Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom goes Lamorghini Caseking-PCGH-Wettbewerb

.... ein paar Stunden sind ja noch :)

ich bin gespannt.... ach komm schon ich möcht ebilder sehen ;) BITTEEE :D

Na los, melde Dich einfach und sag was Sache ist. Es wird Dir hier schon keiner was böses wollen. Wenn es nicht so gelaufen ist wie gewollt, kannst Du es ruhig sagen. Nobody is Perfect.;)
Das kann man zweideutig lesen (da muss man die Forenuser gut kennen :D )

Zum Thema : Wir sollten mal aufhören hier rum zu betteln, es ist seine Entscheidung und wenn er nicht weiter macht, weil was schiefgegangen ist, ist er einfach ein Schisser und das wars. Es liegt in seiner Hand.

So leute...bis auf Sickpuppy hat anscheinend keiner von euch was gelernt :ugly:
Leider ist es bei mir angeboren, dass ich "kleinigkeiten" wie ma eben ein Update Posten etc gerne aufschiebe...

Das mit dem NT hatte ich auch schon seit nem halben Jahr vor...

Nun denn kommen wir zum Sachlichen!!!

Das Case ist zu 95% fertig geworden. Was fehlt werdet ihr gleich noch sehen, ist aber NICHT viel...td schade

Hier erst mal ein paar Bilder vom nackten Case
Die Laufwerkshalterungen
attachment.php

MoBo-Bereich
attachment.php

Das Case von oben...
attachment.php

...und von vorne
attachment.php

Kommen wir nun zum Case im Zusammengebautem Zustand...ich lasse die Bilder weitesgehend unkommentiert!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Leder sieht leider nicht SO spektakulär aus wie erwartet...aber dennoch hab ich draufgelassen, da es nciht viele Cases gibt mit Leder :P
attachment.php

...nun kommen wir zum Teil der fehlt...einaml das Plexi für das Window und ein angepasstest Gitter für den Lufteinlass
attachment.php

...habe leider kein Racinggitter mehr hier, sonst hätt ich das noch schnell gemacht. Hab das TOTAL vergessen, dass ich das noch machen muss -.-* verzeiht:hail:

Naja...hier mal 2Bilder von der Blende einmal in mit weißem Hintergrund...
attachment.php

....und einmal mit rotem
attachment.php

So das ist soweit das Case von mir...jetzt zereisst euch weiterhin die Mäuler über meine Arbeitsweise :daumen:
Und zum Schluss entschuldige ich mich VIELMALS für meine seltenen Updates und hoffe ihr seid jetzt glücklich :P
Und zu manchen Kommentaren habe ich ja zuvor schon was gesagt, aber da sieht man, dass manche Leute sich echt nur Bilder angucken und nciht lesen...ein Phänomen, das ich sonst nur von Kindergartenkinder kenne :D
Naja ich reg mich da net auf da hab ich noch n zu langes Leben vor mir und nur zur Info: ich bin keine 14! Bin 21 ;)

Zudem danke ich allen die mir KONSTRUKTIVE Kritik hinterlassen haben!
Was nciht dazu zählt sind sachen wie "ich glaub da kommt nix mehr" und so.
Werdet euch ja (so hoffe ich doch) denken können ob es was Konstruktives war oder nur schei....benkleister, den ihr geschrieben habt, mit dem keiner was wirklich anfangen kann :ugly:

Das mit dem Einbau der HW ist nichts geworden, da meine HW überwiegend Blau ist und ich diese aus Garantiegründen nicht umlackieren wollte. Zumal ist es eine heiden Arbeit ne Wakü auszubauen, wieder einzubauen und dann das selber wieder...ich denke mal manche werden mich da verstehen können ;)

...so bleibt noch was zu sagen? Falls ja, sagt es ich bin bis 21 Uhr zuhause...ansonsten erst spät Nachts wieder oder morgen ;)

So bis dann denn.....

EDIT: Ach ja die Lüfter hab ich selber lackiert, sind also NICHT "einfach gekauft und reingeklotzt" ;)

Ob meine aussage produktiv ist oder nicht, lasse ich jetzt in den Raum gestellt. Auf jeden Fall war es meine persönliche Meinung!

Und wie andere Bereits geschrieben haben, geht man mit der teilnahme an solchen Wettbewerben eine gewisse Verpflichtung gegenüber der Community ein und da finde ich Tagelange Ignoranz unangemessen.
Weiter möchte ich mich nicht dazu äußern, jeder kann und Darf dort seine eigen Meinung haben und muss mein nicht teilen!

Gruß aus Hamburg

ps: wer rechtschrib- oder grammatikfehler findet darf sie behalten.

Ich habs echt geahnt. Gerade als die anderen gestalkt haben, wann du on warst, dachte ich mir das bringt der nicht, da kommt noch was ;) Und es sieht gut aus! Sogar das Gitter haste so halbwegs hinbekommen.:daumen: Schöne Farbkombi.
Machst du nochmal ein scharfes Bild von Oben?

ich muss auch sagen, dass du wenigstens einen Post hinterlassen hättest können alá am Freitag gibts nen großes Update oder so was in der Art.
Dass keine Hardware eingebaut ist, finde ich sehr schade, ohne die fehlt einfach was. UND um ganz ehrlich zu sein, der/die/das Mod hat außer der Farbgebung und dem Logo nicht allzu viel mit einem Lamborghini zu tun, mir fehlen da einfach die Ecken und Kanten, die jedes Modell aufweist. Ich weiß es ist nicht einfach die komplette Form zu verändern, aber in meinen Augen reicht allein die neue Farbgebung bei einem LAMBO-Mod nicht

Ui...ich war wohl zu schnell mit dem Lob. Du hast die Gummis lackiert und die Schnellspanner der Laufwerke auch. Ahhhhhhhhhh :daumen2:

Ich möchte trotzdem nochmal etwas positives hier lassen :-)
Farbgebung und Umsetzung finde ich sehr Gut gelungen!

Leider fehlt mir die Hardware und der Lambotouch, ansonsten find ich den Mod Gut :-)

Generell. Die Farbe platz nach ein paar Wochen ab, spätestens.

Btw. solltest du wenigstens bessere Bilder machen. Egal wie ******* das Handy ist, scharfe Bilder gehen immer, und sind bei solch einen Projekt ein absolutes NoGo!

...ja das mit den Dichtungen etc. habe ich anfangs nicht wirklich bedacht, aber bis jetzt hält der Lack drauf ;)

Und hier für Sickpuppy noch mal ein scharfes Bild von Oben...habe mir erlaubt dieses mit Blitz zu machen, da so noch immer die schärfsten Bilder entstehen...
attachment.php

Das Blau ist schon ok...aber wie du schon selbst sagst die Haltbarkeit. Naja wurscht. Einfach nicht mehr bewegen und gut ist ;)

Das Endergebnis kann sich echt sehen lassen.
Schönes Case wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bei Lambo-Mod an was anderes gedacht habe.

Zurück