Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Schleifen musst meine Platine auf jeden Fall. Leider hatte meine Feile keine Lust mehr. Schon getestet? :P

Gruß Jonas

PS: Bieg mal den Kondensator grad! :D
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

einige habe ich mit der Okkupiersäge [...] gesägt.

Ist das die Säge, die zum Einsatz kommt, falls wir uns entschließen mal wieder in einem fremden Land einzufallen? :ugly:

Um nicht ganz ins OT abzudriften: Sieht sehr vielversprechend aus. Bin auf's Endergebnis mit Beleuchtung gespannt.
 
Na ght doch! ;-) Das "Räzel" wurde gelölst. :lol: Man bin ich müde...naja egal wenn ich zu Hause bin will ich ergebnisse sehen. :D Stehe extra früh auf um zu posten. :lol:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Hallo Leute :)
ich habe heute mein Brief abgeholt, aber seht selbst...
1.png

Das Schlauchsleevekit ist nicht für eine Wakü geacht sondern für meine Externen Kabel :)
0.png

2.png

3.png

4.png

5.png

Das Kleingedruckte:
Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür dass die Bilder nicht so Mega geworden sind, bei uns ist sch*** Wetter und da ist das Licht dann auch nicht so toll :(


Das sieht ja alles lecker aus dachte ich mir und wollte anfangen zu sleeven, doch oh weh oh weh, ich habe meine Heißluftföhn verlegt :(


Aux schrieb:
Schleifen musst meine Platine auf jeden Fall. Leider hatte meine Feile keine Lust mehr. Schon getestet? :P


PS: Bieg mal den Kondensator grad! :D

Kondensator steht wie ne 1 :)

Testen konnte ich sie leider noch nicht :(

Timmynator schrieb:
Ist das die Säge, die zum Einsatz kommt, falls wir uns entschließen mal wieder in einem fremden Land einzufallen? :ugly:
Kein Kommentar

Mr_Lan schrieb:
tehe extra früh auf um zu posten. :lol:
ups, habe wohl verschlafen.

lg und bis gleich

neflE
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE:Frontblende zur steuerung der Beleuchtung

Doppelpost für Leckerbissen :)

ich habe mir eine kleine Steuerkonsole für meine Belichtung gebaut.
ein bischen gebohr etwas geschraubt und nach 1h fummeliger arbeit wude diese Frontblende fertiggestellt:
1.png

2.png

3.png

Das Anzeigestäbchen wird noch in ein schöneres Blau umlackiert :)
 
Sieht super aus! :daumen: Aber iwi auch mickrig...:P Wie siehts den mit den Fröschen aus die trauen sich ja gar nicht mehr zu dir. ;-) Die spüren das deine Löwe hunger hat apropo Löwe auf welchen namen hast du den süßen den getauft? Ich bin dafür das er Mr.Lan heißt. :lol: :fresse: Hört sich iwi Csi oder Fbi mässig an. :D Sehr kräftige Stimme sagt -> Mr.Lan..sie haben einen neuen Auftrag..hier sind die Fotos der WestCoast Frog Gang..eliminieren sie diese Frösche.
Man werde ja wieder OT...:P
Wie siehts den mit der HW aus wird da noch was gemacht? Lüfter lackieren, Kühler lackieren, Kühler wechseln, Led verbauen (lüfter oder Graka), etc.?
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Hy NEFL

Ich verfolge dein MODD schon seit einiger Zeit
kann es kaum erwarten, fertig in Aktion zu sehen :)

Die Blende und der Power Button

Ich hatte mal nen Power Button in der Mesh Front, diese aber in einem Kunststoffrahmen steckte,
eines Tages hab ich mich am Schalter gut entladen, und das Board ging nicht mehr anschalten - Schalter war nicht geerdet - Board schrott !

Das wollt ich nur loswerden - nicht das es dir auch passiert

Grüße und MACH WEITER SO :daumen:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Nicht genug aufgepasst du hast junger Padawan.
neflE es sieht genial aus. Das ein kleiner Knopf mich so sehr begeistern kann hätte ich nicht gedacht.
Zur Sleevefarbe muss ich nix sagen oder. Wer die selbst verbaut wird wohl einen gefallen daran finden :ugly:
Bin auchma gespannt was du als nächstes machst und an welcher stelle im Case die Frogs wieder auftauchen :D

Quak Quak Bagui
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Ich hatte mal nen Power Button in der Mesh Front, diese aber in einem Kunststoffrahmen steckte,
eines Tages hab ich mich am Schalter gut entladen, und das Board ging nicht mehr anschalten - Schalter war nicht geerdet - Board schrott

Ach du Sche***, das ist ja echt das erste mal das ich sowas höre.
Das heisst wohl Zukünftig Erde ich alle Vandalismustaster die ans MB gehen!

Obwohl die meisten Taster ja noch ein Dichtring beileigend haben.
Dieser sollt doch eigentlich das Problem lösen!

@Topic
Sehr nette Details die du hier Zeigst!
Gefällt mir sehr gut!
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Danke für eure netten Worte, es gibt nichts besseres als nach dem Aufstehen in seinem TB solch nette Kommentare zu lesen :)

Lan_Party schrieb:
Sehr kräftige Stimme sagt -> Mr.Lan..sie haben einen neuen Auftrag..hier sind die Fotos der WestCoast Frog Gang..eliminieren sie diese Frösche.
Ich kann nicht mehr :lol:
da bringst du mich ja auf eine Idee :lol: ihr werdet sehen...
Wie siehts den mit der HW aus wird da noch was gemacht? Lüfter lackieren, Kühler lackieren, Kühler wechseln, Led verbauen (lüfter oder Graka), etc.?
wie sagt man so schön?
ich rede mir hier noch den Mund fusselig :D

Lüfter Lackieren --> Nein
Kühler Lackieren --> brauche noch einen. schwanke zwischen den Mugen und dem Dark Rock von BQ (da der größtenteils schon schwarz ist muss nur noch blau rein und evtl mit Lochblech etwas :)
Kühler Weckseln --> nur den CPU Kühler
LEDs Verbauen --> was mein ihr womit ich mich gerde rumplage :ugly: LEDs und Frösche sind eine Gemeine Mischung!

noch was?
Ja!
mitlerweile gefällt mir etwas immer weniger.
Erinnert ihr euch an meinen Laufwerkskäfig?
3-png.428488


Ich habe da ja nicht gerade gerade gesägt :( :daumen2:
und ich musste feststellen, das dies jetzt wirklich immer schlechter aussieht :(

Doch was mach ich jetzt?
1.Retruschieren?
2.Selbst neu bauen, und dann nur 3 Schächte Groß? evtl. aus Lochblech?
hat da jemand erfahrungen? Denn Löcher in Lochblech zu mahcne siehr meist nicht so gut aus.
oder doch lieber unter einer Verkleidung aus Lochblech verstecken? Meine Schnellverschlüsse sind dann zwar überflüssig, aber das ist eher nachrangig.

Bitte helft mir ich bin Ratloß.

Lg neflE

RaptorTP schrieb:
kann es kaum erwarten, fertig in Aktion zu sehen :)
ich auch nicht :ugly:

Ich hatte mal nen Power Button in der Mesh Front, diese aber in einem Kunststoffrahmen steckte,
eines Tages hab ich mich am Schalter gut entladen, und das Board ging nicht mehr anschalten - Schalter war nicht geerdet - Board schrott
Dieser Taster ist aber nur für die Beleuchtung, aber es macht mir trotzdem angst.
Affli schrieb:
Obwohl die meisten Taster ja noch ein Dichtring beileigend haben.
Dieser sollt doch eigentlich das Problem lösen!
oh danke :) das beruhigt mich ungemein :)

Bin auchma gespannt was du als nächstes machst und an welcher stelle im Case die Frogs wieder auftauchen :D

Quak Quak Bagui
Oha, ich fürchte das wird nicht mehr soo lange dauern :(
und das Quak Quak überlese ich mal ;)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Sehr geil sieht die Front aus. Ich freu mich drauf, wenn du die LED's installiert hast.
 
Auf was für einen stuss habe ich dich den jetzt gebracht? :fresse:
Ich finde den Dark Rock nicht so dolle...gibt schönere wie den Mugen 2 den Haggielein auch mit Lochblech bestückt hat.
Wiso kein Graka wechsel? Geht eig. ganz einfach aber wenn man die Torx dazu nicht hat kann man schon verzweifeln. :ugly:

Hmm wegen dem lwschacht könnten dir erfahrene modder wie Sick und affli helfen. Vllt. mal in einigen Tb's schauen ob jemand ähnliches gemacht hat.

Wie heißt den nu der Löwe? Also ich bin immernoch für Mr. Lan :ugly: :lol:

Btw: Ja bissl Fun muss doch sein. ;-) PS: Hast fu bemerkt das ich dir ne PN geschrieben habe? :P
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Das bei mir mit der Entladung - war an nem Billig-Power-Knopf

nicht so ein Schalter !! :)

Bei so einem Schalter ist mir einfach mal die LED verreckt - das war gemein.
den bekommste ja nicht so leicht auf *G*

Die einzige LED die jemals im Rechner einfach mal den Geist aufgegeben hat
(vielleicht mal eine in nem Lüfter)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Das bei mir mit der Entladung - war an nem Billig-Power-Knopf
da muss ich bei meine Power-Knopf auch noch mal nachgucken :ugly:

Mr_Lan schrieb:
Ich finde den Dark Rock nicht so dolle...gibt schönere wie den Mugen 2 den Haggielein auch mit Lochblech bestückt hat.
ja an den Mugen denke ich auch ein erster Linie, aber ob ich jeh an haggieleins rankommen wewrde ist zu bezweiflen ....

lg neflE
 
Also jetzt nich einmal...wie heißt der Löwe!!!? :D
Wiso solltest du an haggies nicht rankommen? Ich denke schon das schaffen würdest. ;-)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Lan schrieb:
Wiso solltest du an haggies nicht rankommen? Ich denke schon das schaffen würdest.
05%20sm_.gif
oha, dann muss ich mir ja gaaanz besonders viel mühe geben :)

also wenn noch jemand vorschläge hat, ich sammel gerne. Auf PN würde ich mich freuen ;)
 
Wann bekomme ich eine Antwort!? :heul: Du stresst mich. :fresse:
Ich denke schon das haggie dir tipps gibt. ;-) Wiso schneidest du bei den schächten nicht einfach etwas mehr ab und fertig?
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Tipps? Hmmm... :gruebel:

Kürze den Käfig doch einfach noch etwas ein, so wie Lan schon sagt, einfach unten nacharbeiten.
 
Zurück