Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] nemetona´s LianLi, Das einzig Beständige - ist die Änderung!!!
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!
Meine Frau sagt das gestern ein Paket von Alternate angekommen ist, dies müssen die beiden Radeon HD6970 sein, im Moment bin ich beruflich noch in NRW unterwegs aber ein kleines Update ist noch drin.
3.10 Umbau der Aquacomputer Aquaero Teil 2
Hier nun die roten Folien für die Display der Aquaero.
Mit einer Lage Folie der dunkleren ist das Display nun endlich richtig rot.
Die drei Bedientaster werde ich mir wohl noch schwarz lackieren.
Das USB-Anschlusskabel um die Aquaero am Notebook anzuschließen und kalibrieren zu können war ein ...
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!
moin moin !
habe mich grade mal durch die 45 seiten deines tagebuchs geblätter und ich finde dein projekt echt sehr sehr schön! ich war besonders von dem ergebniss des 420iger radiators (mit allen umbau arbeiten) sehr beeindruckt !!
ich hänge mich auch mal mit dran
ganz klares [X] ABO
Das Rot vom Display sieht wirklich super aus, es hat jetzt ein schön kräftiges tiefrot.
Das USB Kabel sollte für dich kein Problem sein, was nicht passt wird ebend passend gemacht.
@Jayson,
die Folien funktionieren sicher auch beim Aquaero mit weiß/blauen Display, wie der gewünschte Abtöneffekt erreicht wird kann man nur ausprobieren.
@all,
die Heimfahrt erwies sich als eine intensive Geduldsprobe, 10,5h für 500km.
Dabei hab ich fast 5h benötigt um aus NRW heraus zu kommen, der Rest der Strecke ging eingentlich.
Hab gerade mal eine HD6970 ausgepackt und ins Case gehalten, sie passt von der Länge her "schleifend" ins Gehäuse.
Wär sie 2-3mm länger geworden hätte ich jetzt ein Problem.