Tagebuch [Tagebuch] nemetona´s LianLi, Das einzig Beständige - ist die Änderung!!!

AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin auf deinen Bericht über die Leistung usw. gespannt.
Wenn du dann mal Zeit hast, würde mich die Länge der Karten mal interessieren.

AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW - wenig Platz im Supertower!!!

Da hast du dir ja was echt schickes gegönnt kommen die auch noch unter Wasser? (soll ja echt laut sein )

Diggah ich find das Bild ausem WaKü Bilderthred so krass. Unglaublich. Das ist echt das perfekte (farbliche) zusammenspiel von Arbeitsspeicher, GraKa, Board, CPU-Kühler und Sleeves. Das geht ja gar nicht ej :D Zu Geil. [x] Abo

@h_tobi,
die Längenangabe auf der XFX-Seite (287mm) ist die absolute Länge inkl. Slotblendenwinkel und DVI-Anschlüssen.
Von der Slotblende bis zum Ende des Kühlers misst die Karte exakt 275mm, der Kühler steht aber ca. 5mm über das PCB hinaus, somit benötigst du bei Verwendung einer Wasserkühlung nur etwa 270mm in der Länge.

@Kaffee und Kuchen,
bei mir bleibt so etwas nicht unter Luft :devil:

@all,
ich wünsche allen PCGHX-Usern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Vielen Dank für die Info´s, eigentlich tendiere ich zur Zeit noch zur 6950,
aber wer weiß, für welche Karte ich mich am Ende entscheiden werde. ;)
Bei mir kommt dann auch ein Wasserkühler auf die Karte, unter Luft sollte
man die Highendteile meiner Meinung nach eh nicht betreiben, zumindest
nicht, wenn einem die Lautstärke wichtig ist.

1.17 Filialeinkauf Planet-Elektronik Chemnitz: Asus Xonar D2

Eine passende Soundkarte fehlte mir auch noch, daher konnte ich nicht an diesen Model vorüber gehen.

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:

:wow: Yammi, die Karte sieht einfach nur genial aus, da passt die Leistung zum Look. :daumen:

ui, die Karte ist echt schick! :daumen:
die Blende bleibt aber nicht gold, oder? ;)

Sehr schicke Karte!
Hast dir echt was gutes ausgesucht!

Irgendwie ham viele gute Soundkarten keine Anschlüsse fürs Frontpanel oder kamma da die vom Board weiternutzen?

kamma und ham xD
Also ich würde sagen das man die OnBoard Karte weiter nutzen kann, aber ich denke es gibt auch "gute" Soundkarten mit Frontpanelanschluss.

Meistens muss man sich da selbst was zusammenbauen, und die Onboard-Chipsätze kann man selten weiterverwenden, da diese nicht zum Durchschleifen von der Soundkarte aus geeignet sind... Wollte das bei mir auch machen, nix is^^

Also bei meiner XFI- Gamer sind Frontanschlüsse vorhanden, ich vermute mal, das seine Karte auch welche besitzt. :)

Die Anhsclüsse besitzen die alle, keine Frage...
Nur passen diese Stecker *klick* eben nicht auf die Soundkarte, da die (bei mir zumindest) nicht in 2 Reichen angeordnet sind, sondern nebeneinander... Wie gesagt, da muss man sich bei sowas dann selbst was zusammenbasteln...^^

echt sehr sehr schick deine 3 neuen karten =) bin schon mal gespannt wies alles im case aussieht !

:daumen:

Zurück