Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle lackiert und Sleeves in Arbeit

Koyote ist doch nur neidisch. Sieht doch super aus das ganze und ich find die sache mit dem NVIDIA-Logo interessant mal schauen wie sie am ende aussieht. Ich kann aber nicht erkennen wo das schlecht lackert worden sein soll. Koyote braucht scheinbar einen neuen Monitor weil seiner ihm was falsches anzeigt. Weiter so :daumen:

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle lackiert und Sleeves in Arbeit

Koyote ist doch nur neidisch. Sieht doch super aus das ganze und ich find die sache mit dem NVIDIA-Logo interessant mal schauen wie sie am ende aussieht. Ich kann aber nicht erkennen wo das schlecht lackert worden sein soll. Koyote braucht scheinbar einen neuen Monitor weil seiner ihm was falsches anzeigt. Weiter so :daumen:
Oder er sollte ihn mal putzen,;-) ich finds nämlich auch Supi.:top:

Warum sollte ich neidisch sein, ich freue mich doch für ihn. Und er ist immer noch auf der Main, da hilft auch kein anderer Monitor was.

Sieht nice aus!

Schleifen gut, da hätte noch was Optimiert werden können.
Ansonsten gibts da nichts zu Meckern.

Was hat dein Vater zum Rasen gesagt..? (Köstliches Bild)

p.s Graz zur Main, du hast es dir Verdient!

Großen dank an euch und euer Lob. Genau so gerne sind auch eure Verbesserungsvorschläge gesehen :)

Danke, danke *verbeug*

@AuXilium danke fürs Angebot, habe aber schon was ;)

@Koyo hm ja kann ja auch sein das der PCGH-Server Macken hat, hab mich heute auch wieder auf der Main gesehen, aber das ändert auch nichts an den Umständen, das Deine und Afflis Kritik an meinen Schleifkünsten berechtigt ist.
Aber das jetzt zu Ändern finde ich etwas unnötig.

So, wo bleiben denn die Bilder?
Ihr wollt ein Update sehen? Ja ich auch!

Da das aber noch etwa 20h dauern wird hier ein Kleiner Vorgeschmack:

Neue Bilder der "Kralle"
Ein Froschtastisches Bild vom Case und eine immer länger werdende ToDo-Liste.... -.-
Und wenn ich morgen etwas Zeit finde:
Löten leicht gemacht, oder auch nicht?

Lg neflE

Ps, welchen Tower! -Kühler würdet ihr mir zum Modden raten?
Ps: das Preis-Leistungsverhältnis sollte auch nicht so schlecht sein ;)

Ud wenn ich den Mugen nehme 2 oder 3?

schöne sleeves auch vom "frontpanel" .ich muss mir umbedingt auch langsam farbge sleeves hohlen:daumen:

Zum moden würde ich den mugen 2 nehmen. Wüsste auch nicht wie einen kühler moden willst. Lackieren und vllt. ein bisschen Gitter..

Hallo Hallo.
Das mit den Bildern verschiebt sich etwas, da ich heute leider nicht genügend Zeit hatte/ habe :(

Was hat sich denn sonst so getan?
Ich habe heute diverse Zeitschriften Duchgeblättert und nach CPU- Kühlern Ausschau gehalten. Ein Endergebnis ist noch nicht gefallen. Ich werde much morgen dann noch nach aktuellen Preisen informieren, Aber ich schwanke doch eher zum Mugen (3), da ich da die Headpipes so gerne mag :)
Was ich am Kühler machen möchte?
Naja so In die Richtung des (ex) CPU-Kühlers meines großen Vorbildes. Also Lochgitter/Blech oben darauf und beleuchten.

Ich weiß noch nicht wie, aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt dort oben drauf i7 zu lesen sein soll :ugly:

Vllt. habt ihr ja eine Idee.
Evtl und Plexiglas eingravieren und dann beleuchten?
Ich werde sicherlich mehrere Anläufe benötigen, aber ich Versuch es gerne ;)

Auf Ideen eurerseits lasse ich mich gerne ein :)

Zur Belohnung gibt es dann morgen Bilder ;) samt Marek und Co.

Lg neflE

Der mugen 3 sieht aber gar nicht sooo toll aus...
Naja..haggie ist dein Vorbild? Na da muss er ja in Verlegenheit geraten. :ugly:
Heißt der Löwe jetzt nurnoch Marek?

Also laut PCGH ist der Thermalright Macho HR-02 aktuell der Preis-Leistungskönig.
Den kannst du dir mal anschauen.
Kostet auch nur minimal mehr als der Mugen 3.
Und mit den Farben des Lüfters hat man gleich mal was, das man modden muss :D

...meines großen Vorbildes.....
...haggie ist dein Vorbild? Na da muss er ja in Verlegenheit geraten...

:redface: Ja, sowas...
Beschäme mich nicht, neflE... Ich denke, da gibt es ganz andere, an denen man sich orientieren kann/sollte!

Und wenn du dir sowas hier als Vorbild nimmst, dann wird das noch ein amüsantes Tagebuch :lol:
Meine aktuelle Verkabelung... :ugly:
full

Grüße
haggie

Wenn du Plexi an den Kühler machst, verformt es sich dann nicht, ist ziehmlicht heiß son Kühler?:huh:

@haggie: Wenigsten hast du Ordnung im Chaos.:schief:

verformt es sich dann nicht

Das sicher nicht...

Ich hab auch ne Plexi Platte auf meiner Grafikkarte und da verformt sich nix... Und Grafikkarten werden ja wesentlich heißer...

Ich wäre dafür das du versuchst so ein Intel-Core-i7-Inside Logo einzugravieren

Also SO eins :D

Halt vereinfacht :daumen:

@schelmii wo hast du das gelesen?
Nicht im Magazin oder?
Würde mich interessieren ;)

@Haggie
ach mein Verdratung meiner LEDs nimmt ähnliche Gestalt an :ugly:

@Plexiglas:
Da mach ich mir auch keine Sorgen, das haben wir gesagt schon viele mit ihrer GraKa gemacht...
Und ja an soetwas habe ich gedacht, obwohl nein, eher an ein schlichtes i und dahinter eine 7 ;)
Vllt ja noch darunter:
NeflE-Edetion :lol:
Oder so

@LAN_Party
Nein keine Angst, aber ich Rufe ihn mit seinem Vornahmen ;)

Lg neflE

Hmm, das frag ich mich auch gerade^^
Im Magazin hat er auf jedenfall gut abgeschnitten, verschiedene Userreviews empfehlen ihn auch.
Der größte Kritikpunkt ist das Montagesystem, dass ist nicht sehr userfreundlich.
Eventuell musst du dich vorher informieren, ob der mit deinem Mainboard harmoniert.
Oder du nimmst den Mugen 3, wenn er dir besser gefällt.
Leistung haben beide, bei deinem Mod kommts ja eher auf die Optik an.

Schelmiii schrieb:
Hmm, das frag ich mich auch gerade^^
Im Magazin hat er auf jedenfall gut abgeschnitten, verschiedene Userreviews empfehlen ihn auch.
Der größte Kritikpunkt ist das Montagesystem, dass ist nicht sehr userfreundlich.
Eventuell musst du dich vorher informieren, ob der mit deinem Mainboard harmoniert.
Oder du nimmst den Mugen 3, wenn er dir besser gefällt.
Leistung haben beide, bei deinem Mod kommts ja eher auf die Optik an.

Anja, wenn der Mugen 3 das selbe Montagesystem wie der Mugen 2 hat (wovon auszugehen ist), dann viel spaß damit - ist ne fummel Arbeit.....

Ansonsten... Ich WILL Bilder :ugly:
Gruß :lol:

Ähm, mal so nebnebei: Das Nvidialogo ist keine "Kralle" sondern ein Auge :ugly:

Zurück