). Aber die Folie ist aus dem OBIbaukarkt, falls dir das weiterhilft. Die haben da noch massig andere nette Designs, bei denen einem die ein oder andere Idee für Moddingzwecke kommt :)

@Der kleine Jayson
Einen Dremel habe ich leider nicht :( obwohl dieser schon lange fällig wäre. Aber ich habe gestern noch eine Technik "entwickelt" die etwas flotter voran geht.

So, dann mal wieder zum Tagesgeschäft:
Als erstes noch das schon gestern versprochene Bild von den eingebauten Blenden.
blenden-hell-jpg.405353

...passen farblich 1A. :daumen:

Dann hatte ich heute einen grossen Brief im Kasten, über dessen Inhalt ich mich arg freue. Es handelt sich um die Wabenschablonen in verschiedenen Grössen, welche ich dringend für die Aussenhaut des Cases brauche. Ein saudickes DANKESCHÄN an Paradroid, der so freundlich war mir diese zu schneiden. Wahnsinn, ohne denen wäre es fast nicht machbar gewesen.
Die Folien sind bei weitem besser als ich es mir vorgestellt hatte und bieten viel mehr Möglichkeiten als anfangs gedacht. Mal schaun ob ich noch etwas an meinem Entwurf für die Lackierung ändere.

attachment.php

attachment.php

Ich mache mich heute auf den Weg zu meiner Freundin, wo wir Ostern verbringen. Ich werde die Fronttür mitnehmen und diese fertig machen.

Ansonsten wünsch ich schonmal im Voraus allen "fohe Ostern".

Anhänge

• schwarze Folie.jpg
    schwarze Folie.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 789
  • blenden hell.jpg
    blenden hell.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 790
  • Folie.jpg
    Folie.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 765

Sieht bis jetzt schon sehr gut aus dein Case.am anfang konnte ich mir trotz aller Skizzen nicht vorstellen was du machen wolltest aber jetzt kann ich mir das super vorstellen. Also wenn du so weiter machst wie bisher fährst du mit deinen airbrushkünsten den Sieg ein.Allerdings könnten die Farbverläufe auf den Blenden noch etwas stärker sein.sieht aber trotzdem gut aus.

Ich wünsche dir auch frohe ostern und einen fleißigen AirbrushOsterhasen.

Sieht bis jetzt schon sehr gut aus dein Case.am anfang konnte ich mir trotz aller Skizzen nicht vorstellen was du machen wolltest aber jetzt kann ich mir das super vorstellen. Also wenn du so weiter machst wie bisher fährst du mit deinen airbrushkünsten den Sieg ein.Allerdings könnten die Farbverläufe auf den Blenden noch etwas stärker sein.sieht aber trotzdem gut aus.

Ich wünsche dir auch frohe ostern und einen fleißigen AirbrushOsterhasen.

Was ich jetzt wirklich vorhabe (bis jetzt), ist noch auf keiner Skizze zu sehen. Es soll ja auch spannend für euch bleiben. Aber die grobe Richtung ist durchaus erkennbar ;)
Die Verläufe siehen etwas "dünn" aus, wegen der Lochstruktur der Blenden. Auf dem Foto kommt das mal wieder nicht so ganz rüber. So ist das Schwarz zB schon ein Verlauf von Graphit nach Schwarz. Sieht mal leider auf dem Bild gar nichts von. Wenn es Richtung Endphase geht, werde ich einen Kollegen (Fotograph) anheuern, um Bilder mit seiner Ausrüstung zu machen. Da sollte dan alles schön rauskommen und gut erkennbar sein, hoffe ich zumindest. Aber bis dahin geht noch viel Farbe durch die Düse. :D

[...] Aber bis dahin geht noch viel Farbe durch die Düse. :D

Das klingt doch super :daumen:

Die Schablonen gefallen sehr (winkewinke an Paradroid :D)

Und die Blenden im Case sehen richtig blendend aus :lol: Also wieder mal alles top :devil:

Ein Dremel wäre bei so etwas sicher nicht schlecht, aber die Gefahr es zu verhunzen würde glaube ich auch steigen. Jetzt brauchst du zwar 3 Stunden hast aber nen Top-Ergebnis!

Weiter so, Sickpuppy!

Und an dich (und alle Anderen natürlich auch) ein frohes Osterfest...
... da fällt mir ein: Sind die Ostereier auch geairbrusht? :ugly:

Naja aber wenn man vorsichtig arbeitet mit einen dremel ist alles kein ding ;)

Trotzdem ist die Gefahr was größer, mMn :)

Mir gefallen die Blenden auch ganz gut, die sehen aber mehr nach Deutschland Fahne aus. ;) :daumen:
Frohe Ostern!

Freut mich das es noch zeitig angekommen ist. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. :daumen::D

Gefällt mir bis jetzt alles richtig gut Sickpuppy! :daumen:

Hmmm, gebrushte Ostereier???

LIEBER SICHKUPPY,
MACH BITTE EIN OSTEREI MIT DEM WABENMUSTER UND DEN FARBEN! =)

Wer dies auch will, daumen hoch!
Gruß
-Kero-

P.s.
Natürlich auch von mir frohe Ostern euch allen! :-D

Youtube Kind :P
(+1 Daumen hoch)
und btw: netter Name den Kero da zusammengewurschtelt hat :D

Zurück