Tagebuch [Tagebuch] nemetona´s LianLi, Das einzig Beständige - ist die Änderung!!!

AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Klasse! Die Kühler von Klutten sind einfach richtige schnieke!

Die Kühlflüssigkeit ist wirklich klasse, die hab ich auch.

mfg
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Die Lüfter sind klasse. Kaum zu hören und dazu noch leistungsstark. Die Kühlflüssigkeit sieht zumindest jetzt noch gut aus.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Selbe Idee wie bei meinem MOD - ein Lian Li, DoubleProtect Ultra rot, Corsair Dominator GT :D
Das zeigt einfach auch die Klasse dieser Komponenten!

Ich freu mich wirklich auf das, was du da fabrizierst.

MfG
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Ich probiere mal mitzuhalten bei dienem neuen Projekt :)
Wird schwer wenn es wieder so lange geht.

Die Farbwahl ist einfach genial - das ASUS Crosshair passt perfekt in dein Farbschema - vom Gehäuse müssen wir garnicht erst anfangen zu reden.
Weißt du schon in etwa ob es vllt eine HD 6K wird ( Graka.) ?

Wichtig: Wie viel GHz wird später ein Kern deiner Blackedtion haben :D ?
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Das Case und die Hardware passen einfach klasse zusammen. Dazu noch diese wunderschönen Kühler, das kann nur top werden. :daumen:

Freue mich auf mehr.

LG
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Meld ich mich mal auch zu später Stunde:ugly:. Mega geiles Case:what: das wird bestimmt ein erstklassiges Projekt.:daumen: Ach ja Abo:hail:
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

So ein geiles und ohne hin schon teures Case noch ma modden( oder bleibt das Case an sich so wie es ist? also ohne lackieren etc.)...
...ich will auch^^
Hab nur leider weder Zeit noch SO VIEL Geld -.-*
Naja dein letztes Projekt war schon super, ma gucken was diesma drauß wird ;)
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Könnt ihr ma weniger posten, ich komm garnimmer hinterher mitm lesen :p

@ Topic:
Das sieht ja alles sehr schön aus, aber warum hast du dir noch nen einzelnen NB bestellt? Langeweile?^^ Oder hab ich was überlesen?

€dit: Ok, verstanden^^ Kommen dann also später noch mehr von :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Sehr schöne Bilder von genialer HW, farblich passt bisher alles sehr gut zusammen,
ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Jepp kann mich Tobi nur anschließen!

Sieht soweit alles sehr sehr gut aus. Und das Case erst!! einfach schön!

Gibt sicher ein klasse Mod!

LG Nighthawk
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

@ATIManiac,
wenn die HD6000 ein gutes Gesamtkonzept bietet hat sie gute Chancen in den Rechner zu kommen, vielleicht auch zwei ;)
Wie schnell die CPU taktet muss ich erst mal ausloten, sie wird aber definitiv nicht am max. machbaren Limit betrieben, auf die letzten 3-5% Leistung kann ich verzichten dafür soll sich der Stromzähler nicht überschlagen :D

@Sonic51,
wieso sollte den das Case lackiert werden? Der Lack ist TOP den würde man nur versauen.



1.7 Bestand, übernommen aus dem Cosmos Projekt: SSD, Laing & BlueRay-Laufwerk

Aus dem Cosmos S Projekt werden die Crucial Real SSD 128GB, die Laing und das BlueRay-Laufwerk übernommen.

Ich bin mal gespannt wie sich die SSD am SATA 3 Controler des Crosshair macht, am SATA 2 des P55 Board waren manche Benches nicht weit weg vom theoretischen Maximum.

full


So wurde die Laing im Cosmos eingesetzt, für das aktuelle Projekt wird sie aber noch angepasst.

full


full


So, nun sind alle Artikel die ich bis jetzt habe online!
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Die alten vorhandenen Sachen
Gut das die alten sachen noch aufgehoben hast. Haste schon Geld gespart und musstest nicht warten bis die Teile eintreffen.

Finde die SSD von den vorhandenen Sachen am besten.
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Schöne Bilder, die SSD ist denke ich wirklich echt gut, bin auf Benches am Crosshair IV Formula gespannt.

Kannst ja dann den Vergleich mal machen.

Weisst du wie lange dein Rechner gebraucht hat, zum starten ?
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Mal sehen ob die sich mit meine Vertex 2 messen kann... Habe ich mir letztens bestellt :D 3,5" ftw o.O

Was hat dich das BD LW gekostet? Ich bin atm noch auf der Suche nach einem, mein Laufwerk hat sich ja letztens selbst zerlegt...
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

@Black_PC,
ich weis wie lang in etwa mein alter Rechner bootete, dies kann man aber nicht vergleichen.
Schon die separaten SATA-Controler auf dem P55 Board verzerren mit ihrer Ini-Sequenz das Ergebnis, davon das ganz andere Software geladen wir (andere Plattform = andere Treiber und Tools) reden wir gar nicht.
Für einen sinnvollen Vergleich bleiben wohl nur synthetische Benchmarks ;)

@Maniac,
ich denk mal das die Vertex2 die Leistung der Crucial nicht ganz erreicht, am P55 Board hab ich die Crucial mit 280 MB/s seq. lesend gebencht :devil:

Das BD-Laufwerk kostete damals knapp 100€, gibt es sicherlich aber schon günstiger.
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

@Black_PC,
ich weis wie lang in etwa mein alter Rechner bootete, dies kann man aber nicht vergleichen.
Schon die separaten SATA-Controler auf dem P55 Board verzerren mit ihrer Ini-Sequenz das Ergebnis, davon das ganz andere Software geladen wir (andere Plattform = andere Treiber und Tools) reden wir gar nicht.
Für einen sinnvollen Vergleich bleiben wohl nur synthetische Benchmarks ;)


Ist mir eig schon auch klar, aber als ich es geschrieben hab, war es mir iwie net so ganz bewusst.

OT: Aber für nen schnellen Systemstart, ist doch nur die Leseleistung wichtig, also müsste die Crucial, sehr gut als Systemplatte geeignet sein ?
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Uiuiui Diesmal bin ich auch mit von der Partie dein letztes TB habe ich leider erst entdeckt als du schon bei 180(?) Seiten warst, und die konnte ich natürlich nicht alle lesen, diesmal sicher!
mfg Wa1lock [X] ABO
 
AW: [Tagebuch] nemetona´s erstes LianLi - TYR PC-X2000BW

Die ssd ist sehr geil :) hätte ich auch gerne!

Darf ich mal fragen warum du dein Aquaero verkauft hast, und dir jetzt wieder eins mit vf display geholt hast? Umrüstung?

Ansonsten das Case natürlich nicht Lackieren, durch eine Lackierung würde man die Bürstung komplett verdecken. Gerade das ist bei einer Eloxierung doch so schön, das man die Öberfläche durchsehen kann.
 
Zurück