Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom goes Lamorghini Caseking-PCGH-Wettbewerb

Hat es sich ja doch gelohnt zu warten. Ich dachte mir schon, dass du in die Richtung gehen würdest.

Sehr geile Idee.:daumen:

@zcei
wie kommst du auf die Schnappsidee, dass da noch Farbe drauf kommt? :daumen2:
Das wird abgeschliffen und mit Tesaband ans seitenteil geklebt!:ugly: vllt mit Edding noch mein Name drauf, das wars dann aber auch ;)
Die Bilder sind mit ner Lumix gemacht worden bzw werden gemacht.
Die Spiegelreflex wollte mein Dad mir nicht raußrücken............................................................................................
naja...besser als mit dem Handy sind die Bilder aber allemale ;)

Da ich ja nicht genommen wurde möchte ich jetzt wissen, was ihr da rumbringt :P
Also hat jedes Tagebuch nen Abo und bekommt auch ab und an nen Einwurf von mir^^.... Aber eins haben wir gemeinsam: ALLES sehen :D
[...]
Sind nicht die Besten aber man kanns erkennen :daumen:
Und dieses Eckdingsda sieht doch schonmal recht vernünftig aus. Da kommt aber wohl noch Farbe drauf oder :ugly:
Absolut sign:daumen:

Ich denke auch, dass aus dem Mod noch was Anständiges wird.
Und keine Bange: viele sehen die TBs bestimmt erst durch, wenns wieder auf der Main steht und sehen dann eh nur die Bilder an.:lol:
Denen kommt es dann nicht auf die vielen Updates an.:P

@zcei
wie kommst du auf die Schnappsidee, dass da noch Farbe drauf kommt? :daumen2:
Das wird abgeschliffen und mit Tesaband ans seitenteil geklebt!:ugly: vllt mit Edding noch mein Name drauf, das wars dann aber auch ;)
Die Bilder sind mit ner Lumix gemacht worden bzw werden gemacht.
Die Spiegelreflex wollte mein Dad mir nicht raußrücken............................................................................................
naja...besser als mit dem Handy sind die Bilder aber allemale ;)

Sieht gut aus aber wegen der Cam versuch einwenig mit dem Licht zu spielen usw. so kriege ich auch mit meiner Casio Cam rel gute Bilder hin nicht ganz so gut wie mit der DSLR aber ganz i.O. ;)

MfG

Am besten ihr haltet euch mit unqualifizierter Kritik alle mal zurück. Es kann ja nicht sein das der Gute hier mit Spams like 'alles Sche**se' überhäuft wird.
Das stärkt nicht unbedingt seine Motivation.

@Soniq: Mach am Ende einfach eine gute Zusammenfassung mit Bilder. Den ganzen Tread liesst sich dann ehh keiner mehr durch.

Ja es geht weiter, sobalt ich die alu-teile fertig habe.
am rechten seitenteil wird der Schriftzug PCGH eingefräst...das mit dem Spachteln lass ich dann doch lieber.
Sobalt ich mein Gehalt krieg wird neue Farbe gekauft und nochmal ordenlich nachlackiert.
Hab die betroffenen Teile nämlich noch mal ordentlich abgeschliffen.
Werde das diesmal ordentlich mit Grundierung etc machen!!!
Die LEDs von der Lüftersteuerung werden bei mir auch noch abgeändert...denke mal in Rot.
Dürft euch nächste woche auf Bilder freuen ;)

Ja hab ich ja schon damals bei meinem Cosmos S gemacht.
Da wurd halt von rot auf blau gewechselt und jetzt wirds andersrum gemacht:ugly:

Hoffentlich muss man das Case bezahlen bei nichteinhalten der Regeln, solche Wettbewerbe wird es nicht mehr geben auf Grund solcher Leute (Falls nichts mehr kommt oder so wie bisher)

Zurück