Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

Ich wusste gar nicht, dass man diese Leisten ablösen kann. Sieht auf jeden Fall klasse aus mit den neuen. :daumen:

Ja ja, das liebe Geld... :schief:
Und an Ideen scheint es dir auch nicht zu mangeln. Aber da musst du wohl oder übel abwarten. (...und vielleicht mal Rasen mähen :P)

Viel Glück mit der Louis-Geschichte! :-)

Oh ja das Geld. Ich glaube die Sorgen kennen wir alle :D

Viel Glück beim sparen :D. Freu mich auf nächste Updates :daumen:

Nabend Maestros,

@shila:
Ich danke, das finde ich nämlich auch :)
Ich danke dir für deine Anteilnahme ;)
Und Rasenmähen brauch ich nicht, ich gehe für 'nen drei-stelligen Betrag Zeitung verteilen 2x die Woche für je 2 Stunden. Nur das Geld bekomm ich immer erst am Ende des Monats ;)

@h_tobi:
Auch an dich danke, sowas muntert auf :)

@Gnome:
Das stimmt wohl :D
Ich danke^^ - Update folgt hoffentlich bald.

Kleine Anekdote heute.
Ich wollte zum Fitness, da fahr ich vorher noch bei der Sparkasse vorbei, zahl ein wenig Geld ein und was sehe ich da auf dem danach geholten Kontoauszug?

Louis-Tools hat zurückgezahlt. Nach über einem Monat. ENDLICH :)
Ich hab mich gefreut bis zum geht nicht mehr^^

Nun kann ich hoffentlich bald weitermachen :)

Grüße,
euer sNook

Glückwunsch, dass es jetzt geklappt hat! :daumen: Das sind noch gute Nachrichten. :)
Bin gespannt, was denn jetzt so folgt.

PS: Ich glaube, ich muss mich auch mal informieren, ob hier eine Stelle als Zeitungsbote frei ist... :D ;)

Hey sNook, ich muss sagen, du hast echt mein größten Respekt:hail::hail::hail:

Du strebst nach Perfektion für deinen traumhaften Rechner:daumen::daumen:
Ich bin echt neidisch, bei dir sieht alles genial aus und ist perfekt abgestimmt:daumen:

Ich werde dein Projekt auf jeden Fall weiterverfolgen;)

[X] Abo

Na siehst du, so viele Daumendrücker und schon ist das Geld da. :D
Dann weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Modden. :daumen:

Zeit für einen Nachtreport :fresse:

Hallo Jungs,

@Own3r:
Das darfst du sein ;)

@shila
Danke sehr :)
Jetzt kann es endlich losgehen *hände_reib*

@for8
Genial dich hier zu sehen und vielen vielen Dank für deine netten Worte :hail:
Ich finde deine Arbeit, wie in deinem Log schonmal erwähnt ebenso genial :)
Ich hoffe ich kann dich hier noch gut unterhalten!

@h_tobi
Ihr seid meine Macht :D
Danke an euch, fürs Daumendrücken.

Noch was tolles:
Per NACHNAHME (muss flott gehen) habe ich eben bei Conrad bestellt. Wenn die zackig machen ist alles evtl. am Mittwoch schon da. Das Paket aus den USA wurde auch heute losgeschickt, das wird eine tolle Woche.

Danke nochmals an euch alle, ihr haltet das Projekt am Leben :pcghrockt:

Gute Nacht, ich melde mich dann die Tage
euer sNook

P.S.:
Paar schmankerl für euch:
Anhang anzeigen 225749Anhang anzeigen 225750Anhang anzeigen 225751Anhang anzeigen 225752

Edit @ 00:01:
An die Waküspezies:
Kann ich dieses hier auch ohne Aquaero benutzen? Also nur das Display? Den rest brauch ich ja nicht vom Aquaero - ist nur mal eine erkundigung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Snook,
auch wenn ich nichtmehr so oft bei dir poste lese ich immernoch mit. Ich finds bissl blöd laufend zu schreiben das Du gute Arbeit machst, das wird dir ja oft genug bestätigt. :daumen:
Mach so schön weiter wie bisher, du wirst das alles schaffen. Wäre doch gelacht, oder. ;-)

Gruß Kero

Hallo Snook,
auch wenn ich nichtmehr so oft bei dir poste lese ich immernoch mit. Ich finds bissl blöd laufend zu schreiben das Du gute Arbeit machst, das wird dir ja oft genug bestätigt. :daumen:
Mach so schön weiter wie bisher, du wirst das alles schaffen. Wäre doch gelacht, oder. ;-)

Gruß Kero

Doppelt unterstrichen :daumen:

Bin ma gespannt was für Pakete ankommen :D

also das display ist baugleich mit den display aus amiland. ich hoffe du weist welche ich meine. ich weiß den namen nicht mehr :fresse:
das hat mir mal einer bei aquacomputer gesagt. ich wollt nämlich nach den maßen und lochabständen fragen.

allerdings weiß ich nicht wie du das display anschließen willst... :(

Guten Mittag,

wen es interessiert: Deutsch ist gut gelaufen :D Ich hoffe..

@kero:
Schön, dann hab ich dich ja nicht verloren :)
Thanks for your nice words, master!

@Gnome
Thanx!
Ein Paket ist heute angekommen ;)
Und von Conrad kommt das, was auch von Louis kommen sollte nur 20€ teurer (dafür sicher:D)

@Digg0r
Danke das du mir helfen magst:)
Meins ist ein "Matrix Orbital MX214" und nunja ich hätte gerne das Aquaero Display. Die Frage ist halt: Wie schließe ich es an? Und da brauch ich hier die Leute die das auch haben^^ halt nur das Display allein anschliessen ? Geht das? Müsste es ja eigentlich,also per USB Kabel.

@z3rb
Danke Fabian :) ich geb mir mühe :-P

@God-Among-Insects
Der Megahalems ist 158,7mm hoch, die Nordwand ist 155mm hoch.
Und das sollte schon noch "locker" passen ;)

Edit:
Ahja. Das Paket aus den USA ist heute angekommen - bilder gibt nicht, da es nix weltbewegendes für den Mod ist. Da ist nur ein MB Tray drin sowie ein SLIMLINE SATA Adapter für mein SlimLaufwerk welches toll kaputt gegangen ist vor kurzem :fresse:

Grüße,
euer sNook

ja genau diese matrix dinger meint ich :fresse:
nur hat das AE display andere anschlüsse und die sind 16 polig.

@ god-among-insects
das A05 ist genauso breit wie alle anderen cases auch ! es gibts keinen kühler der nicht passt.
der einzigste bereich der beim a05 schmaler ist ist hinter dem mainboard.
nen tjo7 is grade mal einen 1 breiter als das a05, bietet aber nur hinter dem MB mehr platz ;)

denk ich mal.
auch wenn man das AE als normales display nutzen kann wird es anscheinend über das Aquaero selbst gesteuert.

wieso willst du denn das display vom AE wenn du das von matrix hast ?

Das Ding ist, das Matrix ist ja 'n LED. wird also komplett beleuchtet (Negativfaktor 1)
Zweitens ist das mit der Software recht umständlich (wirds beim Aquaero auch, nur da HABE ich wenigstens eine Software.) Beim Matrix haste n Proggi namens "LCDC" der Key soll dabei sein - war er aber sowie ich das sehe nicht...

Also im Grunde ist das Matrix okay, wäre das Aquaero Display so ansteuerbar wie beim Matrix wärs klasse :)

ah ok.
hm ja das is doof :(

aber vllt kannst du ja auch günstig nen AE schießen :) im luxx zb mit vfd oder nen Lt schießen und dann nen vfd dazu kaufen.

dann hast du auch nen AE zum steuern der lüffis

edit: ach ne mist, du hast ja nen dingsibums da zum steuern. doof

Zurück