AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)
Ja, an dieser Stelle noch einmal ein Großen Dank an meine Leser, ohne euch hötte ich mich schon etliche male den Fröschen ergeben, aber ich bin Tapfer und mit euch und meinem Löwen (Jetzt offiziell Mr Marek Lan getauft) geht das alles viel besser
Die Rache der Frösche
Halolo leute, hier bin ich wieder
und ich schulde euch ja noch ein von Fröschen verschlungenes Update
dann fange ich mal an...
Wie ihr euch vllt erinnert, war/ist der Mainboardträger zu kurz

doch ich habe mir kurzerhand Stützen gebaut
Weiter ging es, die LEDs müssen ja auch noch irgendwie befestigt werden.
aber wie mach ich das
Ihr müsst euch das jetzt ungefär vorstellen wie bei Star Wars IV Eine neue Hoffnung, wo Obivan zu Luke spricht... ja genau diese stimme....
Ich sitze so und überlege und auf ein mal überkommt es mich wie ein.. ja diese Stimem halt: "Aber natürlich haben Sie eine Fräse, lieber Her neflE! Ihre Fräse heißt Proxxon und wartet nur auf einen passenden Fräskopf

"
Und Tadaaaa:
Und so sah, das ganze dan nach ordentlich Heisklebe aus:
Dann noch mal geguck ob es sitzt...
Und damit da auch ja nichts umfällt, noch ein bischen fixieren...
Doch dann, als ich die Front testweise anbauen wollte schlug einer der Frösche zu....
Durch mein Mainboardtray, der Läger ist als der alte, konnt eich die Front nicht vernünftig befestigen

Und so half nur Gewalt und ich Brach die Ecken ab, wackelt jetzt zwar etwas, aber es soll ja nicht im Sturm stehen
so, es dauert noch etwas bis die neuen Bilder ankommen, deshalb schikce ich das schonmal ab und mache dann ein neuen Post
lg neflE
Lan_Party schrieb:
Hmm wann wird der schacht den fertg gemacht?
öhmm keine ahnung, diese woche wird so wie so chaosmäßig, da die schule bei uns wieder angefangen hat