AW: [Tagebuch] Neues High-End System - Pure Black - CM690 II *Status: Erste Bilder online*
ich hasse den nvidia kerl auch

überall sieht man sein gesicht... finds nur noch scheiss was nvidia macht, aber ich möchte eigentlich ne gt 470, wobei 450€ schon echt happig werden. muss man mal abwarten (wie immer)
@icebold ich versteh immer noch net genau, was du von du von mir willst

wo sollen 13cm platz sein?
oben bei den laufwerken passen exakt die 5,25 laufwerke rein, da ist sonst kein platz (falls das hilft)
b2t!
hab die lüftersteuerng bekommen, ich glaube die haben mir doppelt versandkosten berechnet, obwohl ich die neue addr. richtig eingegeben habe...
naja dazu hatte der postmann kein wechselgeld und musste ihm 3,50 spendieren!
hatte mir noch ne weiße kaltlichkathode dazubestellt, und die funktioniert leider nicht!
das ding zurückzuschicken lohnt sich auch kaum... einfach kacke!
ich muss doch nur die kathode an nen 4pin molex stecker anschließen und das ding leuchtet... den schalter brauch man doch nicht oder?
ansonsten die lüftersteuerung sieht nice aus. habe die 3,5zoll gewählt, weils einfach gut in kombination mit der mesh-front aussieht. im hinterkopf hatte ich sowieso nen stealth mod, für mein cd laufwerk, was übrigens noch keine cd brennen konnte! brenne selten von daher ist mir das nicht so wichtig, und am laptop hab ich nen guten brenner...
ja die lüftersteuerung ist wirklich nice und hat sich gelohnt. hab nur noch nen leises brummen, wenn ich alles runterregel.
port1: corsair h50 lüfter, port2: corsair airflow ram, port3: lüfter unten + front, port4: die zwei 140mm von der decke!
dazu hab ich noch bissi das kabelmanagement verbessert, wo ich grad dran war...
bilder kommen demnächst, stecke weiterhin im klausurstress!
mein tagesrhythmus ist zur zeit ziemlich gefickt. bin heute um 20 uhr aufgestanden
bis die tage!