Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom goes Lamorghini Caseking-PCGH-Wettbewerb

so doppelpost...egal :P gibt bilder...für Bildhungrige und Updatejunkies :ugly:
Kommen wir zuerst zu dem Seitenteil mit dem Lufteinlass:
Hier schon geschliffen und glatt und eig lakierbereit ABER leider festgestellt, dass hier und da noch die ein oder andere stelle ausbesserungswürdig ist...
attachment.php

das teil lass ich mir jetzt fürs we, wo ich mich nicht stressen muss, weil ich dann genug zeit hab :)
Als nächstes kommen wir zum schriftzug...ich hatte zwar was aufwändigeres erwartet, da ich sowas selbst hinbekommen hätte, aber die geste war dann doch ganz net und gut sieht es eig auch aus...wenn da nicht die macken wären -.-*
Seht selbst...(das weiße sind fussel von der Pappe, die als schablone diente, weil wir sie nicht abnehmen wollten...
...und auf rechts, da lag sie wohl nicht GANZ auf, als dann das weiß kam :daumen2: ABER kann man bei so einer Schrift zum glück ganz gut ausbessern ;)
attachment.php

attachment.php

...so und da wir schon einmal beim lakieren waren, hab ich doch direkt ma die "Rahmen" lakiert
attachment.php

...und damits nicht so doof aussieht die anderen auch (da hab ich das Foto aber nur schnell mir handy gemacht...)
attachment.php

...jetzt wird der ein oder andere sich denken "und wo ist der Laufwerkskäfig?" ja der wurde leider vergessen -.-*
Wie viel ich heute abend noch mache ist unklar...morgen ist letzter arbeitstag und dann auch noch die spätschicht :wall:
Die LEDs hab ich auch verpatzt zu kaufen, weil ich nach der Arbeit direkt nachhause wollte, damits lakiert wird :(
Mach ich dann morgen vor der Arbeit...so was ist noch zu sagen?...mir fällt nichts ein ich mach jetzt erst mal weiter....vllt bis später ansonsten bis spätestens zum wochenende ;)

Sieht sehr gut aus, der Schriftzug ist sehr stimmig und hinten das "Überlackieren" find ich sogar gut - verleit dem ganzen einen SPeedeffekt, würd ich glatt so lassen..
MfG

Hey, ich finde das echt gut:daumen:, was du macht und nach deinem letztem Update bin ich echt überzeugt von deinem Update ;)

wäre trotzdem toll wenn du zwischendurch auch mal ein paar Bilder Posten könntest, oder dich wenigstens meldest :D
Aber solange am Ende etwas vernünftiges raus kommt möcht ich nicht meckern :D es sieht ja auch ganz danach aus ;) :daumen:

wünsch dir noch gutes Gelingen.

Hätte wirklich nicht gedacht das hier noch was kommt aber so kann man sich täuschen ^^

Mach weiter so!

Das Design des Schriftzugs ist schön. Hoffentlich packst du den Rest noch bis zum 24.
Sind die Pappfussel festgeklebt oder machst du die noch weg?

Die pappfusel hab ich abbekommen. Bilder kommen im laufe des Tages bin grad nachhause gekommen. Hatte die Cam leider hier vergessen, deswegen konnte ich keine Bilder machen -.-
Das Seitenteil mit der Lufthutze hatte ich lackiert, aber wenns lackiert ist, sieht man genau wo noch Unebenheiten sind, die ich dann noch mal ausbessern musste...
Die Frontblende sollte heute oder morgen kommen...hoffentlich...hatte da vorgestern mal angerufen...
Die roten LEDs muss ich auch noch kaufen und verlöten...zudem hoffe ich, dass es hier in Aachen einen Modellauto-laden gibt, wo man einzelne schaltknüppel kaufen kann (Lüftersteuerung;))
Naja jetzt am we wird alles zusammengebaut :) so dass ich dann die letzten Tage noch zeit zum ausbessern etc hab...man weiß ja nie wann einem n fail unterläuft:ugly:

sry für doppelpost ABER:
Die Blende ist grade mit der Post gekommen :)
Das Foto hab ich ma schnell mim handy gemacht, bessere foglen ja noch ;)
attachment.php

das Teil wird gleich erst mal geschliffen etc und lackiert :)

Hmm hatte jetzt was Spektakuläreres erwartet. Das hätte man doch locker selbst machen können. Sieht aber gut aus.

Zurück