Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

XD Was bekommst du den schönes? Wie isn das Wetter bei euch das du vor der Haustür sitzen kannst. o_O Bei uns regnet es in strömen. -.-" Naja egal hauptsache ich muss nicht zur Fahrschule. XD
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Festplattenhalterung fertig

Btw: Haggie uch ma wieder doar.

und zu Haggie: du bist wieder mit vollem einatz da bei! JUHU:bier: <-- so muss man ihn einfach begrüßen :kuss: *ups*
Das schreit ja förmlich nach einem OT :D

Hey, neflE, lass das mit dem :kuss: bloß nicht meine Frau sehen, Mensch, sollte doch keiner wissen... :lol:

Jo, der Urlaub war kürzer, als erwartet: zu viel Wasser... :(
Zum einen hat's gar fürchterlich geregnet und das ist beim Wanderurlaub mit 3 Leuten im Wohnmobil eher suboptimal... :schief:
Zum anderen hatten wir zu Hause 2 mal Lustig das Wasser in der Küche stehen, welches sich seinen Weg aus der Spühle bahnte :daumen2:

Jetzt heißt's erstmal: Küche putzen und Versicherungsschaden melden...

Sommer in Deutschland ist, wenn der Regen wärmer wird ...

Grüße
haggie
(wartet dann auch mal auf neflE's Postboten)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Festplattenhalterung fertig

Hehe dann kann der Shark das schwimmen lernen, och man zu viel OT.

Wartet auf auf neflE´s Lieferung:daumen:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Festplattenhalterung fertig

manman da ist man mal nen bissel mehr als nen monat nicht im forum weil der eigene neue rechner aufgebaut und ein bissel getestet werden mußte und schon hat man wieder gute 20 seiten tagebuch durchzu arbeiten :what:
aber njamnjam alles super und bin begeistert :love:. sowohl von den fortschritten hier :hail: als auch von meinem neuen baby:-X "hrhrhr"

lieben gruß

Das Korat
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Festplattenhalterung fertig

Paket schon da? Meins wird aber heute nocht nicht kommen, aber das weißt du sicherlich. Aber sollte auf jeden Fall morgen oder übermorgen eintreffen!
 
*hatschiiii*
Ich habe auf ein Brief von Nils gewartet.
*schnief*


Aber es kam kein Postbote...
Und regen und Hagel kam bei mir auch *Laptop auf die Heizung leg*

Dann muss ich euch anscheinend auf morgen vertrösten :(

Lg nef*hatschi*lE
 
Laptop auf die Heizung!? Okay...ohh ja regen bei uns auch richtig schlimm. Naja daumen drücken das der bote morgen da ist. ;-)
 
Und wenn er morgen nicht kommt gleich zur post und beschweren was da so lange dauert. Bist ja schließlich nicht der einzige der hier wartet ;-)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Festplattenhalterung fertig

Und wenn er morgen nicht kommt gleich zur post und beschweren was da so lange dauert.
ja, wenn es MORGEN nicht da ist, gehe ich hin. heute war es wieder nicht dahahaaaatschiiiii...

Und wenn er morgen nicht kommt gleich zur post und beschweren was da so lange dauert.
-.-

aber es gibt auch gute Nachrichten!
full


Die Grakaabdeckung ist im Rohbau fertig :)

Ein paar Impressionen meiner Werkstoffe:
Fragt mich nicht, warum ich Frischaltefolie über das Blech gemacht habe!

1.png

So dann habe ich schonmal etwas gezeichnet und gesägt.
2.png

3.png

einige habe ich mit der Okkupiersäge und andere mit der Stichsäge gesägt.
und dann noch etwas geschliffen und geguckt ob soweit alles in ordnung ist.
4.png

5.png

Und dann beim Sägen des Aluminiums tauchte wieder ein alter feind aus dem Teich auf.
6.png

Was mache ich nur falsch dachte ich mir so und dann schwubs, viel mir das Sägeblatt dür die Stichsäge ins Wasser :ugly:
als ich es dann wiederhatte, habe ich alles ausgesägt und gemerkt das ich sehr sehr schief gesägt habe :(
(leider kein Bild)
Doch da kam mein Retter der Löwe und brachte Opas Schleifmaschiene :)
7.png

Dann wurde etwas geschliffen und ich konntt emein Ergebniss betrachten :)
8.png


9.png


lg neflE ;)

(immernoch auf den Postboten wartend)
 
Na das sieht doch gut aus ja so ne schleifmaschine hst schon was tolles

Zum Post boten: der ist aber mutig einen modder so lange warten zu lassen der weiß wohl nicht was wir so an Werkzeug haben ;-)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit!

Sieht Klasse aus :daumen:

Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das eine Abdeckung sein kann ? Oder kommt da noch mehr?

Ich hab letztens so einen kleinen, jungen Frosch vor meinem Rasenmäher gerettet... zwei Minuten danach ist der Keilriemen rausgesprungen xD :ugly:
 
Klasse! :daumen: Der löwe bringts. ;-) Sieht super aus. Hmm bestimmt haben Frösche den Postboten überfallen...schick die Löwen auf nen sondereinsatz! Dann bekommst du die die Daten die er bringen sollte. :lol:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit!

Sieht gut aus,:top: aber ich kann mir auch noch nicht vorstellen wo die hinkommen soll.:huh:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit!

Wieso hast du eigentlich Frischhaltefolie....ach lassen wir das anderes Thema

Sieht doch gut aus bis jetzt. Sammelst du die Frösche eigentlich oder haben die sich eines Nachts bei euch im Garten eingenistet.
Nich das die einfach kommen und dir dein Projekt klauen, aber denke der Löwe wird schon aufpassen.
Tust du deine Ausschnitte eigentlich auch farblich anpassen oder bleiben die so?

Bagui
 
Danke, Danke Leute für euer Lob :)

Da ich gerade am IPod online bin fasse ich mich kurz.

Zur wichtigsten Frage überhaupt:
Wird die Farbe noch angepasst?
Und
Ich kann's mir nicht vorstellen, erklär es mir!

Ja die aus Aluminiumblech ausgeschnittenen Krallen werden schwarz lackiert und das Plexiglas soll irgendwie blau beleuchtet werden.

Die Backplate selbst wird aus schwarz lackierten Lochblech sein und oben darauf kommt die Kralle :)

Wenn es immer noch nicht so klar geworden ist schreibt es und ich mach euch noch eine Skizze ;)

Lg neflE
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit!

Nein jetzt ist es klar :D

Drunter kommt noch Lochblech. das hat mir gefehlt :daumen:

:D
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit!

Gute Idee neflE, mir gefallen deine Ausschnitte!/Zuschnitte!

Bin gespannt wie das Beleuchtet mal ausschaut!
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit!

Nix da Skizze! Mach das Ding fertig und poste Fotosse :stick:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit!

Midgardsnake schrieb:
Zum Post boten: der ist aber mutig einen modder so lange warten zu lassen der weiß wohl nicht was wir so an Werkzeug haben
05%20sm_.gif

Mr Lan schrieb:


Klasse! :daumen: Der löwe bringts.
05%20sm_.gif
Sieht super aus. Hmm bestimmt haben Frösche den Postboten überfallen...schick die Löwen auf nen sondereinsatz! Dann bekommst du die die Daten die er bringen sollte. :lol:


Die Drohungen und der Löwe scheinen ihre Wirkung nicht verpasst zu haben...

Die Post war da, die Post war da :)

und gleich nach dem öffnen des Briefkastens wurde mir ein Räzel gestellt.
3 gelbe Zettel
0.png

Zettel A:
ich soll Bitte ein Brief und ein Packet abholen.
Zettel B:
Sorry, Päckchen im Schuppen (Kein Päckchen abholen nur Briefsendung)
Zettel C:
Päckchen im Garten versteckt.

Ja ich hab es euch einfac gemacht und geleich alles in der richtigen reihenfolge geschrieben :D
D.h morgen zur Post Nils Brief abholen und euch jetzt AuXilliums Päckchen vorstellen ;)


1.png

2.png

6.png

3.png

4.png

5.png


Und nochmal zur besseren vorstellung ;)
PS: und etwas geschliffen :)
Bagui schrieb:
Tust du deine Ausschnitte eigentlich auch farblich anpassen oder bleiben die so?
kommt alles noch schwarz, nur heute war die Luft viel zu Feucht zum Lackieren :(
7.png

8.png

9.png

affli schrieb:
Bin gespannt wie das Beleuchtet mal ausschaut!
oha, glatt vergessen *provisorischebeleuctungrauskram*
Nix da Skizze! Mach das Ding fertig und poste Fotosse :stick:
Kaum ist er wieder da, drängelt er wieder.

BennQ schrieb:
Ich hab letztens so einen kleinen, jungen Frosch vor meinem Rasenmäher gerettet... zwei Minuten danach ist der Keilriemen rausgesprungen xD :ugly:
Sammelst du die Frösche eigentlich oder haben die sich eines Nachts bei euch im Garten eingenistet.
Nich das die einfach kommen und dir dein Projekt klauen, aber denke der Löwe wird schon aufpassen.
Nachts im Garten respawnt!

ich denke ich höre auf Mr Lan und schaffe mir noch einen an :D

lg neflE
 
Zurück