Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Schriftzug in Arbeit | Optisches LW-Sealtmod | Windows kaputt

Hey schick mir ma ein wenig Moosgummi rüber ich arbeite auch am Stealth Mod :ugly:
Sieht doch schick aus, aber du vertippst dich gerne ma (keine Sorge, ich doch auch :daumen:)
Ich bleib bei dir nicht nur wegen Interesse am Ball, find dein Profilbild genial :D
Weiter so Großer

Bagui

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Schriftzug in Arbeit | Optisches LW-Sealtmod | Windows kaputt

Hey schick mir ma ein wenig Moosgummi rüber ich arbeite auch am Stealth Mod :ugly:
Sieht doch schick aus, aber du vertippst dich gerne ma (keine Sorge, ich doch auch :daumen:)
Ich bleib bei dir nicht nur wegen Interesse am Ball, find dein Profilbild genial :D
Weiter so Großer

Bagui
Hast du keinen Baumarkt in der nähe ? :ugly:

Schlimmer wird es dann noch, wenn ich so wie jetzt über meinen IPod schreibe und der dann alle Wörter Automatisch korrigiert :O

Manchmal kann dies aber auch sehr unterhaltsam sein ;)

Lg neflE

Moosgummi gibt es in jedem Baumarkt, Bastelgeschäft, Modellbaugeschäft...
Wenn du das ernst meinst mit rüberschicken, was ich bezweifle, einfach mal per PN fragen.
Bei Ebay müsste es das auch geben.

Ich hab selber nen Sharkoon Gehäuse, hab grad mal runter gefasst und dort ist definitiv nen Schlitz wo auch nen Luftzug vom Frontlüfter ist!

Dann hab ich hier noch ein PC mit der in einem Thermaltake Shark Gehäuse wohnt.
Hinter der Tür sind zwar ein paar Luftschlitze aber wenn die Tür zu ist, is das Ding ja fast dicht. Da wird sich der Lüfter auch die Luft von unten ziehen.

edit:
schalte die olle Rechtschreibhilfe aus. War das erste was ich beim Iphone gemacht habe :D

Schlimmer wird es dann noch, wenn ich so wie jetzt über meinen IPod schreibe und der dann alle Wörter Automatisch korrigiert :O

Manchmal kann dies aber auch sehr unterhaltsam sein ;)

Lg neflE

Moosgummi gibt es in jedem Baumarkt, Bastelgeschäft, Modellbaugeschäft...
Wenn du das ernst meinst mit rüberschicken, was ich bezweifle, einfach mal per PN fragen.
Bei Ebay müsste es das auch geben.
Kann man doch deaktivieren das automatische korrigieren ?

@Luftschlitz: ja, ist vorhanden

@Rechtschreibung: ich lass die an, denn in diesem Post hat sie mir 3 Wörter vervollständigt :)
So ging das Tippen wesentlich schneller!
Aber manchmal (öfters) nervt es auch :/

Nein war ein Scherz ich besorg mir schon was :D

So meine Damen und Herren, darf ich ihnen den Schriftzug präsentieren?
TADAA
man sieht es nicht aber ich hab bis 21:00 daran gearbeitet
aber es steht noch
viel
viel
viel
schleif und feilarbeit an :(

bin besonders stolz auf meine beiden Es :)

nach dem sägen...
10.png

nach 2 stunden Feilen und schleifen...
11.png

und eine glize kleine verletztung :ugly:
12.png

Lg neflE

Joa, sieht gut aus, das mit dem Blut kenne ich seit heute :ugly:

Wie haste die Bilder jeztzt hochgeladen, wenn du nur am Ipod bist ?

bin am Lappi meines Bruders :)

ja, man hat j aausweichmöglichkeiten :ugly:
ansonsten hötte ich mein verstaubtes Ubunte rausgekramt :D

Bist ja ganz raffiniert :ugly:

Richtiger Schlingel! Sieht gut aus :) Und nur mit Blut wirds gut! :D :D

Hey, fein, der Schriftzug wird! Ich bin gespannt, wie's aussieht, wenn endlich das Klebeband ab ist :daumen:

Endspurt... hopp hopp hopp (eigentlich schade)

Grüße
haggie

Vielleicht kann man ja noch mehr machen :) Ende von nem Mod ist doch blöd :daumen2:

Einmal im Überblick, was ich noch alles machen möchte:
Ich sagte ja nur das meiste diese Wiche fertig werden soll.
(Liste ~nach Priorität geordnet)

[*] Schriftzug X
[*] NT-Abdeckung X
[*] GraKa-Abdeckung X
[*] Beleuchtung
[*] Belüftung
[*] CPU-Kühler Beschaffen+Modden
[*] Lochblechabdeckung für die LW
[*] Sleeven + Kabel ordnen
[*] Front

So das war erstmal alles, was mir jetzt spontan so eingefallen ist.
Ich hoffe das verschafft einen kleinen Überblick ;)

Die mit X markierten Punkte sollen diese Woche fertig sein ;)

Ich werde bestimm noch die folgend Woche voll zu tuen haben, aber die größten Sachen sollen dann erledigt sein ;)

Da fällt mir ein, ich könnte ja mal meinen ersten Post überarbeiten und ein Inhaltsverzeichnis machen....

Lg neflE

Genau, Inhaltsverzeichnis ist gut, vor allem an so einem langweiligem Abend, habe echt nix zu tun :ugly:

Machst du in die NT Abdeckung auch einen Schriftzug oder etwas in der Art ?

Dir ist langweilig? Dann kannst du ja gerne ein Inhaltsverzeichnis für mich machen :P
Ich Schlaf jeden Moment ein *gähn*

Ja mit dem Schriftzug bin ich am überlegen, hatte zuerst die Idee da auch neflE rein zu schreiben, in schräger Schrift, doch das sah so Hmm nach Rennauto aus :ugly:

Meien 2. Idee ist, das beim NT ein kleines Fenster bleibt, in dem dann eingraviert drinsteht: 650W oder neflE ....

Idee 3:
Entweder nach oben oder zur Seite eine funktionierende HDD (2,5") mit Window
Und bleu beleuchtet :fresse: ich find die Idee genial, wird nicht ganz leicht und hier im PCGH hab ich es noch nicht gesehen, aber ich denke ich könnte es umsetzen :)

Lg neflE

Was findet ihr besser, oder lieber gar nichts, oder etwas ganz anderes?

Die beleuchtete Festplatte mit Window wär Hammer!! :hail::hail:

Dabei ein schönes HowTo abliefern und die Sache wär perfekt.
etzt hab ich glatt die anderen Ideen vergessen...*scroll hoch*

Idee 2: Window im Netzteil oder am Netzteil im Gehäuse?
Beides nett jedenfalls :daumen:

Idee 1: Wenns dir selbst schon nicht gefällt, lass es lieber :ugly:

Zurück