Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

gratz zur main mein schöenr! wohl verdient!
so sehen die patronen sehr geil aus! wesentlich besser :daumen: hast du vor die mit spots o.Ä. zu beleuchten?

Öhm nö. Noch mehr Beleuchtung werde ich wohl nich einbauen, das wird mir zuviel. Hab schon die RGB-Ledbeleuchtung von Kühler abgeschaltet, wenn die an ist blendet es sogar beim Fernsehgucken.
ABER zu den Partonenspitzen habe ich mir noch was einfallen lassen. Lasst euch überraschen. (silber werden sie nicht ;))
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

Auch von mir Gratulation zur Main mein Lieber,
hast es Dir wiedermal verdient :daumen:

Grüße
crank
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

Aber sowas von voll nicht ;)

Edit: Bilder gibs morgen. Lade gerade die Cam...Die Akkus sind schon ganz schön fertig. 40-50 Bilder dann sind sie leer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

wenn hans auf blutrot tippt dann aber schon mit echten blutstropfen auf den kathoden :devil::devil:
 
gratz zur main!

zum thema patronenhülsen: ich versteh gar nicht warum du die überhaupt lackiert hast? realistischer wäre es ja wenn sie einfach so gelassen hättest wie sie wären denn sonst gibt es auch keinen lackierten Patronenhülsen... also bicht so wirklich... fände ich persönlich besser, aber darum gehts hier nicht... wollte es aber mal los werden ;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

Lackierte Patronen gibt es zwar im regulären Gebrauch wirklich nicht, aber farblich markierte Spitzen (nicht das gesamte Projektil, nur dessen Spitze) durchaus. iirc ist grün üblicherweise FMJ und Rot signalisiert Leuchtspurgeschosse. Aber das passt nicht wirklich zum (farblichen) Thema der Mod...

@ sick: Die Patronen könnten noch ein bisschen besser wirken, wäre auch am spitzen Ende ein wenig Messing zu sehen ;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

Aber sowas von voll nicht ;)

Edit: Bilder gibs morgen. Lade gerade die Cam...Die Akkus sind schon ganz schön fertig. 40-50 Bilder dann sind sie leer

Dann sicherlich aus Gold. Der Preis ist ja momentan ganz human :ugly:

Ne, im Ernst, ich denke auch irgendwie bisschen mit roten Spritzern drauf oder so..
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

So wie ich/wir sick kennen werden die spitzen sicherlich unter seinem orange-tick leiden :ugly: :lol:

Bingo....
Sie in Messing zu lassen, kam zu keiner Zeit in Frage. Das würde viel zu krass auffallen. Und das sollten sie nicht. Mir ist das jetzt schon fast wieder zu extrem. Ich schau mir die jetzt eine Weile so an und überlege dann ob ich die wirklich so lasse , oder sie nicht wieder komplett hochglänzend schwarz mache. Da sind sie niemanden ins Auge gesprungen und sie sahen eher wie ein Kühlelement der 920 aus. Dass es hier nicht um Realismus geht sagte ich schon xmal. Mal sehen ;)

Foto gibts gleich.

Edit:

spitzen-jpg.481482


Leider hat derjenige der sie gedreht hat, das obere Ende einer Patrone etwas länger gehalten, was durch das Orange doch ganz schön ausfällt, auch wenn ich das knallige Orange nochmal mit schwarz dreckig abgetupft habe
 

Anhänge

  • spitzen.jpg
    spitzen.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

schöne idee sick, aber ich muss sagen: nicht mein fall und zu kitschig. aber wie gesagt: meine Meinung :)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

@Sick: also mir gefällts ganz gut mit den orangenen Spitzen. Ich finde es auch nicht tragisch, dass sich die Hülsen nicht gleichen wie ein Ei dem anderen.

Wenn man sich die Lüfter so anschaut wäre es doch mal.richtig geil den Enermax Schriftzug durch Battlefield zu ersetzen. :D
@Lan_Party: endlich mal ne gescheide Idee von Dir. Ich Vote dann auch mal für einen "Balllemax" oder "Enerfield" Hybrid-Lüfter. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

noch ne ergänzung zur pm, bzw. zum post, micha:

ganz glänzend würd ich se nich machen - reicht doch schon, wenn du die orangenen spitzen vlt. schwarz matt machst. dann wieder schön n bissl befrickeln, dass se alt aussehn, und schon fallen se nicht mehr so ins auge, sondern sind n edles detail auf dem zweiten blick.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

So Update:

Erstmal zu den Vorschlägen: Enermaxschriftzug gegen Bf...Impossible Mission, sry aber wie soll man das ohne CNCfräse machen? Aber schöne Idee.

Hab mir jetzt nomma 2 Std die Patronen angeschaut gehabt, Sir hats vorweggenommen: Sie sind wieder Schwarz, diesmal komplett matt. Bilder davon später. Der Klarlack will nicht trocknen :( (Schei..mattzeugs)

Dann habe ich mich, trotz heute eingetroffender neuer Aufgaben (auf Sir schiel ;)) mal an den Hintergund des Schriftzugs gemacht. Auf das Schwarz des Seitenteils hätte ich ihn ohne nicht machen können, da man sonst die ebenfalls schwarze Umrandung nicht gesehen hätte.
Und wäre häts gedacht : KEIN ORANGE :lol:

back-jpg.481527


Mit weisser Grundierung getupft und mit Ultramarin hell, Ultramarin duknel und Schwarz wieder abgeschwächt ;)

Jetzt widme ich mich erstmal anderen Sachen :lol::devil:
 

Anhänge

  • back.jpg
    back.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 248
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

Ich persönlich finde es gut ob nun Rot oder Orange sei mal dahin gestellt da du ja eh gesagt hast das es nicht um realismus geht. Ich würde Sie so lassen das Sie ein wenig auffallen sonst fänd ich es schade das man Sie net sieht
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: Airbrushvorbereitungen

To late ;) und so gefallen sie mir jetzt auch am besten. :devil: Das ist jetzt FINAL und bleibt so.

patrfinal-jpg.481530


Edit: Als erstes werde ich nächsten Monat den Toplüfter bestellen. Mich kotzt das durchsichtige Schrotteil in jedem Foto an. Gut dass ich den nicht in live sehe, auch wenn der Rechner auf dem Tisch steht
 

Anhänge

  • patrfinal.jpg
    patrfinal.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Zurück