Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Schriftzug in Arbeit | NT-Abdeckung zu 1/3 fertig

Ah ok, also das Plexi soll beleuchtet werden ? Dann würde ich es anschleifen.

Koyote schrieb:
Ah ok, also das Plexi soll beleuchtet werden ? Dann würde ich es anschleifen.

Da muss man aber extrem genau sein! Sonst sieht das Plexi nacher aus wie der Frosch der vorm Löwen gelandet ist. :ugly: Naja ich denke der kleene schafft das. XD Ich weiss ich soll dich nicht klein nenne aber es ist zu verführerisch. xD
Naja Gute Nacht Mädels muss unbedingt schlafen. Gähn

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Schriftzug in Arbeit | NT-Abdeckung zu 1/3 fertig

Naja, wenn man es gleichmäßig und mit Ruhe macht sollte es schon funktionieren, man muss ja nicht wie ein Wilder darauf rumschleifen :ugly:

Koyote schrieb:
Naja, wenn man es gleichmäßig und mit Ruhe macht sollte es schon funktionieren, man muss ja nicht wie ein Wilder darauf rumschleifen :ugly:
Hmm wer weis wie Wild er drauf los schleift. XD Man komme ich wieder auf gedanken. XD Jedenfalls ist es extrem schwer und nur der kleinste fehler kann vieles versauen bzw. wird es schwer sein diese zu beseitigen.

Naja, dann muss er eben fein arbeiten, einen Versuch ist es jedenfalls wert.

LAN Party, du bist wieder da :) :daumen:

Ja, zum Üben habe ich ja noch ein paar Reststücke :)

Und da das Wetter gerade so einladend ist, gehe ich gleich mal raus und etferne den Staub von meinem Case :ugly:

Und dann gehts los.

Aber ich denke mal, das ich das mit dem Anrauen hinbekommen werde, denn (hab ich das noch nicht gesagt?) über die Plexiglas-NT-Abdeckung kommt noch Lochblech in schwarz ;)
Und beim Mainboardtray habe ich das ja auch schon hinbekommen :P

Und ja es wird noch Beleuchtet ;)

Lg neflE

@LAN solange du nicht übertreibst ist ja alles in Ordnung.
Aber was ist madamsken????
Achja, hast du überhaupt schon geschlafen? :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
@ nefle Wie meinst du das solange ich nicht übertreibe? Wegen dem kleenen? xD Kann man auch 2-deutig denken xD Also madamsken ist sowas wie Fräulein nur für bekloppte wie z.B. Mich. :ugly: Ja schlafen das ist so ne sache ne xD bin seit 5 auf den Beinen und da ich um spätestens 3 schlafen gegangen bin und das es dauert bis ich eingeschlafen bin hatte ich höchstens 30 - 60 min schlaf. :fresse:

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Open Air Duschen

8.png

9.png

Guten Morgen, Guten Mittag liebe Mitleser!

Da mein Gehäuse wegen den Umbauarbeiten auf dem Dachboden ziemlich Eingestubt ist, dachte ich mir das ich erstmal subermachen müsste.
Gesagt, getan.

Oberseite des gehäuses vorher:

11.png

Die NT-Abdeckung (vorher) :
12.png

Und mit Freundlicher Unterstützung meines Bruders wurde dann alles fleißig abgespült :)
13.png

Und dann kam mir eine tolle ( :fresse: ) Idee, ich könnte doch mal Das lochblech auf dem Rasen Fotografieren.
naja, nach 3 sec. war dann alles voller Ameisen und ich musste erstmal warten bis diese verschwunden sind :ugly:
14.png

Der Löwe ist, wie ihr ja wisst, mitlerweile auf meiner Seite, da er auch gegen die Frösche ist.
Deswegen habe ich ihm gleich einmal eine Dusche gebaut :)
15.png

16.png

lg neflE

(versucht gerade eine HDD-Halterung zu bauen, in der die Festplatten entkoppelt sind)

Lan schrieb:
nefle Wie meinst du das solange ich nicht übertreibe? Wegen dem kleenen?
genau!
Lan schrieb:
Kann man auch 2-deutig denken xD Also madamsken ist sowas wie Fräulein nur für bekloppte wie z.B. Mich.
- kein Kommentar -
Lan schrieb:
hatte ich höchstens 30 - 60 min schlaf. :fresse:
Dann kannst du ja mal bis zum nächten Update schlafen ;)

Jetzt weißt du wenigstens, das der Lack wasserfest ist :daumen: Was wird das für eine HDD Halterung ? So wie bei mir ?

Hmm ne eher nicht, sie soll nur die HDDs an Ort und Stelle halten und die Geräuschentwicklung etwas mindern.

Muss nicht super aussehen, da es ja von der NT-Abdeckung verdeckt wird ;)

Lg neflE

Die letzten Bilder sind echt der Brüller! Sehr schön!

Plexi, Schleifen und Beleuchten:
Da kenn ich mich ja langsam aber sicher etwas damit aus.. :)

Wichtig ist mit einem 500er Schleifpapier anzufangen. Nicht zu stark drücken!
Kreisbewegungen geben übrigens die einheitlichste Oberfläche!

Danach NASS mit 400 bis 350 nachschleifen, bis dir die Struktur gut gefällt.

Das kriegst du locker hin.. Bei Fragen nur melden!

:daumen:

@ nefle Hmm ich werde mich schon zurückhalten ;-) Schlaf wäre jetzt göttlich :hail: naja spätestens wenn mein Kumpel wieder da ist und mich ausm schlaf reißt indem er auf mir rum springt hats sichs ausgeschlafen :fresse:
Btw: Schöne Bilder! :daumen: Tja ameisen sind schon was tolles nech. XD

Interressante Bilder haste da geschossen!:)

Die Art zu schleifen, die Affli vorschlägt kann ich nur unterstützen:daumen:

@LAN Ist eigentlich dein Tastatur kaputt:fresse:? Oder warum schreibt die immer hinter jeden Satzteil xD:fresse:, wenn schon dann mach wenigstens immer solche :fresse:-Smileys draus das stört nicht so beim lesen:fresse::devil:

@neflE: Wenn deine OCZ Agility 3 120GB ankommt, würde ich direkt ein Firmware Update durchführen.
Gibt nämlich sonst zum Teil Probleme mit der SSD, mehr dazu findest du hier.

@fornax7.10 Öhmm ich schreibe per SGS naja jetzt nicht aber manchmal schon und da ich nur einige Smileys auswendig kenne schreibe ich mal son xD. :lol:
BTW: Ich bin erst heute Abend wieder da Männers. Kumpel ist da. :fresse:

The_Rose_de schrieb:
@neflE: Wenn deine OCZ Agility 3 120GB ankommt, würde ich direkt ein Firmware Update durchführen.
Gibt nämlich sonst zum Teil Probleme mit der SSD, mehr dazu findest du hier.

Werde ich machen ;)

Heute gab es leider erhebliche Probleme, deshalb folgt ein Update erst morgen :(

@affili Danke für den Tipp ;) vom Meister persönlich :) . okay, mach ich so, hatte nur heute nicht das nötige Schleifpapier.

Lg neflE

Huhu
ich melde mich kurz aus Berlin
nefle des sieht sehr geil aus, grad das Pic mit dem Lochblech auf dem Rasen ist genial.
Weiter so.
Freue mich wenn ich morgen endlich wieder zu Hause vor meiner Rechenkiste sitzen kann :D

Grüße Bagui

Zurück