Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom goes Lamorghini Caseking-PCGH-Wettbewerb

Die wohl dümmste Ausrede die ich je gehört habe:ugly:

@Sickpuppy, hehe und aussversehen wird der Post erst um 0:00 veröffentlicht und nicht berücksichtigt *LOL*

Wie kommst du auf solch eine herablassende Aussage? Hast du dich an einem Mod versucht? Sogar einem Lambomod, so wie ich? Evtl. hilft ein Blick in das lange Zeit größte TB des Forums, nämlich meins:schief:

Wie kommst du auf solch eine herablassende Aussage? Hast du dich an einem Mod versucht? Sogar einem Lambomod, so wie ich? Evtl. hilft ein Blick in das lange Zeit größte TB des Forums, nämlich meins:schief:

Ja habe ich..

Was soll bitte schwieriger an einem Lambo als an sonst einem Mod sein? Völlig zusammenhangslos, Modding basiert auf Handwerk und Ideen und beides seh ich hier nicht umgesetzt. So einfach ist das. Oder bist du vom bisherigen überzeugt?

Und vorallem sollte man sich vorher überlegen wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt was man kann und was nicht. Sonst muss man sich gar nicht bewerben! Das grenz ja beinahe an Betrug wenn man sich nichtmal mehr meldet! 1 Woche ist schon lang vorbei und auch wenn man krank ist kann man was posten!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll bitte schwieriger an einem Lambo als an sonst einem Mod sein? Völlig zusammenhangslos, Modding basiert auf Handwerk und Ideen und beides seh ich hier nicht umgesetzt. So einfach ist das.

So einfach ist es nunmal nicht. Einen Mod mit blauen Lüftern etc, alles nur gekauft, kann jeder. Aber mit dem was man da tut auch ein Image rüberbringen, z.B. das Image von Lambo, ist verdammt schwer. Ferrari ist da z.B. erheblich leichter, einfach Signalrot streichen und ein Ferrarilogo auf die Front, fertig. Lambo hat aber keine bestimmte Farbe, es gibt nur ein recht kompliziert umzusetzendes eckiges Design. Viele haben es versucht, viele sind gescheitert. Meiner ist z.B. pausiert bis ich bessere Möglichkeiten habe, einen richtig guten habe ich bisher nur ein einziges Mal gesehen, auf Basis eines Silverstone Raven.

Ich fürchte der TE hat sich hier drastisch übernommen...

So einfach ist es nunmal nicht. Einen Mod mit blauen Lüftern etc, alles nur gekauft, kann jeder. Aber mit dem was man da tut auch ein Image rüberbringen, z.B. das Image von Lambo, ist verdammt schwer. Ferrari ist da z.B. erheblich leichter, einfach Signalrot streichen und ein Ferrarilogo auf die Front, fertig. Lambo hat aber keine bestimmte Farbe, es gibt nur ein recht kompliziert umzusetzendes eckiges Design. Viele haben es versucht, viele sind gescheitert. Meiner ist z.B. pausiert bis ich bessere Möglichkeiten habe, einen richtig guten habe ich bisher nur ein einziges Mal gesehen, auf Basis eines Silverstone Raven.

Ich fürchte der TE hat sich hier drastisch übernommen...

Naja andere bekommen es hin das typische "Phantom" beizubehalten, aber dabei das Case extrem zu schrumpfen. Wieder andere kriegen es hin das Image "Honeycomb" in Perfektion rüberzubringen und noch ein dritter hängt sich - obwohl er sowas noch nie gemacht hat - extremst rein um seinen Verein möglichst perfekt rüberzubringen.

Niemand straft einen wenns nicht gut wird, aber dafür muss erstmal überhaupt was "werden" und hier bekommt man ja nicht gesagt, ob und wie was wird. Das ist ja das enttäuschende.
Die Idee hinter dem Contest war ja wohl auch eben nicht besagte "ich kaufe mir alles zusammen" Modding sondern das "volles Risiko, wenns schief geht ist halt so" Modding..

Ja denke ich eben auch. Ich für mich bewerte einfach den Einsatz des jeweiligen, das sieht man anhand der Updates oder Vorgehensweise, was Sonic bis jetzt gemacht hat, entspricht vielleich 1-2 Arbeitsstunden (Ohne grossartiges Werkzeug)

Jeder weiss das ein 4 Eckiges Window in 5 Minuten rausgesägt ist wenn man sich nicht dumm anstellt.

"Fails" sind immer erlaubt, sonst wäre dieses Wort ja nicht so geläufig, aber sich einfach aus der Affäre ziehen finde ich unschön und die Wettbewerbsorganisatoren bestimmt auch!

In einer Communitiy sollte man sich an Regeln und Fairness halten. Das ist was mich stört, und nicht sein Ergebnis, denn wer sich Mühe gibt, wird auch Respektiert. So - weniger..

Ich würde mir schon nur den Arsch auffreissen um all den motivierten Leuten die sich Mühe gegeben haben Bewerbungen zu schreiben etc..

Ja, finde ich auch schade. Aber wenn man es Zeitlich, oder warum auch immer nicht schaft, sollte man doch wenigstens bescheid geben. Will ja mal nicht hoffen das er im KH liegt oder ähnliches.:ugly:

Also @TE, wenn du das hier liest, sag uns doch bitte was passiert ist, es gibt immer mal wieder einen Fail mod, also wenn dir die Zeit weggerannt ist oder wenn du etwas am Case zerstört hast, da werden wir dann auch Verständnis für haben aber ohne Aussage sich einfach nicht zu melden ist blöd :daumen2:

Also er ist so krank, dass er zumindest noch sein Netzteil vor 2 Tagen verkaufen konnte #stalk

also MELDE DICH!!!

Finde es echt mal Sche..., wenn man ein case gestellt bekommt und sich dann so aus der Affäre zieht.
Solche Leute verderben den Spass und den sinn solcher Wettbewerbe.

Da er heute um 16:53 das letzte mal on war, denke ich, das er keine interesse mehr daran hat, das Projekt fertig zu stellen. Der wird uns hier ja wohl gelesen haben, echt unprofessionell von ihm :daumen2:

Na los, melde Dich einfach und sag was Sache ist. Es wird Dir hier schon keiner was böses wollen. Wenn es nicht so gelaufen ist wie gewollt, kannst Du es ruhig sagen. Nobody is Perfect.;)

Zurück