Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

... Enermaxschriftzug gegen Bf...Impossible Mission, sry aber wie soll man das ohne CNCfräse machen? Aber schöne Idee. ...
Du brauchst ja den Bf-Schriftzug nicht ausschneiden. Einfach ein dünnes blech aufs richtige Maß zuschneiden, um ein Abwasserrohr biegen für die Rundung und
dann den Schriftzug aufsprühen. Nur mal so als Anregung.;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

Ja die Form des Blechs ist kein Problem, aber das so blöde daraufzusprühen. nein danke.. IDEE GESTRICHEN:devil:

Zumal ich noch soooo viele andere Sachen muss.
 

Anhänge

  • patrfinal.jpg
    patrfinal.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 166
  • back.jpg
    back.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 117
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

schwarz und matt sieht super aus :daumen:

aber ein anderer Vorschlag noch, was hältst du davon die patronen Waagrecht zu befestigen? glaube so würden sie weniger nach heatpipes aussehn und mehr nach patronengurt oä.^^
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

Du könntest 1mm oder 0,5mm Polystyrol nehmen, dann mit deinen Skalpellskillz die Buchstaben ausschneiden, rundmachen, kleben dass es hält und dann in den Lüfter einbauen :ugly:

Das Blau sieht ja mal richtig schnike aus :daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

Erstmal danke.
Dann zu den Vorschlägen
Dosenkind : Abgelehnt;)
Lan_Party: nein;)
Bambusbär: Abgelehnt;)

Sry Jungs, finde es aber klasse, dass euch das zu so vielen Ideen insperiert.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

Schade das die Patronen ganz matt sind. Mein Ding wäre es nicht aber wie zu den Vorschlägen: Jeder macht sein eigenes Ding! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

Schade das die Patronen ganz matt sind. Mein Ding wäre es nicht aber wie zu den Vorschlägen: Jeder macht sein eigenes Ding! :daumen:

Wenn ich es jedem von EUCH hier Recht machen wollte, dann würde der Mod 1. Ewig dauern, 2. bescheiden aussehen und 3. glaube gar nicht gehen ;) :lol:
Aber das will ich auch gar nich. Mein Ding isses ;) :daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

2. bescheiden aussehen

Wh00t?
Zweifelst du an unserer designtechnischen Fachkompetenz?
Schäme dich Sick, schäme dich!
Da sorgen wir dafür, dass das olle Honeycomb ein Renner wird, und so wirds einem gedankt ..tsä! :ugly:

Spaß beiseite, du machst das schon.
Du weißt schon, was passt und was nicht und solange du nicht von unseren super tollen Vorschlägen irgendwann genervt bist, ist alles in Butter :D
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

Wh00t?
Zweifelst du an unserer designtechnischen Fachkompetenz?
Schäme dich Sick, schäme dich!
Da sorgen wir dafür, dass das olle Honeycomb ein Renner wird, und so wirds einem gedankt ..tsä! :ugly:

Spaß beiseite, du machst das schon.
Du weißt schon, was passt und was nicht und solange du nicht von unseren super tollen Vorschlägen irgendwann genervt bist, ist alles in Butter :D

Nene mein Lieber, so nicht.:lol:
Aber wenn man einen PCGHforum-Gemeinschaftmod machen würde, wäre das Dingen kunterbunt. Als Beispiel die Partonen, Der eine sagt Messing lassen, der nächste schwarz glänzen, der nächste matt, der nächste rote Spitze, darauf Silber....Wie wollste das machen? :lol:Jede einzelnd? Damit sich jerder mit einer Verbunden fühlt? Ach und was wäre wenn die einer gar nicht wollte.
Gut dass wir alle indiviuell sind, sonst würden ja auch alle das gleiche Auto in der gleichen Farbe fahren :devil:. Gruselige Vorstellung.
Uniformierung in seiner reinen Form. Die Welt würde zusammenbrechen :lol:


Na, da doch lieber jedem datt Seine und öfter mal was anderes sehen, Hören, essen oder sonstwie konsumieren
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

Ich bin grundsätzlich immer dafür sich Ideen anzuhören aber trotzdem sein eigenes Ding durchzuziehen. Damit fährt man immer am besten. :daumen:

Mir gefallen die Patronen zwar so wie sie jetzt sind auch nicht(hebt sich nicht ab und geht im Gesamtbild unter), aber wenn es dem Sick gefällt is alles i.O.! Das is das wichtigste und darauf kommts an.

Gruß
-Kero-

P.s. Gemeinschaftsmods sind meist zum Scheitern verurteilt, denn Modding ist Competition und jeder will sein eigenes Ding ganz oben sehen. ;-)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund fertig und Partonen final

@ beide: WORD!

Update:
bf1-jpg.481669


bf3-jpg.481671


bf2-jpg.481670


Sry die eine Funzel macht kein gutes Licht, morgen gibts nochmal welche in besser.

Einige Aussreisser haben sich eingeschlichen, ist mir aber auch ladde. 6 std sind genug

Edit: werde noch eine superfeine Linie um die Schrift ziehen.
 

Anhänge

  • bf1.jpg
    bf1.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 361
  • bf2.jpg
    bf2.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 368
  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Die Ausreisser an der Schrift find ich garnicht so verkehrt.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Ich auch nicht, daher ladde. Was ich machen muss ist die weisse Mimilinie drum herum, damit sich das Schwarz vom Schwarz besser abhebt. Unter Klarlack wäre da kein Unterschied mehr. Habe ich eben schon an einem Buchstaben getestet. PASST!! und sieht gut aus. Aber heute nicht mehr ;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Joa ne weiße Outline is genehmigt. Sieht besser aus als so. :daumen:
 
Sickpuppy schrieb:
Gut dass wir alle indiviuell sind, sonst würden ja auch alle das gleiche Auto in der gleichen Farbe fahren :devil:. Gruselige Vorstellung.
Uniformierung in seiner reinen Form. Die Welt würde zusammenbrechen :lol:

Genau! Wie sind doch alle verschieden ;)

"Ich nicht" :ugly:

Der bf Schriftzug wird bestimmt der Hammer. Selbst die Grundierung rockt ja schon und dann erst der Schriftzug ...
:daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

richtig, die Ausreisser machen es , es gehört dazu, den Militär-Equipment ist nie "nagelneu" ;)

ich finde es ist richtig geil geworden, TOP :daumen:

Grüße
crank
 
Zurück