Tagebuch [Tagebuch] Neue Hardware zieht ins NZXT Apollo

NB-Takt und HT-Link-Erhöhung bringen massive Vorteile bei synthetischen Benchmarks wie z.B. SuperPi usw. Aber du solltest dich erstmal langsam über den Multi hocharbeiten, danach kannst du immer noch den Multi von NB-Takt und HT-Link erhöhen. Allerdings ist das sehr gefährlich, da du dir damit dein gesamtes Windows zerschießen kannst wenn du es übertreibst.

NB-Takt und HT-Link-Erhöhung bringen massive Vorteile bei synthetischen Benchmarks wie z.B. SuperPi usw. Aber du solltest dich erstmal langsam über den Multi hocharbeiten, danach kannst du immer noch den Multi von NB-Takt und HT-Link erhöhen. Allerdings ist das sehr gefährlich, da du dir damit dein gesamtes Windows zerschießen kannst wenn du es übertreibst.

Ohja. Hat auch schon beim Athlon64 geklappt. :wall:

@terorkrümel
Jetzt noch mit Prime ein paar Std laufen lassen, um ganz sicher zu gehen, dass das ganze auch stabil läuft. Temps sehen ja auch ganz gut aus. :daumen:

kein geld und wenn ich den gegen meinen tauschen kann der gleich noch 100MHz pro kern stärker ist wieso sollte ich das nich machen :-D .
vill läuft der ja dann auf 3GHz stabiel :schief:
auto geht erstmal vor und solange kann/ werde ich mir auch keine neue Hardware kaufen weil ich mir den wagen erstmal vertig machen werde :-P

meinen jetztigen 9850BE bekomme ich auf 3GHz aber dann hängt der iwann :wall:
könnt ihr mir tips geben wie ich das beseitigen kann?

Ich hab auch (noch) keine Praxiserfahrung mit einem Phenom-Sys. Alles was ich weiss, hab ich aus den PCGH's.
Ich hab nur mal ein Athlon64-Sys gehabt.
Aber ich werde sehen, was ich tun kann. :D

Wenn auch nur ein Kern Fehler produziert, weisst du, dass es nicht stabil läuft. Meist ist es Kern 3, der nicht so viel mitmacht, wie die anderen. :ugly:

Keine Ahnung. Das hab ich aber mal gelesen.
Soweit ich mich errinnere war das gerade bei den B2 Phenom's so.
Kann sich aber geändert haben. :ugly:

Der Screen???

Zurück