Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

Würde die Abdeckung auch weg lassen, den
die jetztige Verkleidung sieht super aus :daumen:

Du und Dein orange, ne ne ne ;)

Grüße
crank

Orange is doch kuhl.
Unser Arbeitszimmer ist auch orange :D

Die Idee mit dem bestofften NT klingt gut und sieht auch nicht schlecht aus.
Die nächtliche Impression lässt mich derweil fast überlegen, ob ich nicht auch ein paar LEDs verbauen soll.

Eben habe ich den ersten Maskierfilm vorbereitet:

maskierfilm-jpg.480297

Anhänge

• Maskierfilm.jpg
    Maskierfilm.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 429

Sieht doch echt ordentlich aus :daumen: Nur der übergang vom B zum A sieht komisch aus.... ich weiß nicht warum aber irgentiwe schaut der komisch aus.
Gruß Koyote

Kleine Abweichungen in den Rundungen machen nix. Das gleiche ich beim Cutten wieder aus.;):devil:

Okay, die Drucke und Schablonen sehen schon mal ... Joa gut aus.
Aber das sagt ja noch lange nichts darüber aus, wie es später aussehen wird. Gut wird es auf jeden Fall ;)

Ich will ja nicht drängeln, aber hast du schon angefangen?

Lg neflE

da kannst du mich gar nicht drängeln. ;) Plan steht. Werde wohl einen alten Monitor für das Streifenmuster vergewaltigen.
Jetzt fehlen mir nur noch ca 4 std Zeit am Stück für den Schriftzug.
Ich weiss dass zieht sich hier alles, aber ich kenn mich. Fürs Brushen will ich nix um die Ohren haben.

Edit: die rechte Seite wird mich noch mehr "Überwindung" kosten. Das Cutten der Formen sollte sehr sorgfältig geschehen. Aber es wird passieren... Ich nehm mir die Zeit die ich brauche. Will meinen eigenen Rechner nicht unter Stress modden. Den hab ich an anderer Stelle mit der gleichen Thematik genug. ;)

Edit 2.: ich vermisse ein wenig eure Meinung zu Pratonenpositionieruing ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das wird bestimmt mal wieder absolut geil :hail:
Werd dein TB auf jeden Fall weiterverfolgen und wünsch dir noch viele gute Ideen, freu mich schon riesig aufs Ergebnis

Gruß BigH

PS: lXl ABO

Man sieht auf dem Bild jetzt nicht das Meiste von der Patronen, aber das was zu sehen und zu lesen ist macht einen durchaus guten Eindruck. :)

Noch knapp eine woche bis zum release von BF3 und du hast "durchgeladen".
Laß dir ruhig zeit bis zum "final shot". Um so mehr ruhm und ehre wird dir zuteil, wenn dein mod genau so wird wie du es haben willst.
Inzwischen habe ich mich auch durchgerungen, BF3 anzuspielen. Aber ich warte noch bis die anfangskrankheiten durch nachgereichte servicepacks gelöst sind. Mein gamesystem ist inzwischen auch fast fertig.
Ich werde natürlich den werdegang hier weiter mitverfolgen. Gutes gelingen weiterhin.

Ciao.....

schön, wie du vorangekommen bist, micha. Die Patronenpositionierung gefällt mir. Allerdings die Bemalung auf den ersten Blick nicht. Kannst du nochmal n Foto ohne Blitz machen? was hälst du davon die Patronen silber zu brushen, schön durchtrocknen zu lassen, dann ein mattes schwarz drüber und schleifen? vlt. komm da noch mehr military-used-look bei rum?!
schon mal überlegt die GPU Backplate zu beziehen mit dem Camo stoff?

mach weiter so.-..wird ein geiles Teil:daumen:

schön, wie du vorangekommen bist, micha. Die Patronenpositionierung gefällt mir. Allerdings die Bemalung auf den ersten Blick nicht. Kannst du nochmal n Foto ohne Blitz machen? was hälst du davon die Patronen silber zu brushen, schön durchtrocknen zu lassen, dann ein mattes schwarz drüber und schleifen? vlt. komm da noch mehr military-used-look bei rum?!
schon mal überlegt die GPU Backplate zu beziehen mit dem Camo stoff?

mach weiter so.-..wird ein geiles Teil:daumen:

Freut mich, das es auch gefällt.
Die Partonen werde ich nochmal mit Verdünnung bis aufs Messign abtupfen. Silber mach ich die nicht, das passt glaube nicht so wirklich zum Rest und würde zu sehr auffallen.
Die Grakaabdeckung, sowie auch die Graka selbst wird in sofern noch angepasst, als dass das weiss weg kommt. Heisst: ich werde da lediglich die Schrift abdecken und dann mit transpatrentem Orange nachnebeln. Dann sollte man die Waben noch in Schwarz sehen und die Schrift würde "weiss" bleiben. Naja, Weiss ist die durch die Abwärme und der daraus folgenden Reaktion des Klarlacks eh nicht mehr sondern eher gleblich. Woraus man wieder lern, dass Klarlacke auf wasserbasis nicht besonders Licht und Wärmebeständig sind. Den werde ich sicher nicht nochmal benutzen. Auch beim Honeycomb kam es auf dem rechten Seitenteil zu dieser Reaktion.

@ Hackin: Bis Bf3 final ist, wird wohl noch ein Jahr ins Land gehen, wie immer bei der BF-Reihe. Welcome to Betafield

Zuletzt bearbeitet:

Ahhjo Main ;) Wieder bissel Druck machen, was? :lol:Danke dafür!

Da ich hier gerade Verdünner stehen hatte, habe ich gleich mal losgelegt, die Partonen nochmal abzuwischen.

attachment.php

Besser ist das.

Zum Brushen werde ich heute nicht mehr kommen. Suche auch immer noch nach einem Linienmuster durch das ich den Schriftzug brushen kann. Hätte hier einen alten Fernseher der genau diese Linien hat, aber den jetzt klobig wie er ist auseinander zu bauen und dafür zu missbrauchen...naja ich weiss noch nicht. Wenn ich nichts anderes finde muss er wohl herhalten.
Bild im Anhang.

Anhänge

• Partonen an radi 2.jpg
    Partonen an radi 2.jpg
    434,8 KB · Aufrufe: 254
  • glotze.jpg
    glotze.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 72
Woow, jetzt habe ich auch die Patronen gesehen!
Ach da hast du die angebracht :daumen: schick sind die, jetzt wo man sie sieht :P

Hab's gerade bei FB gesehen: Glückwunsch zur Main ;)

Lg neflE

Die Patronenspitzen hätte ich silberfarben gemacht, das sieht realistischer aus.
Sonst sind deine Brushkünste einfach nur:hail:

gratz zur main mein schöenr! wohl verdient!
so sehen die patronen sehr geil aus! wesentlich besser :daumen: hast du vor die mit spots o.Ä. zu beleuchten?

Zurück