AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod
@Sick
Ich denke du solltest eine klare Linie verfolgen, sonst sieht das nachher nichts gleich.
Entweder: Den BF3 Soldier auf die Seitenwand + Abzeichen an die Front + z.B. Helm aufs Top und das Case in zwei Stiefel gesteckt.
Oder: Panzerketten ans Case + Geschützturm aufs Top und das Ganze Teil konsequent zum Tank pimpen.
Oder: z.B. das Case wie nem Bunker stylen mit Natodraht und Sandsäcken.
oder, oder, oder ....
Aber nicht von allem etwas, dass geht sicher nicht gut.
Ich hab jetzt mal den Post von euch rausgenommen, der eure letzten Fantastereien zusammenfasst. Danke Checker

Hier werden keine echten oder sonst überdiemensionierten Ketten ans Case gebaut

Es wird auch keinen Stacheldraht verlegt , Stiefel unters Case montiert oder Bunkeranlgane nachgebaut.
Insgesamt seht ihr das glaube noch ein wenig zu militärisch. Auch wenn es ein Kriegsshooter ist, will ich echten military Look, sondern den Flair von Battlefield als Spiel.
Daher zB auch BLAUES Camo. Die Ketten nehme ich von Bambusbar. Die sind wohl 4cm breit und vom Tigerpanzer. We will see.
Auch sollte das Case weder aufgebockt noch sonst wie so krass verkleidet werden, dass ich es nicht mehr bewegen kann, sondern seine Dimensionen behalten (Mora oder sonstiger 9x120 sind schon wuchtig genug).
Wenn ich die Patronen habe überlege ich mir diese so unter zu bringen, dass sie nicht wie lieblos drangenagelt aussehen. (Ich habe da schon was im Kopf)
Für das Gitter vorne hätte ich noch die Idee das Abzeichen auszuschneiden, -dremeln, -feilen und anstelle eines Gitters dahinter, eines in BeQuietstil darüber zu basteln. Ihr wisst schon, so wie bei den halbwegs neueren NTs. Die Gitterstäbe dann schwarz.
Egal wie sobald ich wieder zu hause bin gehts los. As said erstmal das "Fenster" ins Seitenteil, das Case auseinanderkloppen und den Innenraum schonmal gräuen.
Nochmal danke für die rege Anteilnahme. Ihr seid schon leicht krank

16 Seiten, ohne dass das Gebastel angefangen hat