Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Schriftzug in Arbeit | Optisches LW-Sealtmod | Windows kaputt

Boa Koyote,
Respekt für diese Arbeit :daumen::daumen:

das würde ein "gefällt mir" geben :lol:
Das muss jetzt nur noch in post #1 landen...

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Schriftzug in Arbeit | Optisches LW-Sealtmod | Windows kaputt

Danke;) Für so nen schönen Mod macht man das doch gerne, ich denke Nefle kann das ganze problemlos in den ersten Post kopieren lassen und wenn es hier stört kann auch ein Mod den Inhaltsverzeichnis Beitrag noch löschen, dann ist es wieder clean hier.

Ja, mache ich dann.
Danke, danke, danke nochmal :)

:hail: :hail: :hail:

So, ich mach mich dann mal auf die Socken, ein Schriftzug möchte geschliffen werden...

Lg neflE

Wenn du jetzt schon ein Inhaltsverzeichnis hast kann ich dir noch anbieten nen Banner zu erstellen ;) PM bei Interesse plx

Da wird der Startpost noch zum Hingucker, wenn du von Sick noch nen Banner bekommst :daumen::daumen::daumen:

O.O
Looos, PM raus, wenn nicht schon längst gesche'n!

Sauber, das ist das, was mir an dieser verschrobenen community sofort gefallen hat: konstriuktiv, höflich & hilfsbereit :daumen:

LG
haggie

PS. ach.... und völlig durchgeknallt :D

Diese Comunity ist echt zu genial :hail:

Ihr seid einfach unersetzbar mit euren Tipps...

@Sick PN ist schon raus ;) danke für das Angebot :hail:

Lg neflE

Ich glaub ich muss Das hier in einen geminschaftsmod umbenennen :ugly:

Man hilft doch gerne :daumen::daumen::daumen: Dafür ist es ja eine Comunity

Sauber, das ist das, was mir an dieser verschrobenen community sofort gefallen hat: konstriuktiv, höflich & hilfsbereit :daumen:
[...]
PS. ach.... und völlig durchgeknallt :D

Ja,
Das ist miir auch sofort positiv aufgefallen.
Jeder hilft jedem irgendwie :daumen:
Und ein bisschen verrückt muss man als Genie halt sein :ugly:

Inhaltsverzeichnist ist online :daumen:

Dann kannste jetzt auch meinen Post löschen lassen :daumen:

Hey Leute :)
Ich glaube es ist mal an der Zeit, das ich mich mal wieder melden könnte :D.
Was ist seit meiner letzten Meldung passiert?

• Hab ich euch schon gesagt das AuXillium mich per Fernmodding unterstützen wird? :daumen:
  • Die Schaltung für die LEDs wird von ihm kommen ;)
  • Mein Windows will immer noch nicht, ich installier es dann neu...
  • OCZ Agility 3 120GB bestellt; müsste, wenn alles gut geht, am Dienstag ankommen :)
  • Sick hat mit ein super geiles Banner :daumen: :hail: :hail: erstellt
  • Plexiglas für die NT-Abdeckung besorgt

Leider Konnte ich keine Updates machen, weil mein PC gerade nicht will, und ich keine Lust habe stundenlang ein UBUNTU runterzuladen ... (mein Anderes ist ja so alt :fresse:)
Außerdem ist mein "Werkraum" von meinem Vater blockiert :(
Aber morgen müsste er wieder frei sein, und dann versuche ich mal Plexiglas zu biegen :ugly:

Zur GraKa-Abdeckung:
So im Nachhinein fällt mir auf, das das wohl doch keine so gute Idee ist, da die Grafikkarte auf der Oberseite (das was im eingebauten Zustand normalerweise nach oben zeigt(die Seite ohne Lüfter)) beim längeren spielen (Civ V - maximale Einstellungen (war das 1. Beste Spiel, was ich gefunden habe) wurde diese Seite ziemlich heiß.
Ich werde die Abdeckung trotzdem bauen, aber im betrieb benutzen wahrscheinlich nicht!

Ich denke mal das ich euch dann morgen Bilder präsentieren kann, hoffe mal das mich irgendjemand an seinen Laptop lässt :D

Lg neflE

Anhänge

• image-4157204029.png
    image-4157204029.png
    196,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

Zur GraKa-Abdeckung:
So im Nachhinein fällt mir auf, das das wohl doch keine so gute Idee ist, da die Grafikkarte auf der Oberseite (das was im eingebauten Zustand normalerweise nach oben zeigt(die Seite ohne Lüfter)) beim längeren spielen (Civ V - maximale Einstellungen (war das 1. Beste Spiel, was ich gefunden habe) wurde diese Seite ziemlich heiß.
Ich werde die Abdeckung trotzdem bauen, aber im betrieb benutzen wahrscheinlich nicht!
Kann man die dann nicht vielleicht anstatt aus Plexi aus Alu machen und mit nicht Leitfähigem Lack versiegeln?
Dann WLP unten an die Speicherchips.
Ich dachte, ursprünglich waren Backplates nur zur Speicherchipkühlung da? :huh: :ugly:

Und nebenbei:
Banner FTW! :D

Hm, auch ne Idee :) Plexiglas weglassen und nur Lochblech...
Da muss ich mich mal nach einem Lack erkundigen :)

Empfehlungen für WLP?
:gruebel: ich hab doch heute beim Aufräumen eine PCGH gefunden mit einem vergleichest für WLP...

Ah, da :)
Aber durch Empfehlungen/Geheimtipps, lasse ich mich gerne beeinflussen ;)

Lg
neflE

Da muss ich mich mal nach einem Lack erkundigen :)

Afaik gibt es einen Lack namens "Plastik 70" (oder so ähnlich). h_tobi hat damit bspw. ganze Mainboards versiegelt, bevor er sie lackiert hat.

Jo, ich glaub auch, dass das Zeug Plastik 70 heißt.

Als WLP verwende ich die MX2 von Arctic Cooling.
Wenn die leer is steig ich auf die MX4 um.
Lassen sich gut bearbeiten und sind sehr gut.

Koyote schrieb:
Ne, plexi lassen, sieht besser aus.

Ich leg doch kein Plexiglas direkt auf eine Kochende GraKa!!!

Ich bin gerade wie wild am zeichnen ;)
Ob ich das jemals so hinbekommen werde, steht in den Sternen :ugly: aber ihr werdet sehen ;)

Dann gibt es Bilder zum Mittag *Mampf* :D

Lg
neflE

Bilder zum Mittag... das wäre doch was für Lan_Party... wo ist der eigentlich hin? den hab ich ja schon lang nimmer gesehen...

btt: bei meiner GraKa liegt auch das Plexi direkt auf... bisher ohne Probleme.

Zurück