Tagebuch [Tagebuch] nemetona´s LianLi, Das einzig Beständige - ist die Änderung!!!

AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Richtig tollt Teile !!!

Aber so ganz passt das doch nicht für Dich.....:ugly:

Da ich großzügig bin, schlage ich Dir einen Tausch vor::P

• Das Asus Crosshair IV - habe ich selber
  • Der 1090T - kriegst meinen 965er Rev. 3 ... läuft stabiel auf 4,1 GHZ
  • Den Corsair Speicher - ich habe OCZ Black Edition ... kannste behalten
  • Für den Mips Kühler kriegst Du als "Ersatz" die Orginal Crosshair Heatpipe, fals Deine Kaputt gehen sollte:P
  • Der Kühler ist Super Stylish - ich habe eine Schwarz gefärbten HK 3.0 kannst Du also behalten...
Na was ist ??? Das ist doch ein toller Deal oder ???:-D

Ich verspreche Dir auch im Gegenzug, dass Dich NobLorRos verschonen wird....:-D:-D:-D

Mfg

@Black_PC,
die SSD eignet sich nicht nur wegen der hohen Leseleistung als Systemplatte, primär wichtiger ist die fast nicht vorhandene Zugriffszeit ;)

@Jason,
ich glaub die Zeche bleibt bei mir hängen :( Oder möchtest du das Projekt sponsern? :D

@Acid,
mir gefällt die Aquaero mit VF-Display deutlich besser, umrüsten wär sicherlich auch gegangen ebenso wie Power-Booster nachrüsten, aber was sollst - so ist ein Großteil am Rechner eben Neuware :D

@Rosstaeuscher,
ich überleg mir das mal mit dem Angebot :D
Ich brauch keinen Schonung vor NobLorRos, ich bin Kummer gewohnt :ugly:
2.0 Erste Maßnahmen:

2.1 Funktionstest vor Beginn der Änderungen

Die Vergangenheit hat gezeigt das es nicht unmöglich ist defekte Ware geliefert zu bekommen, somit unterziehe ich die Hardware einen Funktionstest im Auslieferungszustand. Nach diverse Anpassungen der Hardware geht bei vielen Artikeln die Garantie verloren.

Als erstes durfte der Hexacore an seiner neuen Wirkungsstätte probe sitzen.

full

So schön und leise wie dieser Kühler ist ... ich verstehe gar nicht warum den kaum jemand nutzt ^^

full

Dies ist mir gerade ins Auge gesprungen, steckt hier wirklich eine vollwertige Onboard-X-Fi drunter? Wenn ja könnte man sich ja eine separate Soundkarte sparen.

full

Erstaunlicherweise läuft alles auf Anhieb, sogar mit dem Win 7x64 Pro welches ich noch auf der SSD habe, die installierten Treiber sind noch vom Gigabyte P55 System, bootete aber Problemlos ...

full

... sogar Primestable. Nur der Tempsensor hat mit Sicherheit einen Auslesefehler, unter Last zeigt der 33°C mit dem Boxed-Kühler. Aber eine Win-Neuinstallation mit den passenden Treibern sollte das "Problemchen" beseitigen.

full

Die Aquaero scheint auch zu funktionieren.

full

Das mit der Roten Folie muss ich mir noch mal überlegen.

full

Auch die LED-Leisten wurden bei der Gelegenheit gleich getestet.

full

Gut, dass bisher alles läuft.

Also zumindest auf den Fotos ist es so, dass man die Aquaero mit Folie viel besser lesen kann.

EDIT: Unterm X-Fi steckt glaub ich sogar nen ganz normaler Realtek Chip oder wie die Dinger heissen, mein ich letztens in nem test gelesen zu haben

Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt geil :daumen:
Ich persönlich würde die orange Folie benutzen, weil das dann einfach besser lesbar wird, und das zum Schwarz Rot Kontrast besser passt als das blau-weise licht ^^

Aufm Crosshair IV ist leider keine vollwertige X-fi :(
Aber so schauts ganz gut aus, werd mal dran bleiben :D

ne die Kosten will ich nicht übernehmen beginne nächste woche auch meinen ersten vernüftigen mod xD.
Die HW sieht schon mal klasse aus !

Ich würde die Folie weglassen, passt auch so super dazu

mfg

sieht bisher super aus!!

die folie würde ich aber auch weglassen

mfg

Das sieht doch alles schon sehr gut aus :daumen:
Versuch doch mal die rote Folie doppelt zu legen wie es dann aussieht^^

greetz Zlicer

Sieht gut aus :)

Genau das dachte ich auch, als ich mein crosshair IV ausgepackt habe, jedoch ists leider kein vollwertiger xifi chip :( nicht wirklich besser als die andern onboard chips auch.

Bei der Aquaero würde ich die Folie nochmal dranhalten sobald du es Eingebaut hast, kann mich jetzt nicht Entscheiden ob mit oder ohne :)

Ich würde die Folie auf jeden Fall doppelt legen und, zur optischen Aufwertung, das Displayglas verwenden. Das wertet das/die Aquero noch mal um einiges auf und kostet "nur" 10,-Euro! Das Ganze dann mit schwarzer Blende und dem Lian Li sieht bestimmt göttlich aus! :D Mit orangener Folie kannst Du es hier sehen.

@Dax,
danke für den Tipp, das es so etwas wie dieses getönte Displayglas gibt wüsste ich bisher gar nicht.
Nur gut das der Onlineshop von Aquacomputer um die späte Stunde noch offen hatte, so wurde gleich noch bestellt ;)

Kommt auf den von dir verlinkten Bild nur die Folie zum Einsatz oder auch das getönte Displayglas?

@all,
bei der gerade getätigten AC-Bestellung hab ich noch eine Folie mit geordert, somit halte ich mir auch die Option mit den doppelt legen offen.

aus dem case kann man was machen, bin gespannt wie es weitergeht

Schönes TB bist jetzt. ;)
Hammer Gehäuse und die Hardware wird bei mir dieses Jahr auch noch einziehen. :devil:
Nur in einem anderen Gehäuse..

Bekommst ein ABO.

2.2 Das Gehäuse: ein zweiter Blick

Hier gibt es erst mal noch ein paar Eindrücke von dem Gehäuse.
Die Taster vermitteln auch eine sehr edle Haptik, alles aus Aluminium sogar die Abdeckklappe des I-O Panel´s. :daumen:

full

Ohne Worte!

full

Das Netzteil durfte auch mal Probesitzen, es ist mit etwas über 20cm länge auch nicht gerade klein.

full

Die Zuluft ins Case über 3x140mm Lüfter wird sinnvollerweise durch einen Staubfilter vom gröbsten gereinigt.

full

full

Der Mainboardschlitten ist durch die drei Schrauben oben und zwei Rändelschrauben auf der Rückseite des Gehäuses fixiert.

full

Dieser lässt sich recht komfortabel entfernen und einsetzen.

full

Was is das fürn Anschluss zwischen E-SATA und USB?
Firewire?

Zurück