AW: [Tagebuch] Neues High-End System - Pure Black - CM690 II *Status: Erste Bilder online*
Es geht weiter!
Langsam gings ans Kabelmanagement!
Fast fertig, bis auf meine alte Graka!
Da ist sie drin... Geforce 8800 GTS (G92), wird bald durch ne ne HD5870 oder ne Fermi getauscht!
Brauchte etwas Gewalt um die ganzen Kabel auf der Rückseite unter die Seitenwand zu bekommen

Dazu noch den lauten Corsair Airflow eingebaut, den aber ich net mit 12V betreiben möchte, deswegen ist er noch aus.
Der Intel-Aufkleber oben rechts ist auch nicht sonderlich gerade angebracht

Leider ist die Cam halt totaler Dreck!
Im dunkeln konnte ich kaum mit der Cam kaum bilder machen! Es sieht total geil aus, aber die Cam kanns nicht rüberbringen, dazu sieht das Licht auf dem Foto irgendwie bläulich aus, was aber komplett weiss ist und total edel erscheint.
Nochn paar Detailaufnahmen
Hier kann man das Weiß schon nen bisschen besser erkenne, sieht aber immer noch bläulich aus!
Nochmal das ganze in Royalblue
Ganz nette CPU-Temp anzeige am Mainboard.
Hab jetzt schon nen bisschen OCed, und bin easy auf 4Ghz gekommen, was ich aber für 24/7 nicht brauche. Als ich alle Settings auf "Auto" laufen ließ, betrag die Vcore 1,28v soweit ich mich recht erinnere und das reicht locker für 3,6Ghz ohne ne Erhöhung, auch war der VTT-Wert viel zu hoch für 2,66ghz.
Zur Zeit läuft mein i5 auf 3,2Ghz, nach 3h prime 45°. Im Idle mit Speedstepping beträgt seine Temp gerade (nachdem ich den PC vor ner 1/4 Stunde hochgefahren habe) 21°.
Bin mit den Temps super zufrieden. Jedoch stört mich die Lautstärke.
Die Gehäuselüfter sind schon ziemlich laut und der Corsair Lüfter tut sein Übriges. Werd mir wohl ne Lüftersteuerung kaufen, und dazu nen leistungsstarken 120mm für die H50, den ich nicht runterregeln muss.
Irgendjmd nen paar Vorschläge dafür (auch Lüftersteuerung) ?