neflE
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | LEDs sind angekommen + Bilder des Beleuchungstestes
Hallo leute, ich rufe jetzt noch einmal um Hilfe, ansonsten verusch ic es mal in einem anderem Teil des Forums.
also estmal, hat jemand eine Idee, wo ich mein Problem hier noch schildern könnte?
Google hat mir gerade auch nicht weitergeholfen. Also ich fang mal von forne an:
also ich mache meine pc an, nur um den auswurf meines BD-Laufwerks (dazu später mehr) zu testen, lasse den bildschirm also aus.
es hat alles geklappt, daher drückte ich den power knopf so lange bis das NT ausgegangen ist.
dann später (so 40min) dachte ich mir, das ich doch mal ein Update, meines gerade neu geschaffenen machen kann.
Ich schaltete das NT ein (der schalter am NT), drückte den Power-Knopf und ging dann weg um meine SD-Karte zu holen, als ich dann wiederkam nd meinen Bildschirm einschaltete erlebte ich die Böse überraschung:
Im Uefi find ich auch nichts hilfreiches
F8 Funktioniert nicht
Abrechen funktioniert nicht...
... und dann, fängt das ganze wieder von Forne an
so nun weiß ich wirklich nichtmehr weiter
also Win-DVD hab ich da, aber ich möchte eine Neuinstallation möglichst vermeiden, da ich damals vergessen habe Win auf eine eigene Partition zu schreiben
also persönliche Daten sind auf einer anderen festplatte, wär also nicht der Weltuntergang außerdem könnt ich die daten ja auch vorher sichern....
wär echt nett, wenn mir jemand helfen kann, oder wenigstens Ideen hat, lg neflE
achja, an meinem Rechner läuft immernoch diese Systhemreperatur
lg neflE
Hallo leute, ich rufe jetzt noch einmal um Hilfe, ansonsten verusch ic es mal in einem anderem Teil des Forums.
also estmal, hat jemand eine Idee, wo ich mein Problem hier noch schildern könnte?
Google hat mir gerade auch nicht weitergeholfen. Also ich fang mal von forne an:
also ich mache meine pc an, nur um den auswurf meines BD-Laufwerks (dazu später mehr) zu testen, lasse den bildschirm also aus.
es hat alles geklappt, daher drückte ich den power knopf so lange bis das NT ausgegangen ist.
dann später (so 40min) dachte ich mir, das ich doch mal ein Update, meines gerade neu geschaffenen machen kann.
Ich schaltete das NT ein (der schalter am NT), drückte den Power-Knopf und ging dann weg um meine SD-Karte zu holen, als ich dann wiederkam nd meinen Bildschirm einschaltete erlebte ich die Böse überraschung:
Im Uefi find ich auch nichts hilfreiches

F8 Funktioniert nicht

Abrechen funktioniert nicht...
... und dann, fängt das ganze wieder von Forne an
so nun weiß ich wirklich nichtmehr weiter

also Win-DVD hab ich da, aber ich möchte eine Neuinstallation möglichst vermeiden, da ich damals vergessen habe Win auf eine eigene Partition zu schreiben

also persönliche Daten sind auf einer anderen festplatte, wär also nicht der Weltuntergang außerdem könnt ich die daten ja auch vorher sichern....
wär echt nett, wenn mir jemand helfen kann, oder wenigstens Ideen hat, lg neflE
achja, an meinem Rechner läuft immernoch diese Systhemreperatur
lg neflE
ist das so, dass man nach dem das BIOS geladen hat und bevor Windows geladen wird, also in dem Moment in dem der Bildschirm kurz schwarz ist, da kann man F8 drücken. Sollte bei dir eigentlich auch so sein.
ich werds gleich auspro.... *zum rechner renn*

Fällt nur auf, da die anderen Blenden von hinten das Licht durchlassen, vielleicht solltest du die anderen Blenden dann noch Lichtdicht von hinten abkleben.