So leute...bis auf Sickpuppy hat anscheinend keiner von euch was gelernt

Leider ist es bei mir angeboren, dass ich "kleinigkeiten" wie ma eben ein Update Posten etc gerne aufschiebe...
Das mit dem NT hatte ich auch schon seit nem halben Jahr vor...
Nun denn kommen wir zum Sachlichen!!!
Das Case ist zu 95% fertig geworden. Was fehlt werdet ihr gleich noch sehen, ist aber NICHT viel...td schade
Hier erst mal ein paar Bilder vom nackten Case
Die Laufwerkshalterungen
MoBo-Bereich
Das Case von oben...
...und von vorne
Kommen wir nun zum Case im Zusammengebautem Zustand...ich lasse die Bilder weitesgehend unkommentiert!
Das Leder sieht leider nicht SO spektakulär aus wie erwartet...aber dennoch hab ich draufgelassen, da es nciht viele Cases gibt mit Leder
...nun kommen wir zum Teil der fehlt...einaml das Plexi für das Window und ein angepasstest Gitter für den Lufteinlass
...habe leider kein Racinggitter mehr hier, sonst hätt ich das noch schnell gemacht. Hab das TOTAL vergessen, dass ich das noch machen muss -.-* verzeiht
Naja...hier mal 2Bilder von der Blende einmal in mit weißem Hintergrund...
....und einmal mit rotem
So das ist soweit das Case von mir...jetzt zereisst euch weiterhin die Mäuler über meine Arbeitsweise

Und zum Schluss entschuldige ich mich VIELMALS für meine seltenen Updates und hoffe ihr seid jetzt glücklich

Und zu manchen Kommentaren habe ich ja zuvor schon was gesagt, aber da sieht man, dass manche Leute sich echt nur Bilder angucken und nciht lesen...ein Phänomen, das ich sonst nur von Kindergartenkinder kenne

Naja ich reg mich da net auf da hab ich noch n zu langes Leben vor mir und nur zur Info: ich bin keine 14! Bin 21
Zudem danke ich allen die mir KONSTRUKTIVE Kritik hinterlassen haben!
Was nciht dazu zählt sind sachen wie "ich glaub da kommt nix mehr" und so.
Werdet euch ja (so hoffe ich doch) denken können ob es was Konstruktives war oder nur schei....benkleister, den ihr geschrieben habt, mit dem keiner was wirklich anfangen kann
Das mit dem Einbau der HW ist nichts geworden, da meine HW überwiegend Blau ist und ich diese aus Garantiegründen nicht umlackieren wollte. Zumal ist es eine heiden Arbeit ne Wakü auszubauen, wieder einzubauen und dann das selber wieder...ich denke mal manche werden mich da verstehen können
...so bleibt noch was zu sagen? Falls ja, sagt es ich bin bis 21 Uhr zuhause...ansonsten erst spät Nachts wieder oder morgen
So bis dann denn.....
EDIT: Ach ja die Lüfter hab ich selber lackiert, sind also NICHT "einfach gekauft und reingeklotzt"