King_Sony
Software-Overclocker(in)
Genau oder das Forum laggt mal wieder.![]()
Hab ich mir auch gedacht, als ich gelesen hab ^^
Genau oder das Forum laggt mal wieder.![]()
Die wohl dümmste Ausrede die ich je gehört habe
@Sickpuppy, hehe und aussversehen wird der Post erst um 0:00 veröffentlicht und nicht berücksichtigt *LOL*

Wie kommst du auf solch eine herablassende Aussage? Hast du dich an einem Mod versucht? Sogar einem Lambomod, so wie ich? Evtl. hilft ein Blick in das lange Zeit größte TB des Forums, nämlich meins![]()
Was soll bitte schwieriger an einem Lambo als an sonst einem Mod sein? Völlig zusammenhangslos, Modding basiert auf Handwerk und Ideen und beides seh ich hier nicht umgesetzt. So einfach ist das.
Wenn dies der Warheit entspricht sollte er aber dazu stehen.Ich fürchte der TE hat sich hier drastisch übernommen...
Evtl. hilft ein Blick in das lange Zeit größte TB des Forums, nämlich meins![]()

So einfach ist es nunmal nicht. Einen Mod mit blauen Lüftern etc, alles nur gekauft, kann jeder. Aber mit dem was man da tut auch ein Image rüberbringen, z.B. das Image von Lambo, ist verdammt schwer. Ferrari ist da z.B. erheblich leichter, einfach Signalrot streichen und ein Ferrarilogo auf die Front, fertig. Lambo hat aber keine bestimmte Farbe, es gibt nur ein recht kompliziert umzusetzendes eckiges Design. Viele haben es versucht, viele sind gescheitert. Meiner ist z.B. pausiert bis ich bessere Möglichkeiten habe, einen richtig guten habe ich bisher nur ein einziges Mal gesehen, auf Basis eines Silverstone Raven.
Ich fürchte der TE hat sich hier drastisch übernommen...
hm...was speck-takuläres, gabs heute zum frühstück^^![]()

das war vor ner woche und er hatte noch ne menge vor sich, schade, hab die hoffnung aufgegeben, wird die Jury halt nen halbfertiges Gehäuse bewerten müssenWar seine letzte aussage, und meldete sich nicht mehr.![]()

Selbst da hat man oftmals Internet![]()
. EHEC,..