Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Ich meld mich hier auch mal zu Wort. Das was ich bisher gelesen hab von Deinem TB ist hochinteressant wir ich finde!

Wegen deinem LWKäfig: Ich hab meinen mit Schraubzwingen fixiert damit es nicht so schwingt, und dann mit der Flex und einer Trennscheibe super sauber in der Mitte durchgeschnitten. Ging wunderbar.

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

WIE!? Kein Text? Haben die Frösche dir die Finger abgelutscht oder was? Hmm bist ja weit gekommen. ;) Wann kommt die Idee auf die ich dich gebracht habe?

Die Frösche müssen die Macht ergriffen haben. neflE meldet sich nicht, läd Bilder für uns hoch welche wir noch GROß klicken müssen, das ist doch nicht normal.

WE WANT MORE!!! :stick:

Viele Fotos sind ja grundsätzlich gut aber ein klitzekleines bißchen Text...? :stick:

Heu Leute, da bin ich *Keuch*

Der Tag heute fing eigentlich ganz gut an doch auf ein mal waren überall Frösche und ich musste das schreiben meines Updates abbrechen :( ich und der namenlose Löwe begaben uns in ein noch nie da gewesenes Gefecht.
Zum Schluss konnten wir die Frösche zum Glück zurückschlagen und erstmal für Ruhe sorgen :)

@Ones
Freut mich, dass es dir gefällt

Danke für den Tipp, ich werd mal gucken ob ich's so mache oder das noch mal ausbaue.

@LAN, Bagui und Haggie
Nett von euch das ihr euch so sorgen macht :)
Ps: Finger sind noch dran :)

@unvollständiges Update
Ich denke ich bin euch dann eine ausführliche Erklärung schuldig, so wie noch mehr Bilder in groß!

Lg neflE

Zum schreiben eines Update samt Bildern habe ich aber wahrscheinlich erst gegen Abend hin Zeit, aber ich versuche es so früh wie möglich ;)

@LAN kommt alles muss jetzt nur erstmal schlafen zzzzzzz

Dann Ruhe dich mal schön aus. ;-) Nach so einer Arbeit sollte man sich aber auch gut ausruhen. :D Sag mal was sagen deine Freunde dazu? Meine würden mich in die Klappse stecken. :ugly: Die finden es schon schlimm genug das ich überhaupt etwas über PC's weis und in der Schule war ich auch der einzige der sich so damit beschäftig. :ugly: Naja was passiert nu mit dem Schacht?

Kurze Info: Update verschiebt sich um 24h, da ich Froschsch**** von meinem Schreibtisch räumen muss, und das ist nicht wenig :(

Lg neflE
Ps: das hungern lohnt sich, ihr mögt doch sicher sleeve-Bilder ;)

@ LAN
Vor erst wird er gekürzt, ob ich noch eine Abdeckung satirischen werde ist fraglich.

Hmmm lecker! Bilder! :D
Hmm wann wird der schacht den fertg gemacht? Erst in 1. Woche? Länger vllt.? Egal ich hoffe doch das es bald keine Frösche mehr gibt. ;-)

Ja, an dieser Stelle noch einmal ein Großen Dank an meine Leser, ohne euch hötte ich mich schon etliche male den Fröschen ergeben, aber ich bin Tapfer und mit euch und meinem Löwen (Jetzt offiziell Mr Marek Lan getauft) geht das alles viel besser :)

Die Rache der Frösche

Halolo leute, hier bin ich wieder :)

und ich schulde euch ja noch ein von Fröschen verschlungenes Update ;)

dann fange ich mal an...
Wie ihr euch vllt erinnert, war/ist der Mainboardträger zu kurz :(
doch ich habe mir kurzerhand Stützen gebaut :daumen:
1-png.454713

Weiter ging es, die LEDs müssen ja auch noch irgendwie befestigt werden.
aber wie mach ich das :gruebel:
Ihr müsst euch das jetzt ungefär vorstellen wie bei Star Wars IV Eine neue Hoffnung, wo Obivan zu Luke spricht... ja genau diese stimme....

Ich sitze so und überlege und auf ein mal überkommt es mich wie ein.. ja diese Stimem halt: "Aber natürlich haben Sie eine Fräse, lieber Her neflE! Ihre Fräse heißt Proxxon und wartet nur auf einen passenden Fräskopf ;)"

Und Tadaaaa:
454714d1313230381-tagebuch-nefles-erste-offizielle-casemod-update-nvidia-kralle-arbeit-post-ist-da-2.png

Und so sah, das ganze dan nach ordentlich Heisklebe aus:
454715d1313230423-tagebuch-nefles-erste-offizielle-casemod-update-nvidia-kralle-arbeit-post-ist-da-3.png

Dann noch mal geguck ob es sitzt...
454718d1313230543-tagebuch-nefles-erste-offizielle-casemod-update-nvidia-kralle-arbeit-post-ist-da-5.png

Und damit da auch ja nichts umfällt, noch ein bischen fixieren...

454716d1313230478-tagebuch-nefles-erste-offizielle-casemod-update-nvidia-kralle-arbeit-post-ist-da-4.png

Doch dann, als ich die Front testweise anbauen wollte schlug einer der Frösche zu....

454722d1313230592-tagebuch-nefles-erste-offizielle-casemod-update-nvidia-kralle-arbeit-post-ist-da-6.png

Durch mein Mainboardtray, der Läger ist als der alte, konnt eich die Front nicht vernünftig befestigen :(
Und so half nur Gewalt und ich Brach die Ecken ab, wackelt jetzt zwar etwas, aber es soll ja nicht im Sturm stehen :ugly:

454728d1313230647-tagebuch-nefles-erste-offizielle-casemod-update-nvidia-kralle-arbeit-post-ist-da-7.png

so, es dauert noch etwas bis die neuen Bilder ankommen, deshalb schikce ich das schonmal ab und mache dann ein neuen Post ;)

lg neflE

Lan_Party schrieb:
Hmm wann wird der schacht den fertg gemacht?
öhmm keine ahnung, diese woche wird so wie so chaosmäßig, da die schule bei uns wieder angefangen hat :(

WUUUUHUUUUUUU! Ein teil meines Namens ist drinne bzw. ein teil meiner Idee!! :hail: :daumen: :lol: Aber wie kommst du auf Marek?
Die Frösche sind ja in massen gekommen wies aussieht. o.O Na dann hoffen wir mal das die Schule nicht allzu streßig wird.

der Upload wurde jetzt das 2. mal abgebrochen -.- Zeitüberschreitung :(

ich versuch es morgen noch mal...

lg neflE
@lan hoffe ich auch!

Sieht soweit richtig gut aus. Insbesondere die Grafikkartenabdeckung gefällt mir.. bin gespannt, wie sie fertig aussieht.

ACDSee schrieb:
Sieht soweit richtig gut aus. Insbesondere die Grafikkartenabdeckung gefällt mir.. bin gespannt, wie sie fertig aussieht.

So etwas höre ich immer gerne :)

Ich mach, was ich machen kann ;)

@Update
Ja, heute kommt keines mehr, hab mich heute Nachmittag total im Sleeven verloren und das einzige was ich heute am PC gemacht habe warn die Nächten 20 Bilder drauf gezogen und das war's :(
Aber Sleeven mit Heißluftföhn macht richtig Spaß :)

Das Nächte Update kommt aber wahrscheinlich erst am Freitag :(
Wenn ich's vorher schaffe, ist gut, wenn nicht, lasst meinen Kopf dran.

Lg neflE

Wir lassen ihn dran nur ob die Frösche soo gnädig sind...
Lass die ruhig Zeit. :D Ein schneller Mod ist nicht immer ein guter Mod. :P

Genau... lass dir zeit und Stress nicht, denn sonst kommt der Fehlerteufel dich gerne besuchen ;)

außerdem warten wir ja gern mal ;)

ok das war gelogen... :D

Aber wir üben uns in disziplin, :ugly:

zwangsläufig, :what:

aus der not heraus, :wow:

arrrrrrg es ist erst mittwoch....... :motz:

EDIT: Was auch immer hier stand xD Gehört hier nicht hin ;)

Freue mich auf das LED-Update!

Zuletzt bearbeitet:
What?!! Schon 2 tage her das ich hier was gepostet habe...zzzz...shame on me!
Wann geht es denn weiter? Soo viel schule? Naja da geht es noch (!) ganz gut bei mir zu. :P
Ich hoffe doch nicht das die Frösche in deiner abwesenheit die Macht übernehmen aber Mr. Markus Lan ist ja noch da. ;)

Zurück