Hey leute sry für die lange pause...aber ich war nicht tatenlos!
Wollte eigentlich schon gestern ein Update machen, deswegen hat Sickpuppy das auch geschrieben, aber ich war leider erst nach 11 zuhause und dann hatte ich auch nicht mehr wirklich lust mich noch mal an den PC zu setzen. Dafür muss jetzt halt die Mittagspause hinalten...(strafe muss sein

)
Nun denn, bilder hab ich leider auch net alle dabei, die kommen dann aber heute abend, koste was es wolle!!!
hab ja immerhin was gut zu machen
..so fangen wir mal an...mit dem Dehnblech:
Das habe ich zuerst lakiert und ausgeschnitten (doofe reihenfolge^^)
und dann in die jeweiligen rahmen einpassen, was gar nicht mal SOOO einfach ist!
zuerst das kleine
und dann noch das große
...jedoch wie man unschwer an den kreisen sehen kann, stehen die beiden spitzen jeweils ab.
Bei dem kleinen fällt es nicht ganz so auf wenn es eingesetzt ist
bei dem großen aber schon ein stück was mehr
Inzwischen habe ich schwarz schon beides ausgebessert, aber wie gesagt: alle fotos habe ich leider nicht hier...
Dann kommen wir noch mal zu dem seiteneinlass. hier jedoch noch ungeschliffen und nicht ganz fertig
Das andere seitenteil ist geschliffen, weil da diese woche(hoffentlich heute schon oder morgen) von einem freund ein PCGH-Schriftzug aufgesprayt wird...
Das grundgehäuse habe ich inzwischen auch wieder zusammengenietet, nachdem es teilweise nochmal neu lakiert werden musste
wer sich jetzt denkt: "Moment da fehlt doch was und was sind das für klebestreifen?"
nun ja: die ROM-Halterung wird auch von meinem freund noch mal ordentlich lakiert und die klebestreifen sind von den füßen
Die HDD-Halterungen habe ich auch schon lakiert
und zu guteer letzt, habe ich noch ne GANZ kleine GraKa in der rumpelkammer gefunden...ne ati v9520 mit 128Mb...nichts tolles aber es geht hier ja auch um das case
ich hoffe ich konnte eure gemüter ein bißchen beruhigen. heute abend gibts auf jeden fall noch mal bilder...egal wann ich zuhause bin!!! VERSPROCHN

Hab zwischendurch versucht das Lederteil einzusetzen, was aber nicht ganz geklappt hat, aber grad ist mir beim schreiben eingefallen, dass es ganz gut so ist, weil das eine Seitenteil ja noch lakiert werden muss...wollte es schon mit industriekleber oder so befestigen^^

...man freu ich mich auf dieses we...dann hab ich endlich urlaub

Ist zwar "nur" ne woche und ich hatte vor meinem bruder auf der baustelle zu helfen, aber ich werde auf jeden fall auch mal den ein oder anderen tag "frei" haben um am case zu arbeiten und das ist auch so kurz vor schluss mal "mega gut"(insider^^)
So jetzt zerreisst eure mäuler mal nicht darüber, dass nichts kommt, sondern darüber was ich gemacht habe