Tagebuch [Tagebuch] Neue Hardware zieht ins NZXT Apollo

AW: Neue Hardware zieht ins NZXT Apollo

Beim erstenmal hast du angedeutet das du die Karte zum B-Day bekommst bzw. das Geld und das 2mal das dus dir von deinem Lehrlingsgeld kaufst :ugly:
 
AW: Neue Hardware zieht ins NZXT Apollo

ich habe doch nich gesagt das ich se zum b-Day bekomme , habe nur erwähnt das ich dann zufällig b-day habe.
UPDATE:--> MainboarD ist soebend eingetroffen
 
AW: Neue Hardware zieht ins NZXT Apollo

Achsoo :ugly:

Dann mach mal ein paar Fotos und stelle sie rein ;)
 
so sys läuft alles soweit wieder . Habe auch OC Versuche gestartet und somit läuft mein 5050e auf 3GHz Stabiel :-D . Fotos sind auch schon drinne :-)
 
Sehr schönes MoBo ;)
Du bekommst auchnoch eine CPU geschickt stimmts?
Meine ich gelesen zu haben.
 
Na da gibts morgen früh ja eine Menge Updates^^
Immerhin kommen meine 275er SSC und meine Spinpoint F2 Eco Green 1TB morgen auch:devil:
 
cool
joa denke ich mir mal ;-)
morgen wird sehr viel gemacht. Liste schonmal auf -->

1. Paket entgegen nehmen
2. Treppe Putzen und saugen -.-
3. Bad Putzen -.-
4. Pic´s von CPU machen und reinstellen
5. Rechner auseinander Bauen
6. CPU einbauen
7. Rechner zsm. bauen
8. Graka WLP tauschen
9. anderen PC zsm Bauen 2PC
10. ocen
11. Benchen
12. 2* Neuinstallationen
13. Joa ..... ^^

Viel zutun
 
ja mein dad hat gesagt das ich das machen soll bevor er von der Arbeit wieder da ist und es kann sein das er anstatt um 5 schon um 2 zuhause ist -.-
also das so ziehmlich als erstes machen
 
deswegen mache ich das besser. meine mum is vor einem 3/4Jahr nach Düsseldorf gezogen meine eltern haben soich getrennt uind dann muss ich viel mit anpacken sodass mein Hobby auf der strecke bleibt -.-
 
Na gut, da würde ich vermutlich auch helfen...
Aber meine Mutter war bloß zu faul es selber zu machen. Die musste nie arbeiten, mein Vater verdient ganz gut. Und ich sollte das dann nach 8-9 Stunden Schule machen, obwohl ich noch Hausaufgaben hatte. Nein Danke^^
Wir sollten aber lieber wieder BTT kommen, sonst bekomme ich noch eine Verwarnung:(
 
Super:daumen: Trotzdem hätte ich den 720BE genommen und nicht den 9850er.
Aber ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Hardware:daumen::daumen:
 
Zurück